Jump to content

tesso

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.518
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

69 Gut

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über tesso

  • Rang
    Board Veteran
  1. Eine mögliche Lösung habe ich dir geliefert. Viel Spaß beim umsetzen.
  2. Und wie genau lautet die Policy? Netzwerktrennung sieht anders aus.
  3. @Cle_084Frag doch den Herrn Doktor wie du das umsetzen sollst. Mich würde auch der Grund interessieren. Da alles im gleichen Netz ist macht das technisch keinen Sinn.
  4. Eine mögliche Lösung wäre die Nutzung von Userclasses. Ich habe es im Lab gerade mal durchgespielt. Du könntest die Userklasse am PC anhand eines Skriptes setzen.
  5. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Den Vertriebler kenne ich auch
  6. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Ok, du rechnest auch wie ein Handwerker.
  7. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Wenn Nobert "ohoh" sagt, dann wird es teuer. Erinnert mir sehr an Handwerker. Jedes "oh" kostet 100€
  8. Bei mir funktioniert MWDA auch mit 1809. Habe es erst vor kurzem eine Woche lang genutzt.
  9. Indizierung von bearbeiteten Nachrichten

    Am Server und nicht am Client.
  10. Indizierung von bearbeiteten Nachrichten

    Ich sehe d schon einen Zusmmenhang. Reindizierung des Postfaches. Einen Test ist es wert.
  11. Win PE anpassen

    Mich verwirrt dein 64-bit winpe und dann der 32-bit Pfad für die Pakete.
  12. Win PE anpassen

    Bist du sicher, daß die Cab dateien im Verzeichnis ...(x86)... liegen?
  13. Erfahrungen mit Windows Admin Center

    Ich hatte mit mal den WAC in Bezug auf die Clusterverwaltung angsehen und ihn schnell wieder verworfen. Die Idee ist gut, braucht aber noch Entwicklungszeit. Außerdem mag ich keine Web-Konfigurationsseiten.
  14. Mapi Backend anpassen und danach recovery setup? Wie soll das gehen? Zur Recoveryinstallation brauchst du einen Server ohne Exchange.
  15. So wie ich das verstehe ist das nur ein arp Eintrag.
×