Jump to content

Userle

Premium Member
  • Gesamte Inhalte

    830
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Board Veteran

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Userle

Mentor

Mentor (12/14)

  • 20 Jahre dabei! Rare
  • Findet Zustimmung Rare
  • Passioniert Rare
  • Immens engagiert Rare
  • Engagiert

Neueste Abzeichen

134

Reputation in der Community

2

Beste Lösungen

  1. Irgendwie steht das Treffen nicht unter einem guten Stern. Wollte eben mit der Lokalität telefonieren, nur um festzustellen das die im März wegen Umbau geschlossen haben . Als Alternative würde ich gerne das hier anbieten: Restaurant International | Kroatische Küche | Oberhausen (international-restaurant.de) Ich bin relativ sicher dort einen Tisch zu bekommen, vorausgesetzt die Teilnehmer sind einverstanden. Greetings Ralf Tante Edit(h) hat auch noch die Adresse der neuen Lokalität: Restaurant International Helmholtzstraße 108 46045 Oberhausen
  2. Nachdem tesso sich auch abgemeldet hat, stellt sich die Frage ob wir das mit 5 Teilnehmern überhaupt starten wollen? Bitte um kurze Rückmeldung, damit ich dann entsprechend reservieren kann oder auch nicht. Greetings Ralf
  3. Der Termin naht in Riesen Schritten und daher hohle ich den Fed mal ans Tageslicht. Bisher haben zugesagt: Finanzamt PadawanDeluXe Damian q617 tesso Userle Wäre schön, wenn sich noch welche anschließen. Greetings Ralf
  4. JaJa hab den Wald vor Bäumen nicht gesehen. Ich war so sehr auf "Empfänger" fokussiert. Das mit dem Header wäre von Anfang an viel einfacher gewesen ;).
  5. Das ist eine Idee die mal prüfen werde. Danke. Ich schau mal was da geht. Danke. Der Tip mit dem Header war Golfd wert. Danke @NorbertFe
  6. Hallo Boardies, ich stehe vor einem Problem, mit dem ich einfach nicht weiterkomme und hoffe somit auf das Schwarmwissen hier im Board. Folgende Situation: Ein Teil unserer Mitarbeiter bekommt eine neue E-Mail Adresse, also aus max.muster@firmaA.de wird max.muster@firmaB.de Das ist ja so erst einmal kein Problem. Für einen Übergangszeitraum behält er die erste Adresse noch zusätzlich. Es soll jedoch eine automatische Antwort an einen Absender generiert werden, der noch die alte Adresse verwendet in der Art: "Diese Adresse ist seit blafasel nicht mehr erreichbar. Ersetzen Sie den Teil @FirmaA.de durch @FirmaB.de ." Wir setzen zu diesem Zeck eine Software ein mit dem Namen "Auto-Responder" aus dem Hause Exclaimer (ja ich weiß die Software ist EOL, funktioniert aber eigentlich tadellos). Wenn ich also eine Regel erstelle für max.muster@firmaA.de greift diese nicht, sobald die neue Adresse max.muster@firmaB.de im Exchange zur Hauptadresse deklariert wird. Das soll aber so sein, weil damit die replyto Adresse gefüllt wird. Ich hab es auch mit einer Transportregel versucht - jedoch mit dem gleichen Ergebnis. Habt Ihr noch Ideen dazu? Im Worst Case lasse ich die alte Adresse als Hauptadresse für einen Zeitraum X bestehen. Greetings Ralf
  7. Nur um das klarzustellen: Die Broker Rolle läuft auf einem eigenen Server und ist nicht Bestandteil von RDS01-05? Sind auf dem DNS Server die Broker IP korrekt gesetzt? Wenn der Fehler auftritt sollte es eigentlich im Server Manager des Brokers Hinweise dazu geben, also kritische Fehler. Was passiert wenn Du Dich an einem der RDS Server anzumelden, wenn der Fehler auftritt, also Console mit Admin? Greetings Ralf
  8. Bin mir nicht sicher ob dieser Anbieter: Turbo SMTP alle Anforderungen des TE entspricht, aber ich bin bisher recht begeistert. Greetings Ralf
  9. Norbert hat schon recht, ich würde einmal auf dem Printserver mittels der Druckerverwaltung schauen ob es da noch Karteileichen gibt. Bezogen auf Deinen Event Eintrag solltest Du vorhandene Richtlinien im Bereich "Computerkonfiguration\Richtlinien\Windows Einstellungen\bereitgestellte Drucker" prüfen.
  10. Also auf Amazon gibt es nach wie vor eine recht reichhaltige Auswahl an digitalen Bilderrahmen in verschiedenen Größen und Preisklassen. Da lässt sich bestimmt etwas finden.
  11. Weil es nicht um den Link geht, sondern um den "Parameter" {searchTerms} . Aber wie Du ja schon schriebst: es funktioniert und damit gut.
  12. Wenn ich die Doku richtig lese sollte der Link wohl so aussehen: https://duckduckgo.com/?q={searchTerms} Greetings Ralf
  13. Wenn ich nicht irre, ist es das was Du suchst: https://duckduckgo.com/?q=%s . Starte bei einem PC einmal Edge und rufe DuckDuckGo händisch auf und starte eine x-beliebige Suche. Anschließend kannst Du unter diesem Link hier: edge://settings/searchEngines alle vom Edge erkannten Suchmaschinen sehen - auch DuckDuckGo, incl. dem Link. Weitere Infos zum Thema Standard Suchanbieter: Dokumentation für die Microsoft Edge Browserrichtlinie | Microsoft Learn Greetings Ralf
×
×
  • Neu erstellen...