Jump to content

lefg

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    20.702
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

213 Exzellent

19 Benutzer folgen diesem Benutzer

Alle Follower einsehen

Webseite

  1. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    *Licht am* Moin am Board Ich koch Kaffe. Einen schönen Tag allerseits Nach Regen sieht es momentan hier nicht aus.
  2. Wieviel kostet dir das? Wie kommst Du zu dieser Bewertung? Hast Du eine Vergleichsmöglichkeit.
  3. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Moin Auch ich lasse das Licht aus. Zum Kaffe gehe ich heut morgen zur Stadtbäckerei in die Hafenstrasse. Es ist bewölkt aber trocken, das Regenradar zeigt für S-H südlich Heide keinen Regen, das könnte sich im Laufe des Tages aber noch ändern. Einen schönen Tag allerseits.
  4. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Das Licht ist aus. Ich nehm mir ein Bier mit auf einen Tripp entlang der Kyste. https://tv.nrk.no/serie/norskekysten/sesong/1/episode/1
  5. Server gespeicherte Profile

    Ich habe mich bemüht es kurz zu halten. Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude.
  6. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Ich lass das Licht aus heut.
  7. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Ich mach es mal, *Licht aus* Zeitweise hatten wir heut Wind, auch einige heftige Böen. Zeitweise auch etwas Regen Nehm mir ne Pulle Bier mit.
  8. Server gespeicherte Profile

    Moin Es gibt durchaus die Ansicht, ein DC sollte primär DC sein und nicht File- und Druckserver. Wenn ea möglich und gewollt einen Dateiserver darzustellen, dann sollte, muss der schon Mitgliedsserver der Dömäne sein. Auf dem wird dann das Basisverzeichnis für die Benutzerprofile eingeridchtet und freigegeben. Möglicherweise ein missverständlicher Ausdruck?. Angelegt werden Benutzerkonten im Active Directory. In einer Kontokarte des jeweiligen Benutzers wird der Pfad zum Basisverzeichnis eingetragen. Bei der ersten Anmeldung des Benutzers am PC entsteht auch in dem Basisverzeichnis ein Ordner für den Bentzer, dieser ist vorst noch leer. Beim Abmelden des Benutzers am PC wird das Benutzerverzeichnis befüllt aus dem Verzeichnis vom PC. Auf das Verzeichnis des Benutzers hat der Administrator keine Berechtigung.
  9. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Das Licht ist an, der Kaffe iar ferdig. Moin am Board Kaffe zu mir Einen guten Tag allerseits
  10. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    *Licht aus* Bier mitnehm
  11. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig. Moin am Board Erstmal Kaffe zu mir Der Morgen fing gut an, kein Internet, das Modem hatte keinen Strom. Einen schönen Tag allerseits.
  12. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Das Licht ist schon aus. Ich nehm mir ein Bier mit zum Fernseher.
  13. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig. Moin am Board Kaffe zu mir Einen schönen Tag allerseits
  14. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Ich hab s mir gedacht, wenn ich komme ist das Licht schon aus. Ich nehm mir ein Bier und geh dann wieder, die nächste Folge Lucifer:The Sinnerman
  15. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Das Licht ist an, Kaffe ist ferdig. Moin am Board Kaffe zu mir Ich wünsche einen schönen Tag allerseits. Die Sonne ist noch nicht über das Dach des Hauses gegenüber.
×