Jump to content

MrCocktail

Premium Member
  • Gesamte Inhalte

    1.256
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32 Beliebt

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über MrCocktail

  • Rang
    Board Veteran

Letzte Besucher des Profils

391 Profilaufrufe
  1. Exchange deinstallieren nach O365 Migration

    Hi, ich bin da bei beiden Norberts, man will den OnPrem Server meistens nicht abschalten... Weil man bekommt dort, nicht mal gegen Geld bei MS, wieder einen ran... Gruß J
  2. Treffen Boardtreffen preCIM 31.08.18 in Lingen

    Hi, ich muss das Pre Treffen auch leider absagen, werde irgendwann spät ankommen und dann ins Bett fallen... Projekte, dieses Jahr habe ich fast schon genug davon.
  3. Fahrtzeiten zu Fortbildung als Arbeitszeit ?

    Hi, bei uns ist das relativ deutlich Anfahrt ist Arbeitszeit Gleitzeit bedeutet, du kannst arbeiten wann du willst (naja so fast) und wenn ich am Sonntag anreise, weil es die Schulung erfordert, dann ist es auch angeordnet und gibt Zuschläge.
  4. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Hi, nein, war nur im Mittelmeer Raum unterwegs ... Hatten bis zu 41°... Aber ankommen war okay. Gruß J
  5. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    wo ist es kühler? ich habe doch keine langen Klamotten mit, ab morgen hat mich der Arbeitstrott wieder, heute ist Rückflug...
  6. powershell Kontakte wiederherstellen

    Hi, wenn du, wie ich aus der anderen Frage hier vermute, das ganze mit Search-Mailbox gemacht hast, werden die Kontakte meines Wissens nach nicht im Dumpster gespeichert. Gruß J
  7. Hi, offiziell kann nach dem Abbau des Hybrids kein neuer Hybrid wieder aufgebaut werden, ob es einen Weg gibt mit dem MS Support kann ich dir nicht sagen. Gruss J
  8. ein neuer Server und die Struktur

    Hi, und passt irgendwie nicht mal ansatzweise zusammen, wenn die Punkte unter 2 wirklich die harten Anforderungen sind und wir über Allways ON sprechen, dann brauchst du einen Profi, ich kenne allerdings keine Buchhaltungssoftware / Bankingsoftware (nicht einmal bei Banken) ist wirklich 99,99% verfügbar. Gruß J
  9. Exchange 2016 - kein Active Sync möglich

    *grübel* Office 365? Also mal ganz ehrlich, welche Privatperson gibt denn heute das entsprechende Geld aus? Wir reden hier von mindestens einmal Server 2012R2 + Zugriffscals und Exchange 2016 und Zugriffs Cals, das sind gefühlt 3.000 Euro, dazu noch Hardware und Strom?
  10. cim lingen 2018

    Ich habe es glatt verschlafen mich anzumelden ... Ist inzwischen aber auch erledigt
  11. Treffen Boardtreffen preCIM 31.08.18 in Lingen

    Hi, ich werde sehr wahrscheinlich dort sein, aber nicht dort übernachten ... Zimmer habe ich bereits im letzten Jahr gebucht. Gruß J
  12. Hi, das ist leider nicht so einfach, und wie immer, es kommt darauf an... Einen guten Einstieg findest du hier: https://www.frankysweb.de/exchange-2016-umfangreiches-whitepaper-zu-autodiscover/ Ob die letzten Änderungen von Outlook eingepflegt sind, habe ich jetzt nicht kontrolliert. Gruß J
  13. Hi, das ist die "Deutschland Cloud" von Microsoft, diese wird sehr wahrscheinlich auch in Zukunft mindestens 3 bis 6 Monate hinterher sein, und viele Features werden auch nicht kommen. Wenn dir kein Grund einfällt, warum du jetzt deine Daten nur in Deutschland halten musst, nimm Office 365 von Microsoft. Gruß J
  14. Hi, meinst du die "Deutschland Cloud" von Microsoft bei der Telekom? Dann vielleicht gar nicht. Gruß J
  15. Filmzitate raten

    Hm... Keine Auflösung?
×