Jump to content

tesso

Expert Member
  • Content Count

    2,926
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

105 Excellent

3 Followers

About tesso

  • Rank
    Expert Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @MrCocktail Ich bin immer wieder bei Kunden wo ich kein Internetzugang bekomme und such keinen Funkempfang habe. Die Idee alles in die Cloud oder er auf einen Server im Büro hatte ich auch schon. Hilft mir leider nicht.
  2. Ich fühle mich nicht angesprochen.
  3. @Nobbyaushb Ich hatte ein Lenovo P70. Beim Reparieren war das neue Mainboard DoA. Meinen Premiumservice wollte man nicht anerkennen. Irgendwann hat es gereicht und ich habe über mehrere Kanäle das Problem eskaliert. Das Ende war die Gutschrift des Notebooks. Das neue ist bestellt, muss aber erst gebaut werden. Ist halt keines von des Stange. Es wird auch wieder ein Lenovo, diesmal ein P73. @kamikatze Ja, seit Dezember gab es hier schon einige merkwürdige Threads.
  4. Ich steige nachher wieder in den Zug. Weiterhin ohne Notebook. Wird Zeit, dass das neue geliefert wird. Die Gutschrift für das alte müsste auch bald eintrudeln.
  5. Da es doch einen Würgaround für Shortcuts. nicht als Dateisystemobjekt anlegen, sondern als URL. Bei URLs wird das Ziel nicht überprüft.
  6. Hier https://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/ssd-zu-schnell-synchroner-startvorgang-nicht-moeglich/
  7. Schau mal hier https://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/ssd-zu-schnell-synchroner-startvorgang-nicht-moeglich/
  8. Ich selbst habe diese Prüfung nicht abgelegt. Es sind wohl zwei Szenarien und 55-60 Fragen. Ich kann es zur Zeit nicht verifizieren.
  9. @Nobbyaushb Ist bei deinem Clusterproblem noch was rausgekommen oder haben die das Ticket einfach geschlossen?
  10. Hab mal wieder Spaß mit dem Lenovo Support. Inzwischen haben sie mir die Gutschrift des Gerätes angeboten.
  11. Um es kurz zu machen: Nein. Loopback hat nichts mit Berechtigungen einer GPO zu tun.
  12. DIe Computer müssen die Richtlinie lesen können. Das scheint in deinen Berechtigungen zu fehlen.
×
×
  • Create New...