Jump to content

NorbertFe

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    31.377
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

363 Exzellent

19 Benutzer folgen diesem Benutzer

Alle Follower einsehen

Über NorbertFe

Letzte Besucher des Profils

1.198 Profilaufrufe
  1. herausfordernde LAN Umstellung DNS Problem?

    Nein, das konnte man nicht. Man konnte aber die Enterprise Edition kaufen und dann vier vms betreiben. ;) die 2 vm Regelung gab es erst mit 2012.
  2. nein die Clients holen sich die Zeit bei ihrem anmeldeserver.
  3. herausfordernde LAN Umstellung DNS Problem?

    Und der Server war wie mit dem Netz verbunden? Und wo „sagte“ er was?
  4. Ich weiß. Deswegen ist es aber trotzdem „möglich“ uns supported.
  5. Ja, nicht nur du. Ich wollte das als zweiter eben bestätigen. :)
  6. Redesign Netzwerk +DHCP +RODC +DNS ....

    Wenn die Leitung weg ist braucht man meist auch keine ip ;) wenn vor Ort nur PCs stehen.
  7. Postfach für bestehenden AD User anlegen

    Den bug gabs in cu5. Sicher, dass du cu8 nutzt? https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/f002fa58-b381-46b2-8862-7d82309f24cb/exchange-2016-cu5-umlaute-bei-neuen-benutzer?forum=exchange_serverde
  8. Ist aber möglich: https://docs.microsoft.com/de-de/windows-server/identity/ad-ds/get-started/virtual-dc/support-for-using-hyper-v-replica-for-virtualized-domain-controllers
  9. Naja das und Exchange 2010 ;) Sind beides jetzt keine topaktuellen Produkte mehr. Gehen wir also auch mal von Windows 2008R2 aus.
  10. 3 Node-Failovercluster unter HyperV -> 2 Nodes fallen aus

    Probier’s doch aus! https://blogs.technet.microsoft.com/askcore/2016/03/21/behavior-of-dynamic-witness-on-windows-server-2012-r2-failover-clustering-3/
  11. Du kannst integrierte Authentifizierung nicht auf einem fba listener nutzen. Also entweder auf eine der Authentifizierungen verzichten oder zwei ips und zwei Namen.
  12. Probleme mit Zertifikaten

    Dann laß das alte Zertifikat doch einfach da wo es ist. Das stört doch nix.
  13. WSUS findet die SQL Datenbank nicht mehr

    Also kannst du das außer mit einem Spruch auch irgendwie handfest belegen oder ausführen, oder ist das jetzt einfach so?
  14. DNS Problem?

    Welche DNS Server hat dir dein ISP denn gegeben?
×