Jump to content

NorbertFe

Expert Member
  • Content Count

    34,525
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by NorbertFe

  1. Was soll denn passieren? Entferne die replikate aus der alten db und dann schaut man weiter. Ist auch nicht auszuschließen, dass deine Probleme durch die veraltete Version (sp2) zustande kommen.
  2. Die public folder DB erstmal auf dem alten löschen. Danach sieht man weiter.
  3. Kommt ja wohl drauf an, was du darin konfiguriert hast, oder?
  4. Welcher ist denn kaputt? Hv01 oder 02? In meinen Augen wäre es bei Virtualisierungshost sinnvoller, sie nicht aus dem Backup zu holen sondern neuzuinstallieren.
  5. Welche gpos wirken denn sonst noch, wenn man am Windows 10 Client angemeldet ist?
  6. Und warum sollte es daran liegen? Es sei denn du hast den rdp Zugang per hostfirewall beschränkt.
  7. Nicht mit bordmitteln. Da bist du mit Backup wahrscheinlich schneller.
  8. Üblicherweise daran, dass es mit bind eben deutlich komplizierter wird. Deswegen ja auch die Vermutung oben.
  9. Sagt ja niemand, dass das andere unvorschriftsmäßig sei. ;)
  10. Das sollte auch so sein, denn wenn nicht kommt sowas hier raus. ;) Man kann den meisten Dienstleistern fragen stellen.
  11. Und wieso jetzt 192.168.x.x? Ich dachte oben ging es um 172.25.x.x
  12. Was soll damit denn sein? Nichts. Und das ist auch so gut wie nie irgendwie kritisch.
  13. Ja und Ausrufezeichen machen deine Empörung gleich viel deutlicher. ;) hast mal probiert, ob es hilft, wenn du die subnets einzeln einträgst. Auch wenn deine Variante funktionieren sollte, wäre es ja mal gut zu sehen, ob da evtl. Irgendwo was hakt.
  14. Was funktioniert nicht? Ich verstehe dein Problem auch nicht. ;)
  15. Wieso sollte das nicht gehen? Das Makro ist ja signiert. Dir fehlt ein timestampserver, dann geht das auch ohne Fehler nach Ablauf des Zertifikats.
  16. Weil Split-DNS bei zweimal dem selben Namen (intern und extern) unterschiedliche ips liefern muss und nicht zwei unterschiedliche Namen unterschiedliche ips. Heisst: du hast kein Split DNS, oder verstehst den Artikel und die Hilfe nicht. ;) bye norbert
  17. Einfach mal die Räume vergleichen: https://docs.microsoft.com/en-us/powershell/module/exchange/mailboxes/get-calendarprocessing?view=exchange-ps
  18. 100 Adressbücher? Das is ja voll übersichtlich. ;) braucht man da ein Adressbuch für Adressbücher? Ich vermute mal, dass man das rekursiv durchlaufen kann. Aber da gibts hier PowerShell-kundigere als mich.
×
×
  • Create New...