Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen meine lieben!

 

Leichter Nebel in der Region...

An meiner Brille liegt es nicht, die hab ich gerade geputzt:D

 

Arbeitsaufkommen eher mässig.

 

Daher werde ich mal schnell den Tisch decken*g*

 

Kaffee, Brötchen, Wurst, Marmelade, Kakao, Magarine, Butter, heißes Wasser und verschiedene Teesorten, Haselnusscreme (natürlich das "Original") hinstellt, Musik leise einschaltet

 

Wünsche Euch einen schönen Tag!!!

 

UND heute ist Boardtreffen in Soest, also wer noch möchte, darf sich gerne melden:)

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

heute habe ich tatsächlich mal dem Schlafbedürfniss nachgegeben, hab mich mehrfach umgedreht und bin tatsächlich wieder eingeschlafen. Es war nämlich totale Ruhe im Haus, kein Nachbar zu hören und meine Mama auch nicht. Diese liegt in der Uniklinik, es geht ihr soweit gut, die Ärzte wollen aber kathedern, die künstliche Herzklappe und die Bypässe nachschauen.

 

@Kathrin @Esta: Ich habe meine Mutter eure Wünsche ausgerichtet, sie hat sich gefreut und sagt danke.

 

Ich frühstücke im Büro, Tomaten und einen halben Kanten trockes Brot, habe fast eine Woche keinen Cappuccino meht getrunken, werde nachher in der Kaffeeteria mal einen schwarzen Kaffee holen, mal testen,, ob der mir bekommt.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hey Edgar, das ist doch eine gute idee von Userle oder ? ;)

 

Gute Besserung an deine Mama.

 

So, nach ein bissel gejammer und gezoffe meld ich mich jetzt auch zu wort hier im Fred.

 

Also.. Arbeitsaufkommen ist geregelt *g*

Wetter.. is mir relativ egal ;)

 

Ich recherchiere momentan viel bezügl. des neuen iPhones *g*

Also wenn jmd noch hilfreiche Links hat immer gerne per PN ;)

 

LG Marco und wir sehen uns heute abend =)

Link zu diesem Kommentar

wink und hola!

*träller*

ich bin hier noch wild beschäftigt

ich hab mir 90 minuten für vollputz in kombination von kochen, sofa schrubben, betten beziehen und spülen gegeben und was soll ich sagen ... ich habs in 70 geschafft xD

rocknroll und hausarbeit harmonieren doch sehr gut

 

nu noch ne schicke dusche und der Tag darf kommen

was sehr geil is, papa hat mir für heute sein auto geliehen *froiwieirre*

das heißt ma wieder Gas geben und Spaß

 

leider wirds mehr rumstehen als gefahren

aber werd den nochmal wegen der ICE anschnorren für die kiste :D:jau::D

ich liebe diese SUVs

 

 

söderle ... ich check nu mal mein essen

wünsch euch was

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar
Spontaner Einfall:

@Edgar

wie wäre es denn mal mit Dir ? Nimm doch mal die paar Kilometer in Kauf und besuch uns spontan auf dem Boardtreffen in Soest :D.

 

Greetings Ralf

Hallo Ralf, hallo Kameraden,

 

danke für die Anregung. Ich drücke es mal so aus, ich bleibe ganz gerne im erreichbaren Umkreis der heimischen Uniklinik.

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

@cat: suv ist ja gar nicht mein ding ( muss ab undzu mal mit dem q7 von meinem cheffe fahren) - ich mags lieber klein und flink:D aber jedem sein ding. viel spass beim fahren und leg für carsten mal ein paar tüten bereit:D:rolleyes:

ich werde mich gleich auf die terasse verholen, evt noch in den pool springen und später totes tier über feuer garen.

morgen dann das gleiche und sonntag wenn das wetter hält auch noch - das nenne ich entspannung:)

wenn das wetter evt. doch schlechter wird, grillen wir im partyraum aufdem rost im kamin

viel spass in soest und allen anderen ein schönes we

gruss vom (noch) sonnigen niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

*freu* ich hab den Tag überstanden. Und das schwülwarme Wetter hier hat es auch noch erschwert. Habe mit viel warten den Tag verbracht. Zum Glück hatte ich ein Buch dabei. Hundi ist nun auch wieder froh, daß ich da bin.

 

Nun hoffe ich nur noch, daß das Schützenfest nicht zu laut wird. Aber ich habe die Böllerschüße schon gehört.

 

@Ralf und die anderen,

ich denke, wir sollten mal ein Treffen Lübeck machen. ;)

 

@Cat,

dein Papa ist mir sympatisch, gute Marke. ;)

 

@Markus,

viel Spaß im Pool und mit dem toten Tier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...