Jump to content

NorbertFe

Expert Member
  • Content Count

    34,243
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

372 Excellent

About NorbertFe

  • Rank
    Expert Member

Recent Profile Visitors

4,379 profile views
  1. Kann... bzw. Sie wird halt nicht repliziert wie Mailbox-DBs.
  2. Aha und die Postfächer befinden sich wo? Beim Provider?
  3. Und was bedeutet für euch „normal einbinden“?
  4. Ja hat er auch diesmal nicht. Was möchtest du denn hören?
  5. Ist dein Server von extern überhaupt per http besser https erreichbar? Wie gesagt, im Zweifel ruf deinen Provider (des Servers) an.
  6. Offenbar. ;) sonst würde es ja funktionieren.
  7. WebDAV ist ja schonmal eine Info, die vorher fehlte. Hast du auf den Clients denn auch den WebDAV Client laufen? Ist euer Server dort per https erreichbar?
  8. Frag doch mal den Drittanbieter, der sollte das im Zweifel ja erklären können. ;) ansonsten müsstest du auch ein paar mehr Infos liefern, denn so kann das von routing über Firewall fast alles sein.
  9. Liest eigentlich irgendwer vor solchen Aktionen mal die Whitepaper und How-Tos die es beim Hersteller und sonstwo im Internet gibt? Ja das geht, aber für Active Sync war für den 2003er Exchange noch ein Hotfix notwendig, der auf dem EAS Verzeichnis die Integrierte Authentifizierung erlaubt. https://blogs.technet.microsoft.com/exchange/2007/01/05/maintaining-activesync-access-to-exchange-2003-mailboxes-after-deployment-of-exchange-server-2007-cas-role/ b***d nur, wenn man jetzt erst migriert und den nicht mehr auf der Platte hat. :P
  10. Ja, also wird’s entweder am receive connector liegen oder am Virtual smtp. ;)
  11. Wie ist der routing Group connector konfiguriert? Kann ja nur an sowas liegen. Im Zweifel nochmal neu erstellen... Ach was... ;) sieht halt aus wie Exchange 2003 und je nach Umgebung halt etwas anders.
  12. Hat der Exchange 2003 einen sendeconnector? Steht im virtuellen smtp evtl. Ein Smarthost?
  13. Naja für zu Hause ganz nett, aber in einer Firma so "naja". ;)
  14. Das ist ja Ansichtssache. Ich finde retention policies jetzt sehr schön als Beantwortung. :)
×
×
  • Create New...