Jump to content

kamikatze

Members
  • Content Count

    1,282
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

51 Good

About kamikatze

  • Rank
    Board Veteran
  • Birthday 07/11/1968

Recent Profile Visitors

1,462 profile views
  1. Moin Kannst Du uns auch noch verraten ob der PC Member eine Domäne ist? Wenn ja wurden die GPOs entsprechend angepasst? Gruß Markus
  2. Moin Danke für den Kaffee Norbert. Reichlich nebelig und kalt heute morgen. Bin aber gut durchgekommen. Einen schönen Mittwoch
  3. Danke Edgar - unser Birko ist zum Glück bei uns zu Hause entschlafen... meine Frau war glücklicherweise noch zu Hause und konnte mich informieren. Er hatte wohl einen Herzinfarkt oder so - kann keine 5 Min gedauert haben. Er musste zum Glück nicht noch zum Tierarzt um erlöst zu werden
  4. Nochmal Moin Muss leider mitteilen, dass unser Pointer heute morgen sanft entschlafen ist. Er ist jetzt bei Joker und ich hoffe es geht ihm gut :-( Aber mit fast 16 Jahren bei so einen großen Hund ist man doch irgendwie darauf vorbereitet - nur wenn es dann soweit ist tut es doch weh..... Euch einen schönen Tag noch
  5. Moinsen Danke für den Kaffee Norbert. Systeme sind alle grün - Mails und Ticketsystem auch. Erstmal frühstücken und auf in den Kampf Einen schönen Dienstag
  6. Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Ich bin froh dass es heute nicht so glatt war wie gestern morgen - da wäre die Fahrt nach Bremen recht unlustig geworden. Systeme sind alle grün Einen schönen Wochenstart
  7. Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Heute habe ich einen GoLive - ich hoffe das wird stressfrei. Aber ist ja alles gut vorbereitet Einen schönen Freitag TGIF
  8. Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetzen. Musste heute morgen wieder kratzen obwohl kein Frost angesagt war. Heute wird hoffentlich ein ruhiger Tag - muss nachher mit unserem Pointer zum Tierarzt und daher früh feierabend machen. Einen schönen Donnerstag
  9. Moin Danke für den Kaffee Norbert Heute wird ein langer Tag - muss noch ab 15:00 was recht aufwändiges machen, was mehrere Stunden dauert. Werde daher die Sache ins HomeOffice verlegen. Und ich muss aufpassen dass ich die 10Stundenmarke nicht überschreite Allen einen ruhigen Mittwoch
  10. Moin Danke für den Kaffee Mal gucken was der Tag so bringt. Ich muss auf jeden Fall noch für den GoLive eines neuen Verfahrens am Freitag einiges machen. Liege aber voll im Zeitplan Einen schönen Dienstag
  11. Moin Wieder ganz schön kalt geworden. Auf der Autobahn Richtung Bremen war es auch etwas glatt. Danke für den Kaffee Pinky Dann mal gucken was die Woche so bringt Einen schönen Montag
  12. Moin Ich lasse das Licht aus - nur eine kleine Kanne Kaffee. Gestern war es hier erst auch nebelig, später dann Sonne und ab Mittag dicke Wolken. Mal gucken wie es heute wird. Gleich mit den Hunden los und Brötchen holen. Einen schönen Sonntag
  13. Meine Gehaltsabrechnung gibt dir recht
  14. Ich habe noch in den 90er des letzten Jahrtausend in der IT angefangen - da sah es noch anders aus. Der FISI startete gerade und viele Leute aus technischen Berufen (Elektriker, Elektroniker, Radio-Fernseh-Techniker usw) sind in die IT gekommen. Das war damals recht einfach. Aber in der heutigen Zeit ist eine Ausbildung / Studium sehr wichtig, um in der IT Fuß zu fassen. War damals einfacher
  15. Dann bin ich ja froh, dass ich in dem Bereich keine Ausbildung habe sondern vor über 20 Jahren als Quereinsteiger in den Job "gerutscht" bin
×
×
  • Create New...