Jump to content

Guthlac

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Guthlac

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen! Ich arbeite nun schon einige Jahre im IT-Server Bereich und möchte mich nun endlich an eine MS-Zertifizierung. Was ich möchte, weiß ich nun (auch dank des Forums hier) bereits. Exam 70-640 Exam 70-642 und Exam 70-646 sollen es werden. Eine Frage blieb nun aber noch offen, sollte man eine bestimmte Reihenfolge für die Prüfungen beachten? Also vlt. beinhaltet das Buch zur 70-646 Informationen, welche für die Prüfung zu 70-640 wichtig sind? Sind diese Bücher für die Prüfungvorbereitung zu empfehlen? Abgesehen davon das es die Original MS sind, meine ich dies in Bezug auf ihre Aktualität. 1.) Holme, Dan / Ruest / Kellington Konfigurieren von Windows Server 2008 Active Directory Original Microsoft Training für Examen 70-640 MCTS 2.) Autor: Northrup, Tony (7) / Mackin, J.C. (8) Konfigurieren einer Windows Server 2008-Netzwerkinfrastruktur Original Microsoft Training für Examen 70-642 MCTP 3.) Autor: McLean, Ian (13) / Thomas, Orin (16) Microsoft Windows Server 2008 Serveradministration MCITP Original Microsoft Training für Examen 70-646 Danke euch schon jetzt für die Antworten. lg
×
×
  • Neu erstellen...