Jump to content

Diablo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Diablo

  • Rang
    Newbie
  1. Hin und Her gerissen

    Rentiert es sich denn dann jetzt gewisse Prüfungen zu machen oder sollte man lieber warten ? Mir ist schon klar, daß sich bei einer evtl. neuen Prüfung nicht so viel ändert. (wie z.B. w2k auf XP) Die Hauptbestandteile werden ja hoffentlich noch ein paar Jahre Bestandteil bleiben. Auf einen Monat eine Prüfung glaub ich wird mir zu stressig, da ich ja z.Z. umschule und kurz vor Vollendung unserer Family-Planung stehe. :-)). Mir geht's nur darum welche Prüfungen man machen soll, um nicht in 1/2 Jahr zu wissen, daß die andere aktueller bzw. gefragter beim zukünftigen AG ist. THX diablo
  2. Hin und Her gerissen

    @ Dr. Melzer: Kommst Du aus dem Bayerischen Wald ? Auf welchen Zeitraum würdet Ihr mir empfehlen die MCSE-Prüfungen abzulegen ? Wie lange haben die Zerts's ihre gültigkeit bzw. wie lange Interessiert das die Firmen ?
  3. Hin und Her gerissen

    Hallo, lese nun auf diesem Board ca. 5 Std. und muß sagen Toll usw. Aber nun zu meinem Begehren, mache gerade eine Umschulung zum IT-KFM, habe Compschein A,C und im NW kenne ich mich auch aus. Habe wie man so sagt ein bisschen mehr als ein gesundes Halbwissen. Zur Umschulng, da sitzen mit mir Leute drin von der Hausfrau bis hin zum Ungarischen Hochbauingenieuer. Bin da so ziemlich der einzige mit etwas Plan. :mad: und dass nervt gewaltig. Da ich mich nun schon mit der Klasse ein Jahr weiter unterhalten habe, habe ich festgestellt, daß nicht viel neues dazu kommt. Nun möchte ich diese Zeit mit dem MCSE überbrücken (im selbststudium). Nun zu den FAQ. 1.Glaub Ihr es wird mir zu stressig zwei Ausbildungen paralell zu machen? 2.Wie lange dürfen die einzelnen Prüfungen auseinander liegen ? 3.Weitere Fragen folgen :)
×