Jump to content

Dr.Melzer

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    26.701
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

67 Benutzer folgen diesem Benutzer

Alle Follower einsehen

Über Dr.Melzer

  • Geburtstag 18.04.1969

Profile Fields

  • Member Title
    Moderator

Letzte Besucher des Profils

6.831 Profilaufrufe

Fortschritt von Dr.Melzer

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Erster eigener Beitrag
  • Findet Zustimmung Rare
  • Positiver Einfluss Rare
  • Immens engagiert Rare
  • Engagiert

Neueste Abzeichen

191

Reputation in der Community

15

Beste Lösungen

  1. Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Ich habe mit ordentlich Kuchen, im kleinen Kreis, coronakonform gefeiert. :-)
  2. Dr.Melzer

    Happy Burzeltach Nils

    Hey Nils, alles Gute zum (wenn ich recht informiert bin runden) Geburtstag. Ich wünsche dir mindestens noch einmal genausoviele Geburtstage, wie du schon hattest.
  3. @worker777 Da du offensichtlich keine gültige Lizenz für den Server (und auch für dein Windows 10) hast und auch nicht einischtig bist, dass der von dir gekaufte Key keine Lizenz ist, endet unser Support hier. Vielen Dank für dein verständnis dafür, dass wir illegales nicht unterstützen.
  4. Werter Dani, wir sind hier einen freundlichen und wertschätzenden Umgang miteinander gewohnt. Daher bitte ich dich darum zukünftig auf solche nicht zielführende (durchaus als unverschämt wahrzunehmende) Kommentare zu verzichten. Ich an deiner Stelle würde immer im Hinterkopf behalten, dass ich derjenige bin der Hilfe sucht und dabei gut überlegen ob es zielführend ist, denjenigen die mir helten können ans Bein zu pinkeln... Vielen dank für dein Verständnis.
  5. Alle die er anfragt! Wenn jemand nach Informationen fragt, solltest du ihm diese so exakt wie möglich geben. Du willst Hilfe von ihm, nicht er von dir! Ja genauer deine Informationen sind umso besser kann die geholfen werden. Wenn du auf Nachfrage Informationen nicht raus gibst, sinken Lust und Möglichkeiten dir zu helfen. Ist deine Entscheidung was dir lieber ist. Bist du dir da wirklich sicher? Schau nach und gib die genaue Versionsnummer an! Mach das. Darüber hinaus gilt dafür dasselbe wie ich oben geschrieben habe.
  6. Da du das mit den unsachlichen Kommentaren offensichtlich nicht verstehst, oder nicht verstehen willst ist das hier jetzt die letzte Verwarnung von mir. Verstanden?
  7. Nachdem du ja darum gebeten hast auf Grundsatzdiskussionen zu verzichten, bitte ich dich darum auch auf unsachliche Kommentare zu verzichten.
  8. Für deinen Drucker gibt es laut Epson Treiber für Windows 10: https://www.epson.de/en/viewcon/corporatesite/products/mainunits/faq/7824/1602 Für Videobearbeitung gibt es auch unter WIndows 10 lauffähige Versionen und auch Compaq Visual Fortran ist ine einer aktuellen Version verfügbar: https://software.intel.com/en-us/parallel-studio-xe Was spricht dagegen dir neue Versionen deiner Software zu beschaffen, die unter Windows 10 lauffähig sind?
  9. @all!: Könnt ihr euch bitte auf sacchliche und zielführende Beiträge beschränken! Polemik bringt niemanden was!
  10. Das schwächste Glied in der Kette ist immer noch der Mensch mit seinem antrainierten Verhalten reflexartig auf angebotene Buttons zu klicken. Linus Neumann erläutert das in einem Speech auf dem 36C3 recht gut: https://media.ccc.de/v/36c3-11175-hirne_hacken Interessnat auch die beiden Beispiele die er anführt aus Kundentests dazu.
  11. Das ist für dich die letzte Verwarnung! Sollte ich nioch einmal einen ähnlich sinnfreien, unhöflichen und beleidigenden Beitrag von dir lesen schalte ich deinen Account ab. Ist das für dich verstaändlich?
  12. Auf den Vortrag wollte ich auch hinweisen. @Squire: Wenn du jemanden mit russischer Staatsbürgerschaft kennst, lass ihn mit den Erpressern kommunizieren. Linus erwähnte, dass die Russen auf der anderen Seite keien Russen hacken und die Dateien kostenöos entschlüsselt haben, nachdem der russiche Bekannte von Linus ihnen eien Kopie seines Passes zukommen hat lassen und behauptet hat, er würde fü Gazprom in Deutschland arbeiten.
  13. Kannst du uns die Namen dieser Anwendungen nennen?
×
×
  • Neu erstellen...