Jump to content

cerit

Newbie
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About cerit

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jepp Leute danke euch Split DNS hat es gelöst
  2. Hallo Leute habe folgende problem, Ich habe per Nat den RDWeb Seite des RDS Dienstes freigegeben, nur kann meine öffentlich domain nicht von locale Netzwerk abrufen. Remote funktioniert es. Hat jemand Erfahrung damit. LG
  3. habe 3 Fixe IP Adressen die ich NATten möchte kann mir jemand helfen
  4. Danke für die hilfe. aber was soll ich jetzt machen wie kann ich vorgehen um diese Problem lösen zu können. und geht es um den Hyper V installierte Datacenter key dabei oder um AVMA key ?
  5. hmm habe es ein wenig gegooglet aber nicht schlau geworden was heißt das SKU ?
  6. ja habe ich ausgeführt aber da sagt es dass es telefonisch ausgeführt werden sollte, ich kann ja nicht bei jedem vm an Telefon rennen
  7. Habe MS Windows Server 2019 DataCenter Edition. Beim Hyper V kann ich aber kein VMs aktivieren mit AVMA, bekomme immer wieder den Fehler Meldung wenn ich "slmgr /ipk H3XYZ-8C3ABC-Q8MMMX-6TABCV-WYXZW" ausfüre. Fehler: 0xC004F069 slui.exe 0x2a 0xC004F069 woran kann das Fehler liegen?
  8. Habe vor einige Monaten über Ebay Windows Server 2016 Datacenter Licens gekauft und bis jetzt habe ich über Hyper V gearbeitet Jetzt möchte ich es unter VMware einsetzen daher möchte ich es in VMware aktivieren.
  9. Kann man ein bestehendes Lizenz umwandeln bzw. Ich habe meine Lizenzen schon vor einige Zeiten gekauft und die sind kein KSM Lizenzen
  10. Geht es um WLAN Gäste oder allgemein um ein Netzwerk Segmentierung
  11. Hallo Leute habe bis jetzt mit Hyper V gearbeitet und suche AVMA ähnliche Funktion für VMware damit ich im VMware die Datacenter VMs aktivieren kann. LG
×
×
  • Create New...