Jump to content

lefg

Expert Member
  • Content Count

    20,962
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

230 Excellent

About lefg

  • Rank
    Expert Member
  • Birthday 07/14/1949

Webseite

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vorbeischau, komm eben vom Baden zurück.
  2. Oh, schon Licht aus. Ich komm grad vom Friedhof zurück, Nachtbaden. Jetzt nehm ich noch eine IR-Bestrahlung
  3. Moin @Norbert Drahtesel, natürlich Gegen Ende der Tour kurz vor dem Bäcker wurde ich den richtig nass, eben kam wieder ein kräftiger Schauer, der Gehweg steht unter Wasser.
  4. Moin Ich denke, heute ist kein Licht nötig und es wird kein Kaffe gewünscht. Ich schwing mich auf den Drahtesek-
  5. Das Anlegen von Benutzerkonten kann ein Mitglied der Sicherheitsgruppe der Kontenoperatoren. Ein Mitglied der Sicherheitsgruppen der Administratoren ist uind bleibt ein Administrator. Und wenn jemand Installationen vornehmen darf und kann, dann ist er ein Administrator, muss er ein Administrator sein, sonst könnten im Zuge einer Installation keine Änderungen der Registry geschehen.
  6. Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Herbst ist wohl noch nicht, aber der Regen kühlt die Umgegend, gleich mal nach den Blumen sehen Einen guten Tag allerseits
  7. Komm vom Nachtbaden vorbei. Gute Nacht
  8. Ich lass das Licht aus, koch auch keinen Kaffe. Einen guten Tag allerseits
  9. Anscheinend war heut niemand hier. Ich fahr jetzt zum Nachtbaden auf dem Friedhof.
  10. Ich füge mir mal den Rest vom Obstsalat zu Genüge. Danke nochmals @littleStar Dann mache ich die Pantry klar. Und *Licht aus*
  11. Das ist gut, herzlichen Dank liebe littleStar. Ich hoffe es gut gut, auch deinen Kids. Habt ihr noch Ferien? Bei uns hat heut die Schule wieder angefangen.
  12. Moin https://www.ugg.li/beliebige-programme-als-windows-dienst-windows-service-laufen-lassen/ https://robotronic.de/runasservicede.html Google findet mit "Programm als Dienst starten" noch mehr zum Thema. Ein Klassiker von Siggi aus unserer Server howto Applikationen als Dienste einrichten http://www.serverhowto.de/Applikationen-als-Dienste-einrichten.228.0.html Aber, kann das Programm überhaupt ohne GUI laufen? Meist bleibt nur das Ausprobieren. Wurde schon einmal in die Aufgabenplanung geschaut, ob es dafür nicht eine Möglichkeit gibt?
  13. Kein Licht ist an, kein Kaffe ferdig. Moin am Board *Licht an* Kaffe aufsetz Einen guten Tag allerseit Ich geh beginne den Frühsport am Barren
×
×
  • Create New...