Jump to content

battelcat

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About battelcat

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 03/22/1986
  1. Hallo liebes Board, ich habe folgendes Problem. Ich möchte das Automatisch beim Start der rechner geprüft wird ob die Windows Spiele noch vorhanden sind bzw diese weglöscht. zur Zeit sind auf den Rechner noch die Spiele vorhanden und ich würde diese gern wegbekommen und das möglich ohne die Spiele bei jedem PC von Hand zu deinstallieren. Hat jemand eine Idee für mich bzw. kann mir weiterhelfen? Danke schonmal im vorraus Die Mietz
  2. - Schreibgeschütztes öffnen Version: Office07 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem mal weiterhelfen. Also ich habe zwei Office 2007 Rechner. Person A öffnet eine Excel Tabelle. Person B möchte ebenfalls in dieser Tabelle arbeiten (natürlich schreibgeschützt). Nun kann aber Person B die Tabelle nciht mehr öffnen und das Programm hängt sich auf. Wenn nun aber Person B die Tabelle als erstes öffnet und person A danach die Tabelle schreibegeschützt öffnen möchte, funktionie
  3. Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem. In Word 2007 habe ich einen Serienbrief erstellt und als Datenquelle eine Exceltabelle hinterlegt. Dort gibt es die Spalte Rechnungsdatum das im deutschen Datumsformat formatiert ist. Wenn ich nun die Datem verknüpfe so wird das Feld Rechnungsdatum im Serienbrief im Englischen Format eingetragen. Kennt jemand Abhilfe für dieses Problem? Danke schonmal im voraus
  4. Hallo Leute, ich brauche eure Ideen bzw Hilfe. Ich brauche drigend einen enuen FTP Server auf dem ich Videos und Bidler hochladen kann. Neeeeein es ist nicht illegal. Es geht darum das ich einem Blog eröffnet habe und für Freunde slebst gedrehte Videos zur Verfügung stellen möchte. Hat jemand ne Idee oder nen Link für mich oder vll eigene Erfahrungen? Ich wäre sehr dankbar. Gruß Die Mietz
  5. Ehhhhm hattet ihr den Dienst DvISE WebBox zufällig im Einsatz weisst du das noch? Hätte da eventuell ein paar Fragen zu und allgemein ist mir irgendwie der Verbindungsaufbau noch nicht so recht klar.
  6. HAllo Leute ich hab da mal ne Frage, Also wir würden gerne Pocket Pc's in Betrieb nehmen und besitzen das Email Programm Tobit hat jemand schon Erfahrungen kann mir jemand ein wenig erzählen ob die Sache gut läuft welche Geräte im Einsatz sind oder sonstuges? Bin üder tips und Erfahrung dankbar Gruß Die Mietz
  7. Hallo Leute ich wusste nicht genau wo ich diesen Beitrag zuorndnen konnte daher schreib ich mal hier und hoffe das mir wer helfen kann oder nen Tipp hat. Also ich müsste eine Include Datei in eine Xmedia Regel einbinden. Jeodch funktioniert das nicht so einfach. Die *.inc Datei ist soweit fertig geschrieben und wir mi rgesagt wurde müsse die unter Server\David\APPS\Faxware\ressouce\Include abgelegt werden. Aber wie wähle ich die dann wenn ich die Regel anlege aus wo ich mich ja nur in den Dateiarchiv von Tobit bewegen kann? Ich hoffe man kann mein problem verstehen und vll kann mir ja
  8. So schonmal vielen Dank für die vielen Antowrten Das Voting soll öffentlich sein und im Internet stattfinden. Geht um eine Aktion wo quasi der Publikumsliebling gewählt wird. Ich werde mir mal diese Sharpoint Software anschauen. Vielen Dank auch
  9. Hoi liebes Board. Hab da mal wieder ne Frage. Also ich bräuchte ne Software womit ich eine Voting veranstalten kann. Das Voting sollte wenn möglich nicht zu manipuilieren sein. Wir hatten letzes Jahr schon eine Voting Software im Einsatz bei dem Ip Adresse gespeichert wurde und Cookies hinterlegt wurde. Jeder etwas fortgeschrittenere User kennt sich jedoch mit Cookies und Ip Adressen aus und konnte daher das Voting manipulieren. Also wenn jemand ne gute Kostenfreie Lösung hätte wäre ich sehr dankbar Mietz Mietz
  10. Also ich hötte da mal ne kleine Frage Und zwar können ja mittlerweile Umlaute in URL's angegeben werden Nun wollte ich mal fragen wie es denn aussieht mit Umlauten in E-Mail Adressen? Weiss da jemand zufällig mehr oder kann mir ne Quelle geben wo man Infos dazu findet? Ich danke schonmal im vorraus. Mietz Mietz
  11. sooo dann schnei ich auch mal wieder rein und wünsche auch nen wunderschönen verregneten morgen ^^
  12. Hallo liebes Board. Da hab ich doch mal wieder ne Frage Also ich brauche ein Makro in Excel das mit immer die zweite Zeile makeirt Also eine zeile weiss eine zeile Grau danach wieder weiss danach wieder grau Halt immer so Abwechselnd. Das müsste also einb realtives Makro sein weil ja nicht immer in der gleichen Zeile begonnen wird. Wäre auch nicht tragisch wenn man das Makro kurz einmal vorher sagen müsste ab wo es anfangen soll die makierungen zu setzen. Vor allem muss das Makro auch die davor vll schon Vorhande Markierung löschen oder so. Hat Jemand ne Ahnung ob das überh
  13. ach genug zuckerbrot hatta schon udn die peitsche kriegt uach oft genug zu spüren ^^
  14. ich sag ja nicht das die Musik schlecht ist ich sag nur ich kenn sie net ^^ Höre auch gute Musik mit Instrumenten ^^
  15. Mietz Mietz will auch mitspielen aber irgendwie kenn ich hier nichts ^^
×
×
  • Create New...