Jump to content

tesso

Expert Member
  • Content Count

    2,855
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

101 Excellent

3 Followers

About tesso

  • Rank
    Expert Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Warum will man das und wer soll das auswerten? Mail an Benutzer die es nicht gibt lehnt man einfach ab.
  2. Dunkel habe ich noch was im Kopf. Man musste dem Connektor erst einen eindeutigen FQDN vergeben, erst dann lässt sich das Zertifikat anbinden., Leider kann ich das gerade nicht verifizieren.
  3. Du verschenkst häufiger Dinge. Muß direkt mal überlegen was mir noch fehlt.
  4. Ich müsste auch nachschauen was wir damals als SMS Gateways genutzt haben.
  5. Ein öffentliches Zertifikat hättest du für ca. 50€ für ein Jahr bekommen. Und du müsstest dir keine Gedanken machen, wie du das Stammzertifiakt auf die Telefone bekommst.
  6. Das meine ich nicht. Schau mal wie du den Zugriff des Linux Terminals auf die Windows Umgebung sauber lizenzierst.
  7. Bevor du das baust, schau mal wie du dieses Konstrukt zu lizenzieren hast.
  8. Zu diesem Fehler habe ich auf die Schnelle folgende Dinge gefunden. https://manage.accuwebhosting.com/knowledgebase/941/FTP-Error-530-User-cannot-log-in-home-directory-inaccessible.html https://blogs.technet.microsoft.com/bernhard_frank/2011/05/27/iis-fr-einsteiger-teil-5-ftp-oder-wie-lade-ich-dateien-auf-meinen-webserver/ Das sich das selbst eingerichtet habe ich ca. 15 Jahre her. Kann dir aus meiner Erinnerung leider nicht helfen.
  9. Schau mal ob dir der Link weiterhilft. https://docs.microsoft.com/en-us/iis/configuration/system.applicationhost/sites/site/ftpserver/userisolation/ Ich habe das schon Ewigkeiten nicht mehr genutzt.
  10. Wie wär es mit der c't Desinfect oder mit dem c't Notwindows
  11. Hier schon mal eine Erklärung https://kb.isc.org/docs/aa-00268 Hier der zweite https://docs.microsoft.com/en-us/previous-versions/windows/it-pro/windows-server-2012-r2-and-2012/dn338985(v%3Dws.11)
×
×
  • Create New...