Jump to content

*Cat*

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    2.262
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Beliebt

36 Benutzer folgen diesem Benutzer

Alle Follower einsehen

Über *Cat*

  • Rang
    Expert Member
  • Geburtstag 26.01.1980

Letzte Besucher des Profils

346 Profilaufrufe
  1. Signatur für freigegebene Postfächer

    Danke für den Input, ich schau mir das mal an. Grüße
  2. Guten Morgen Board, Ich habe die Tage einen Exchange online ausgeliefert und da gibt es ein paar freigegebene Postfächer. Nun ist es nicht gewollt, dass die Signatur des Schreibenden bei senden als benutzt wird, sondern immer die, die zu dem Postfach gehört. Google sagte mir, dass ich das Automapping für die Fächer ausmachen muss und sie als imap oder pop einbinden muss. Gibt es da nicht etwas galanteres? Grüße
  3. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    morgen Board! Zum start der Woche erstmal was zur Belustigung https://www.youtube.com/watch?v=mHp6VDWvnSo und nu kommt die Arbeit
  4. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    ich weiß nicht, wann aus meiner gechillten 30 Stunden Woche 2 Stellen und kumulativ 70 Stunden wurden, aber irgendwie bin ich nur noch im dunkeln hier. Nacht Board
  5. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    lach esta das ist sogar echt meine Platte, ansich darf man das ja keinem erzählen :wink2:
  6. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    frei nach dem Motto Smetana am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen? Könnt dir da die Schallplatte ausleihen falls es dir am schönen Knacken und Knarzen fehlt Edgar
  7. MCSEboard hat langweile!

    Wenn stellst du doch durch Registrierung bei Werber X deine Daten dort zur Verfügung. Der Newlsletter sagt dir quasi nur klick doch da (oder lass es). Off-Topic: was ist denn hier für ein Sommerloch losgebrochen, dass hier so alter Content wieder an Aktualität gewinnt?
  8. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Moin Board Kaffeeautomat aufbau... Was ein Tag und das jetzt schon, nachdem ich um halb neun mit erschrecken feststellen muss, dass mit Gesicht im Kissen parken nicht die richtige Tätigkeit für diese Uhrzeit ist :shock: hab ichs im Eiltempo mit Dusche aber ohne Kaffee zur Arbeit geschafft. Unserm Azubi is Chronisch kalt, daher sind hier die Fenster auf aber die Klimaanlage aus. :schreck: :cry: Wär ja schön, wenn mir nicht chronisch warm wäre. Heute Nacht wartet dann noch ne lecker Nachtschicht auf mich, ich freu mich.....nicht... Bei euch alles gut soweit? Grüße
  9. ohne wirds nur teurer und du kommst dann trotzdem zum externen Dienstleister
  10. ja ich erinnere mich finster, dass mir das damals im Kurs auch schwierigkeiten bereitete, weil die Vorlage Müll war. Aber das Sim, sollte jetzt im ADK sein hat das imho damals ganz ordentlich gemacht. Ich fragte wegen und deiner 3 Grüße
  11. Moin :) Hast du hier schon geschaut? Grüße
  12. Prüfung 70-411

    Ja das interessiert mich auch. Einzig die Qualität der Übersetzungen hat mir damals bei der Upgradeprüfung Prüfung zu Charter Memberzeiten Probleme bereitet. Aber das sollten die ja mittlerweile zig mal überarbeitet haben.
  13. Prüfung 70-411

    da steht doch gar nix von 85-90%
  14. Prüfung 70-411

    Es gab mal einen Thread hier im Board, der von 60-70% durchfallquote sprach, auf Grund einer Auskunft eines testcenters. Ich kann mir nun nicht vorstellen, dass die ernstlich 411 schwerer ist als sonst, insofern gibt es nun mehrere spekulative Möglichkeiten dazu. -Teilnehmer haben sich grob überschätzt -Teilnehmer waren nicht ausreichend vorbereitet -Teilnehmer waren in diesem Center nicht ausreichend geschult -Auskunft ist schlicht falsch Bei den ersten drei Punkten kann es auch die Mischung machen, die die Quote an den Boden zieht. nur ein paar Gedanken dazu Grüße Cat
  15. best practices - Serveraufbau in einer Schule

    Re, Sry längerer Heimweg, aber wie ich sehe haben Dukel, Nemix und ChrisRa ( hoffe ich hab keinen vergessen) schon alles wesentliche dazu gesagt. Ich hatte erst an stumpfes subnetting gedacht, aber vlans würden deinem Wunsch wohl mehr entsprechen. Zwei getrennte Ordner für die shares würden doch reichen. Dann zwei usergruppen (Schüler/ Lehrer) und wenn dann der Schüler nicht dümmlicherweise in der Gruppe Lehrer erstellt wird kommt der auch nicht zu Berechtigungen die er nicht haben soll. Umgekehrt kannst du den Share Schüler ja für Lehrer freigeben, damit man da auch nun Auge drauf hat was da passiert.
×