Jump to content

kamikatze

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.333
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

18 Benutzer folgen diesem Benutzer

Alle Follower einsehen

Über kamikatze

  • Geburtstag 11.07.1968

Profile Fields

  • Member Title
    Board Veteran

Letzte Besucher des Profils

4.653 Profilaufrufe

Fortschritt von kamikatze

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Immens engagiert Rare
  • Engagiert
  • Erste Antwort
  • 15 Jahre dabei!
  • 10 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

84

Reputation in der Community

2

Beste Lösungen

  1. Der ist nicht beleidigt sondern hat kein Interesse mehr hier was zu schreiben - Hochmut kommt vor dem Fall. Das Board kann mir nichts mehr geben und daher lebe ich sehr gut ohne. Ich beschäftige mich lieber mit anderen Sachen - zB meinem 6,2l 8Zylinder oder meinem 3,5l 6Zylinder - selbst meine Duke macht mehr Spass als ein ssssstttt-Gefährt. Außerdem gibt es hier keinen Markt für Häuser.... daher also uninteressant Und High-End HiFi wird hier auch nicht behandelt... Tüss
  2. Warum leckt sich mein Ridgeback die Ei**? Weil er es kann
  3. Das Leben ist kein Pony-Schlecken
  4. Gähn - viele Worte für keine Aussage - ist ok Ich fahre meinen 6Zylinder SLK und meinen AMG mit 8Zylindern und erleuchte mein Haus zu Weihnachten - und nu?
  5. Man kann Atheist sein und doch die Beleuchtung schön finden. Von daher von meiner Seite Unverständnis über diesen Post. Ich mag es und bin bekennender Atheist Ich war auch gut 15 Jahre Panx und bin jetzt ein Mensch der dem Kapitalismus nicht abgeneigt ist - Man muss mit der Zeit gehen und darf sich auch umorientieren. Wie sagte ein Schauspieler in den 90er? Wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit. Ich freue mich schon auf den 24.12. wenn ich den Baum schmücke @Gast010 gehörst Du auch zu diesen letzten Menschen die sich auf der Straße festkleben oder sonst ungesetzliche Aktionen durchführen? Nur eine Frage interessehalber
  6. Manche Leute nehmen sich wichtiger als sie sind. Aber Nicknames sprechen manchmal Bände.... Aber gut - ist so und ab dafür. Ich weiß bescheid Geil finde ich auch das der Post von Damian im nachhinein geändert wurde. Der Ursprungspost war: @kamikatze [Name entfernt] hat dir doch geschrieben, warum das Bild entfernt werden sollte. Es ging nicht darum, dass das Bild von dir ist. VG... Und NEIN - mir hat niemand geschrieben. Aber es gibt wichtigere Sachen im Leben als diese Website
  7. Moin Ach - und andere Bilder dürfen bleiben - ist klar. Sorry - völliges Unverständnis meinerseits
  8. Hab nachgeguckt - die Bilder sind vom 30.01.2009 - also schon ewig her. Ein Highlight für mich bei den Boardtreffen war @PadawanDeluXe mit seiner karierten kurzen Hose bei der Grillparty bei uns - unser Hund mochte ihn auch
  9. oh - hatte ich die Bilder gemacht? Ich sehe auf dem Tisch nur meinen Tabak und mein Zippo Schön war es
  10. Moin Da ich heute mal wieder in Bremen bin setze ich Kaffee auf. Hier ist blauer Himmel aber recht kühl Einen ruhigen Wochenstart
  11. Es wird so langsam herbstlich - sind nur unter 10° im Norden Habe über Nacht Lemon Drop Chilis getrocknet und werde sie gleich mahlen. Als nächstes dann spanischer Pfeffer und nächste Woche Reaper und Scorpions. Meine Frau legt gerade Peperoni ein - halten sich so auch lange. Dieses WE ist MotoGP dran - gleich ist die Quali Ein schönes WE
  12. Manchmal machen Ex-Nordrheinvandalen auch ein Treffen im hohen Norden am Jadebusen Werde aber nicht zugegen sein - ist mir auch etwas zu weit.
  13. Ich glaube das Einzige was mich an "Mittelerde" interessiert ist die Location an denen gedreht wurde - Neuseeland wenn ich mich nicht täusche. Werde ich in 13 Jahren mit dem Rentenbeginn mit dem Moped angehen - aber die Filme werde ich nicht im Kopf haben - wegen Unkenntnis der selben
  14. Du wirst lachen - wir haben sogar die DVD-Box der kompletten Trilogie - hat sich meine Frau mal geholt. Aber es ist nichts was mich irgendwie interessiert. Ich präferiere andere Film-Genre
×
×
  • Neu erstellen...