Jump to content

Sunny61

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    23.066
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

313 Exzellent

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Sunny61

  • Rang
    Expert Member
  1. Wie sieht das IP-Konfig der beiden DCs aus? In einer administrativen Commandline ein ipconfig /all | clip [ENTER] ausführen und den Inhalt hier in einen Code-Block einfügen.
  2. Windows 10 Installationsproblem

    Wenn ich mir die Beschreibung so ansehe, kann man sie ausbauen: https://www.cnet.com/products/sandisk-ssd-u100-solid-state-drive-128-gb-sata-6gb-s/specs/ Hier sind noch mehr, auch die könnte man ausbauen: https://www.csi.pl/images/product/u100_ssd_product brochure.pdf Als Alternative würde mir noch einfallen, die Toshiba HDD in ein anderes Gerät einbauen und dort die Installation ausführen. Anschließend bei dir wieder einbauen. Oder die Scandisk mit 29,99 GB an Daten füllen und jetzt die Installation erneut starten.
  3. Windows 10 Installationsproblem

    Bau doch *vor* der Installation die ScanDisk U100 aus, jetzt installieren und erst nach der Fertigstellung der *kompletten* Installation die ScanDisk U100 wieder einbauen. Oder, falls das möglich ist, das Gerät im BIOS deaktivieren.
  4. Die Authentifizierten Benutzer müssen das GPO lesen dürfen, nicht übernehmen. Lies doch mal: https://www.gruppenrichtlinien.de/de/artikel/sicherheitsfilterung-neu-erfunden-ms16-072-patchday-14062016/
  5. Für etwas anderes hatte ich hier schon Code für VS2013 veröffentlicht. Also einfach die Suche benutzen. ;) BTW: Beim Domino Server gibt es einen Agent der sowas ganz locker hinkriegt, sind AFAIR nur ein paar Zeile Code. ;)
  6. Exchange 2019 verfügbar

    Jetzt ist es bewiesen.
  7. Exchange 2019 verfügbar

    Achso, du meinst das hier: https://support.microsoft.com/de-de/lifecycle/search/730 Da bin ich bei Norbert, ist sicherlich Copy + Paste Fehler. oder hab ich ein Dokument von MSFT übersehen, worin das genannt wurde?
  8. Exchange 2019 verfügbar

    Und woher weißt Du das so sicher? Hast Du die Werte selbst auf Hinweis von MSFT eingetragen?
  9. Windows 2016 VM hängt nach Update

    Das kann sehr sehr sehr lange dauern. Lass die Maschine in Ruhe, morgen früh sollte das wieder in Ordnung sein.
  10. Files werden erstellt, ohne Besitzer

    Sauberer Neustart: https://support.microsoft.com/de-de/help/929135/how-to-perform-a-clean-boot-in-windows
  11. Begrenzte Anzahl geöffneter Elemente...

    Wie genau sind die Postfächer freigegeben? In der ECP Vollzugriff gegeben? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, etwas mehr Einsatz bitte. Outlook Build? EDIT: Prüf die Build vom Exchange nochmal genau nach. Wenn es wirklich RTM ist, dann kümmere dich zuerst um einen aktuellen Exchange, dann wird der Rest sicherlich auch funktionieren.
  12. Begrenzte Anzahl geöffneter Elemente...

    Wie genau möchte der User denn auf das Postfach zugreifen? Klappe vom Briefkasten auf und reinfassen? Nein? Dann erzähl doch mal mehr und genau. Welche exakte Build hat der Exchange? http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern
  13. Files werden erstellt, ohne Besitzer

    Das Programm speichert die Dateien vermutlich direkt in die Freigabe des anderen Client. Leider wissen wir die exakte verwendete Windows Version nicht, auch nicht ob die Clients in einer Domain sind. Ein *sauberer* Neustart von beiden Clients wäre schon mal ein Schritt.
  14. Files werden erstellt, ohne Besitzer

    Und was genau wurde am 01.10. an dem PC umgestellt? Was hast Du bisher schon unternommen um den Fehler zu finden?
  15. Files werden erstellt, ohne Besitzer

    Seit wann existiert das Problem so in dieser Form?
×