Jump to content

Dr.Melzer

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    26.426
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

118 Exzellent

65 Benutzer folgen diesem Benutzer

Alle Follower einsehen

Über Dr.Melzer

  • Rang
    Moderator
  • Geburtstag 18.04.1969

Letzte Besucher des Profils

1.577 Profilaufrufe
  1. 2. Vorstellungsgespräch

    Die Moderatoren haben den Werbelink entfernt
  2. MVP Status, Aktivität usw.

    Es stand für mich (im Übrigen auch nicht mehr nominiert) nie ausser Zweifel, dass das MVP Programm für Microsft ein Merketinginstrument ist. Bei so einem großen Konzern geht es nie um die Menschen, sondern darum (oft sehr kurz gedachte) Ziele zu erreichen. Fpr die aktuellen Ziele ist das MVP Programm nicht mehr relevant genug. Ganz einfach...
  3. Win 2016 Datacenter OEM Aktivierung

    Danke für deine Rückmeldung.
  4. Einem Shortcut "mein" Icon verpassen

    Da du dazu schon einen Thread offen hast, geht es auch dort weiter:
  5. MVP Status, Aktivität usw.

    Hey Norbert, ich hoffe die Veränderungen in deinem privaten Umfeld sind zum besseren. Vielen Dank für deien Teilnahme und die vielen hilfreichen Beiträge hier im Forum! LG Tom
  6. Probleme mit DesktopService

    Da bin ich bei dir und deswegen ist der TO ja zu uns gekommen, um Hilfe dabei zu bekommen das gerade zu ziehen.
  7. Probleme mit DesktopService

    Wenn ich Markus Huth ricvhtig verstanden habe, hat er die Umgebung so übernommen.
  8. Exchange 2013 Wildcard Zertifikat Outlook Problem

    Und sind es immer dieselben User bei denen es nicht geht?
  9. Mails mit Anhang werden nicht übertragen

    Danke für dein feedback
  10. Remote Desktop / Lokales Drucken

    Hallo Stefan, schön, dass du uns gefunden hast. Ich habe deien frage von dem Thread an welchen du dich rangehängt hast abgetrennt. Bereits bestehende Threads mit eigenen Problemstellungen zu übernehmen bringt ausser Verwirrung wenig. Bitte eröffne mit eigenen Problemen auch eigene Threads.
  11. Ich habe deine Problemstellung mal von dem gekaperten Thread abgetrennt.
  12. Update KB2676562 Fehler 80073701 jedes Mal

    Da hast du vollkommen Recht, nur klingt für den "normalen" Anwender "vlc.de" wie die offizielle Seite von VLC. Dass der Name des Herstellers Videolan ist, dürfe für diese Zielgruppe neu sein. Insofern kann ich verstehen, dass dem TO dieser Fehler unterlaufen ist. Darüber hinaus bin ich voll bei dir: Software ausschließlich vom Hersteller beziehen.
  13. SCCM R2 Installations Problem

    Habe mal den längsten Teil des geposteten Logfiles entfernt...
  14. GELÖST Lizensierung Windows 10 (IoT Core)

    Beschreibe das doch bitte mal etwas konkreter. Wie ist der Prozess?
×