Jump to content

Frank2011

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Frank2011

Fellow

Fellow (7/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Frank2011

    gebrauchte Serverhardware

    THX! Ja ist privat zum "Spielen".
  2. Frank2011

    gebrauchte Serverhardware

    Kennt jemand einen Händler der gebrauchte Serverhardware verkauft, halt nicht nur Einzelangebote sondern schon als Shop. Ideal wäre Online.
  3. Wenn du es dir zutraust mach sie in englisch. Bei den Übersetzungen kommt einem das Grauen. Bsp: Aus der Frage ergab sich dass man einen Standort einrichten musste, die Antwort dazu: Konfigurieren sie die Domäne. Wenn die anderen 3 Antworten nicht definitiv als falsch erkennbar gewesen wären... :rolleyes:
  4. Bei Terrashop gibts das MSPress-Buch zur 70-646 für rund 20€. Ist auch nur die erste Auflage aber das macht nichts weiter wie ich finde. Ich habs mir trotz CorePack/EA und fertigem MCITP gekauft >würde es jederzeit wieder tun. Ohne den Newsletter vom Board wäre mir das bestimmt entgangen. :)
  5. Die sind aktuell Stand 2008R2 wenn du die 2. Auflage hast. Was der Fall ist wenn du sie neu kaufst, ansonsten darauf achten. Alternativ dann noch Nicole Laue: Der Trainer
  6. Mach doch den Fachinformatiker über ESF-Förderung. Meistens isr da schon die 70-442 mit drin und du brächtest nur noch die 740 u 746 machen und hättest nen vollwertigen Berufsabschluss+MCITP Zertifizierung. Dann hast was gescheites.
  7. Als erstes würde ich mal eher nach dem Betriebswirt IHK schauen > der Inhalt wird kammerbezogen gestaltet da passt IHK schon mal besser. Von hier aus einfach mal durchs Net klicken: Betriebswirt Und sieh dir den Inhalt mal an, ich hatte neben BWL auch sehr viel VWL und Recht (allerdings dafür nen Dpl. Betriebswirt > der nun net mehr viel Wert hat :rolleyes:). Und VWL brauchst du nicht wirklich. Am besten mal bei deiner IHK nachfragen.
  8. You can only register for one exam at a time, and you cannot register for a second exam until you have taken the previous one. Also kann man nur eine Prüfung buchen (MCTS, MCSA oder MCSE), diese machen und danach erst die Nächste ...das hab ich doch richtig verstanden?!
  9. Das Angebot gilt für die MCSA Zertifizierung. Bekommt man da für jede Prüfung einen Second Shot oder nur einen für alle 3? Und zu den Preisen: Preis-US: 382$; Preis-D: 382€ ...MS wertet den $ auf :D
  10. Wenn man sich mal die Prüfungen ansieht ist es auch eine Überlegung (zumindest wenn man "nur" den MCSE hat) lieber dem MCSE 2012 von Grund auf zu machen.
  11. Wenn ich das gerade richtig gesehen habe (MCP Seite) gibts die Prüfung gerade regulär für 99$.
  12. Das in deinem Link der der 30.06.2010 steht ist dir aber aufgefallen :D Wie schon mal erwähnt kannst du die Prüfung gleich incl Secondshot kaufen.
  13. Stimmt. :) Damit ist der MSCE ja entsprechend dem EA nur ohne Clientprüfung. Clients sind eh total überbewertet! :D Ich würde trotzdem den SA machen und dann auf MSCE upgraden. Dann machst halt statt der Clientprüfung die fürs Systemcenter (246+247) und hast noch den MSCE Private Cloud dazu...
  14. ...oder jetzt den SA und dann beim 2012 auf EA upgraden. Vorteil: Die Zertifizierung ist länger gültig und es ist schon einiges an Unterschied in den Technologien/Produkten die du als EA kennen musst (Hyper-V, Systemcenter, IIS usw). Und die Clientprüfung nicht zu vergessen, die wäre dann für W8 möglich.
  15. Frank2011

    IT Pro Academy

    Ist zwar nichts weltbewegendes aber endlich mal alles schön Übersichtlich auf einer Seite :) IT Pro Academy - Testversionen, Online-Kurse und Trainings für IT-Professionals | TechNet Deutschland
×
×
  • Neu erstellen...