Jump to content

NorbertFe

Expert Member
  • Content Count

    34,107
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by NorbertFe

  1. Aber dann könntest du nicht soviel erzählen ;)
  2. Also eigentlich gibts nur 3. und dann sinnvollerweise sowas wie bspw. Outlook Signatures for Outlook von Exclaimer.
  3. Meine Intention ist es auch nicht, aber die Aussage ist etwas "naiv".
  4. Solange du nicht weißt, was passiert brauchen wir doch nicht darüber philosophieren. Fakt ist, dass das Konto gesperrt wird. Also wird wohl "irgendwo" ein falsches Kennwort eingegeben.
  5. Und? Das logging und eine emailbenachrichtigung sind ja wohl unterschiedliche Dinge.
  6. Sorry, aber das klingt nicht nach geplanter Migration. ;) ich bin erstmal in Ostern.
  7. Sehen für mich nicht identisch aus. STell am Exchange 2013 bitte IISAuthenticationMethods und ExternalClientAuthenticationMethod auf NTLM (kannst du nach Entfernen des E2007) dann wieder zurück auf den derzeitigen Wert stellen.
  8. Poste bitte mal die Get-Outlookanywhere Settings vom Exchange 2007.
  9. Schon immer besser als admodify: http://www.wisesoft.co.uk/software/bulkadusers/default.aspx ;)
  10. Guten Morgen, laß dich feiern. :) Alles Gute zum Geburtstag Bye Norbert
  11. Ja wie oft soll ich’s denn noch schreiben? Das würde auch passieren, wenn du einen weiteren Exchange 2010 installieren würdest. Korrekt.
  12. Stimmt, hat aber genau nichts mit dem scp zu tun.
  13. Nein das stimmt nicht, da jeder Server seinen eigenen scp schreibt. Hab ich dir oben bereits geschrieben. Dann solltest du „der Hilfe“ vielleicht noch entlocken wie sie zu dieser Aussage kommt. :|
  14. Ich würde ein crm empfehlen in dem externe Kontakte gepflegt werden können. Und nein ich habe keine konkrete produktempfehlung.
  15. In owa sowieso nicht und auch ansonsten ist das keine gute Idee. Die gal beherbergt ad Objekte und ich würde dort keine externen Kontakte pflegen.
  16. Warum sollte man das tun? Warum liest du nicht mal den deployment guide von ms?
  17. Bei Geräte Cals eigene Geräte auf eigene Server. Kiosksysteme wurden afair schon immer so lizenziert.
  18. Du wirst sicherstellen müssen, dass dein Netlogon/Sysvol wieder bereitgestellt wird. Dazu sollten sich diverse Fehlermeldungen im Eventlog finden lassen. Ohne die kann man nur raten.
  19. Exchange kannst du erstmal ignorieren. Das ist ein AD Problem. Genau wie der Thread von vor ein paar Tagen. Gibts nur den einen DC?
×
×
  • Create New...