Jump to content

tesso

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.472
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

67 Gut

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über tesso

  • Rang
    Board Veteran
  1. Hier eine Seite von GFI. https://manuals.gfi.com/en/mailessentials/content/administrator/installation/system_requirements/system_requirements.htm?cshid=sysreq Dort ist ein Link zur den Prequesits für den Server 2016. Das Dokument hat die Überschrift Server 2012. Na und? So unterschiedlich sind die Server nicht. Und das ist die Dokumenation des Herstellers
  2. Wartung von Systemen in Außenstellen

    Notfalls einen Dienstleister vor Ort beauftragen.
  3. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Bei mir ist jetzt Wochenende. Nachher werde ich nach Hamburg fahren.
  4. GELÖST Exchange 2013 und .Net 4.7.2

    Warum stehen so viele auf Basteln anstatt einen supporteten Zustand herzustellen?
  5. GELÖST Exchange 2013 und .Net 4.7.2

    Ich habe schon Umgebungen gesehen die mysteriöse Probleme mit 4.7.2 hatten. Es ist nicht supportet (und funktioniert nicht sauber).
  6. Active Directory Papierkorb

    Ich bin der Meinung, der AD Papierkorb war erst bei 2012 im ADAC. Ich kann mich aber täuschen. damals hatte ich ein kleines Tool auf den DCs installiert.
  7. Active Directory Papierkorb

    @NilsK SBS2011. Da hat er keinen ADAC. Es gab aber von Programmieren kleine Tools mit denen man gelöschte Objekte aus dem Papierkorb wiederherstellen konnte. Mit Boardmitteln ging es damals nur via Powershell.
  8. Windows Taste + X > Ausführen + [Befehle]

    Waum fängst du nicht an so eine Luste zu erstellen?
  9. Hast du evtl. Zeitprobleme im Netz? Ich kenne das Verhalten, wenn der Client eine Zeitdifferenz zum Server hat. Prüfe mal die Uhrzeiten, wenn der Fall auftritt.
  10. Haben die Computer das Leserecht auf die Benutzer GPO?
  11. GELÖST GPO und SID für Registry-Patch

    Warum nicht einfach unter HKCU mit GPO anlegen? Das ist doch nur der Ausschnitt von HKEY_USERS für den aktuellen Benutzer.
  12. Weshalb stören dich die GUIDs? Da musst du so gut wie nie ran. Beim Restore stehen wieder die Namen dort.
  13. Warum probierst du es nicht aus? BTW: Crosspost https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-lautet-der-standardmaessig-angezeigte-baseline-name-einer-mit-dem-programm-lgpo-exe-importierten-sicherheitsrichtlinie.1817811/
  14. Schau mal hier: https://docs.oracle.com/javase/9/install/installation-jre-configuration-file.htm#JSJIG-GUID-37CC737A-0B40-4346-A61B-12FA495C2B8D Die Option im File musst INSTALL_SILENT heißen.
  15. Exchange 2016 Update von CU6 auf CU10

    Es fehlt der Punkt CU10 installieren.
×