Jump to content

günterf

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    5.153
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

31 Benutzer folgen diesem Benutzer

Alle Follower einsehen

Über günterf

  • Geburtstag 15.11.1953

Profile Fields

  • Member Title
    Moderator

Letzte Besucher des Profils

7.393 Profilaufrufe

Fortschritt von günterf

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • 20 Jahre dabei! Rare
  • Immens engagiert Rare
  • Engagiert
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

45

Reputation in der Community

  1. Gute Nacht Board! Melde mich zurück.
  2. Hi Hier geht es weiter. http://www.mcseboard.de/topic/203460-vbs-zum-öffnen-mehrerer-internetexplorerfenster-mit-login/
  3. Hi! Dein Beitrag wurde geschlossen weil die Anfrage gegen unsere Regeln verstößt! http://www.mcseboard.de/topic/191452-regeln Siehe Regel 8! Keine Fragen zu Passwörtern! Dafür gibt es auch keine Ausnahme!
  4. Hi! Wenn dein Kunde richtig lizensiert ist, muss er doch eine CD zur Installation haben. Wenn nicht, solltest Du mal nach der Lizenz fragen!
  5. günterf

    Word - richtig formatieren

    Hi! Grafik formatieren, da gibt es einige Optionen. Einfach mal probieren was passt.
  6. Hi! Auch von meiner Seite noch vielen Dank für das Boardtreffen! Es ist schon etwas Anderes sich real zu sehen und mal in aller Ruhe zu reden! :jau: :thumb1: :thumb1: :thumb1:
  7. Hi! Habe zugesagt also komme ich auch.
  8. Hi! Ich werde den gastlichen Ort danach verlassen und zurück fahren. Also keine Übernachtung. Gruß
  9. günterf

    Frohe Ostern

    Hi! Auch von mir Frohe Ostern!
  10. günterf

    Fortbildung via Arbeitsamt?

    Hi! Alles richtig, alles falsch. Punkt eins: Die gewählte Maßnahme muss vom AA gefördert werden Punkt zwei: Der Sachbearbeiter muss von dem Erfolg der Maßnahme überzeugt sein Punkt drei: Der Sachbearbeiter muss überzeugt werden, dass man die Fortbildung auch wirklich will Punkt vier: Wer sagt ich will hat verloren! Punkt fünf: Diplomatie ist bei solchen Dingen oberstes Gebot! Punkt sechs: Formuliere so, dass dem Sachbearbeiter die Entscheidung in den Mund gelegt wir
  11. Hi! Hmmmm. Hatte ich mich nicht schon Vormerken lassen? Wenn mir nicht der Himmel auf den Körper fällt bin ich dabei.
  12. Hi! Wenn der PC in einer produktiv Umgebung läuft, würde ich mir jetzt aber ein paar Gedanken machen! Der PC läuft, aber ich würde ihm nicht mehr trauen!
  13. Hi! Da Ihr die Hauptpersonen seid, müsst Ihr auf jeden Fall dabei sein! :D Daher sollte sich der Termin nach Euch richten und nicht nach uns. Also schlagt Ihr Termine vor und wer kann, der kann. Spart uns einiges an Beiträgen. PS: Nicht OL sondern Richtung WHV oder WST. :D
  14. Hi! Mich kannst Du schon mal einplanen, sieht gut aus mit einem neuen Job und dann ist Alles im Lot! Gibt es die Möglichkeit in der fussläufigen Umgebung zu nächtigen? Ich möchte vielleicht mehr als ein Bier, oder Rotwein trinken. :schreck: Gruß
  15. Hi! Da hast Du zwar Recht, aber das ist Geschichte! Frage nie einen Nachbarn ob er Friese ist! :p Darüber können wir dann ja bei einem Bier mal drüber reden! LG
×
×
  • Neu erstellen...