Jump to content

NorbertFe

Expert Member
  • Content Count

    38,080
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

748 Excellent

About NorbertFe

  • Rank
    Expert Member

Recent Profile Visitors

10,842 profile views
  1. Das wär aber nicht so "modern workplace"-mässig. ;) Du "alter Mann" du. Und ja ich versteh dich
  2. Ja Timing halt. 1. Lege einen AD User an und warte... 2. Lege einen AD User mit Postfach an (mit der On Prem Exchange Verwaltung) Was passiert?
  3. Naja dann schaut man eben in Outlook (off the web) ;) Gehts denn jetzt? Bye Norbert
  4. in MS rosaroten Wunderwelt gibts entweder für alle unbegrenzten I-Netzugang oder ganz viele Admins die sonst nix zu tun haben, als sich mit "kaputten" Deploymentmethoden zu beschäftigen. ;) Ich glaube die Hoffnung ist leider vergeblich.
  5. Naja das wird im Zweifel auch bei google und anderen Anbietern in ähnlicher Form drin stehen. Da bliebe dann nur seinen eigenen Mailserver zu betreiben. :p eher nicht. Aber da können wir alle nur vermuten.
  6. Guten Morgen, Wird wohl ms (live.com) dem link folgen im Rahmen von Spam- und virenprüfung. Im Zweifel mach ein Ticket bei nospamproxy auf, die können das garantiert im log nachvollziehen. bye norbert
  7. Mit der Begründung hab ich schon einiges gesehen. :(
  8. Da kann man wenig „falsch“ konfigurieren. Das problem dürfte wohl eher ein timing Thema sein bei der nutzeranlage. Wie schon bemerkt einfach mal Doku lesen und genau testen wann welche Art von Nutzer in welcher Reihenfolge angelegt wird. ;)
  9. Kannst dich ja als Rohrpost-Puster bewerben :)
  10. Das ist nicht mal möglich. ;) Ist das denn der "offizielle" Hybridmodus so mit AADConnect? Dann erstellt man in der Cloud im Allgemeinen keine User, weils eben nur ein führendes Verzeichnis geben kann und das ist aktuell bei vorhandenem AADC afaik immer das lokale AD.
  11. Schau mal obs hilft: https://www.nucleustechnologies.com/blog/reconnect-a-disconnected-mailbox-in-exchange-server/
×
×
  • Create New...