Jump to content

v-rtc

Expert Member
  • Content Count

    1,746
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

57 Good

About v-rtc

  • Rank
    Expert Member
  • Birthday August 23

Recent Profile Visitors

2,266 profile views
  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir haben hier ein Trendmicro Interscan Web Security Proxy und das Problem, dass wohl dieser die Windows Updates nicht sauber "durch" lässt. Hat jemand damit Erfahrung? Ich kenne das Produkt leider nicht, Server = Windows Server 2016. Vielen Dank. Grüße EDIT: Ich glaube ich habe so ein Problem -> EDIT2: Es gibt kein WSUS...
  2. Ok. Also ist es kein Problem, wenn man von FRS auf DFS migriert und die 2016 Server schon länger im AD hängen? Dann werden wir auch mal loslegen:)
  3. Hallo zusammen, gilt dies auch für 2016? Vielen Dank und sorry das ich mich dran hänge :-), aber das Thema passt. Grüße
  4. Hallo zusammen, Mich würde mal Erfahrungen und Meinungen zu Zerto interessieren. Bezüglich einer Migration von VMs in ein anderes RZ. Vielen Dank. Grüße
  5. Hallo, welche Versionen meinst Du genau? Grüße
  6. Jetzt muss Sie es nur noch umsetzen Nils :)
  7. Wir haben auch einen Cage in einem RZ mit Zutrifftskontrolle. Kosten keine Ahnung, sicher genug.
  8. Nur bedingt, hast ja recht :P außer der Inhalt wird verlagert.
  9. Weitere Datenbanken in Exchange? (Beispiel pro Jahr?) EMA ist eine Mailarcivierungs Appliance bzw. auch für File usw.
  10. Hallo Nekrontez, wurden die Öffis fürs archivieren genommen? Wäre ein Archivsystem eine Lösung für Euch? Z.B. die EMA. Grüße
  11. Willkommen Nekrontez, mach bitte ein separates Thread auf oder ein Moderator trennt dies. Danke. Grüße
  12. Ok, dann habe ich keine Idee, Bei uns ist es mit 2010, dass "anscheinend" nur ein Anhang übernommen wird (optisch), aber in Wahrheit dann doch alles dabei ist.
×
×
  • Create New...