Jump to content

v-rtc

Expert Member
  • Content Count

    1,947
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

70 Good

About v-rtc

  • Rank
    Expert Member
  • Birthday August 23

Recent Profile Visitors

3,882 profile views
  1. Wie sind denn die FSMO Rollen verteilt?
  2. Guten Morgen, ich habe ein externes Zertifikat, dass bei bestimmten Usern in den persönlichen Store importiert werden muss. Das Ganze würde ich gerne über Gruppenrichtlinien erledigen. Geht das so einfach? Oder lieber ein Skript, dass der User ausführt? Vielen Dank. Grüße
  3. Shit 🤦🏼‍♂️ wer lesen kann. Danke ☺️ teste ich gleich
  4. Hallo zusammen, ich würde gerne alle Computer unseres ADs in eine CSV packen. Leider bricht die Abfrage ab. Folgende Versuche bisher gestartet: Meldung: Ich hab auch schon versucht, alles in eine Variable zu packen, Meldung bleibt gleich. Wir haben vermutlich über einige Hunderte Objekte. Die Listen belaufen sich immer auf ca. 256 Objekte bis es abbricht. Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank. Grüße
  5. Ah ok. Da kamen die Windows Updates drauf? Mal in den Dump geschaut wie Nobbyaushb sagte?
  6. Moin, wie ist den der SW Stand für alles, also auch Treiber usw. was passierte im Juli? Grüße
  7. Genau so habe ich es die Win 10 Dinger, aber geht halt nicht. Wie Du sagst Knopf und schwups läuft es... :(
  8. Hallo, sorry, aber ich muss kurz Fragen: Ich habe für eine kleine Gruppe Windows 10 Clients die WSUS Option 3 aktiviert. Automatisch herunterladen und manuell installieren. Jetzt steht beim Windows 10 Client aber die Updates werden automatisch heruntergeladen und installiert, außer über getakte Verbindungen. Was hab ich vergessen? Danke. Grüße
  9. Wie meinst? Wir hatten bisher Office 2010 ;) und da ich gewechselt habe, haben wir 2019 :) und damit hatte bisher nix am Hut. Applikationen patchen bisher WSUS oder Softwareverteilung :) ohne SCCM! Danke :) Dann kann man das ja ausmachen :)
  10. Hatte bisher kein 2019 ;) Modern aha :P
  11. Vielen Dank Dir! Was ein quatsch :(
  12. Hallo zusammen, ich hab gerade im WSUS den 2019 Office Haken gesetzt. Dann passierte nicht viel :) . Jetzt bin ich darüber getoplert, dass WSUS und Office 2019 getrennte Wege gehen. Gibt es irgendeiner oder irgendwo eine kleine HowTo Anleitung? Hab nicht soo viel gefunden auf die Schnelle. Oder passt die Antwort hier -> Office 2019 deploy updates by SCCM (microsoft.com) mut der URL zur VL Office 2019 CDN? Vielen Dank. Grüße
×
×
  • Create New...