Jump to content

tesso

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.593
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

74 Gut

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über tesso

  • Rang
    Board Veteran
  1. GPOs 'greifen' erst nach 2x neustarten?

    kixtart ist cool. Habe ich bei Novell sehr viel benutzt.
  2. Update 1809 auf W10Prof - wie deinstallieren?

    Hast du schon den vorgeschlagenen memtest64 laufen lassen?
  3. Evtl. erfasst deine Änderung zu viele Rechner. Mit deiner Lösung bekommst du auch XX*-S*. Ob das ein Problem ist kann nur der TO entscheiden. PS: Je nach Progammiergehirn ist die erste Variante evtl. lesbarer/verständlicher als die zweite.
  4. Welche Version von Veeam?

    Genau hier ist die Erklärung. https://forums.veeam.com/veeam-backup-replication-f2/veeam-backup-free-edition-t56550.html#p311256
  5. Domainadmin nur loakler Admin? Srv2019

    Gib mal in der cmd whoami ein. Dann siehst du als welcher User du angemeldet bist. So ein Verhalten ist mir neu.
  6. Meine Erfahrungen zum INplace sind miserabel. Wo immer möglich lieber eine saubere Migration. Bei Tobit bin ich mir nicht sicher, ob die so etwas überhaupt supporten. Du kannst Tobit auch zu Exchange migrieren.
  7. Packetverlust über Port 445

    Das Bild sagt überhaupt nichts zum Thema Firewall aus. Was wurde an der Firewall geändert? Was wurde am Switch geändert?
  8. Meines Wissens gibt es nichts neues.
  9. Umlaufprotokollierung oder häufigeres Backup.
  10. Weshalb willst du das? Wieiviele Knoten hat deine DAG?
  11. Ein Rechteproblem kannst du mit "effektivem Zugriff" identifizieren. Wie sehen die Rechte aus? Zu ABE hast du auch noch nichts gesagt.
  12. Eure private IT

    Synology ds1817+ Synology ds411slim Qnap ts-559 DL380G8 2xXeon, 192GB Ram, 8x500GB SSD, 1TB NvME APC iMac 21" Unifi 4xAP Pro, 1xUS-48, 1xUS-16-500,1xUS-8-60 diverse Haussteuerungen und noch so einiges Zeug.
  13. Eure private IT

    Ich traue mich nicht. Sonst haltet ihr mich für durchgeknallt.
  14. GPOs 'greifen' erst nach 2x neustarten?

    So langsam solltest du doch merken, daß deine hierarchischew OU Struktur ungeiegnet ist. OUs haben nicht mit Ordner und Rechten auf einem Fileserver zu tun. Die OUs kann man relativ einfach anpassen.
  15. GPOs 'greifen' erst nach 2x neustarten?

    Sag ich ja schon immer. An der Stelle hätte Microsoft sich bei Novell einiges abschauen können.
×