Jump to content

Userle

Premium Member
  • Content Count

    773
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

89 Good

About Userle

  • Rank
    Board Veteran

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für Euer Feedback. Schon mal bei GMX recherchiert, ob die irgendwas an ihrer Technik geändert haben? Das Problem liegt vielleicht garnicht auf deiner Seite. Das habe ich geprüft. Da hat sich nichts geändert. Im Moment nehme ich halt Thunderbird. Damit funktionierts. Ich werde Weingeists Anregung mit dem Profil trotzdem versuchen. Hatte heute nur keinen Kopf dazu. Etwas viel los bei mir zur Zeit. Greetings Ralf
  2. Das mit dem Benutzerprofil ist ein guter Tip. Werde ich mal Testen. Userbasierte Services und Co. - NEIN habe ich nicht mit rumgespielt. FW ist nicht das Problem. Ich weiß nicht ob es deutlich wurde: Nur das GMX Konto spackt. Das Live Konto geht ohne Probleme. Greetings Ralf
  3. Hallo Gemeinde, ich bekomme hier bald Ausfallerscheinungen . Ich brauche Eure Hilfe. Ich nutze für meine privaten E-Mail Konten (GMX und Live) die App Windows Mail und Kalender. Das hat bisher auch wunderbar funktioniert. Seit ungefähr Ende August wurden keine Mails auf dem GMX Konto mehr gesynct. Ich habe alles mögliche versucht. Konto gelöscht und wieder eingerichtet. Reparatur Funktionen genutzt. Konten gelöscht und App deinstalliert. Dann wieder neu installiert. Problem dabei: Irgendwo hatte die App noch gecachte Daten, womit das Konto also
  4. So, hier mal die Rückmeldung: Das Filetsteak hat sehr gemundet und auch wenn wir nur ein sehr kleiner Kreis waren hat der Abend einen Riesenspaß gemacht. Es war richtig Klasse mal wieder gemütlich beieinander zu hocken und Kaltgetränke schlürfend gute Gespräche zu führen. Als Krönung durften wir dann die Feststellung machen, dass das Finanzamt nicht nur Geld von den Staatsbürgern einzieht, sondern durchaus auch sehr großzügig sein kann . Hermann, an dieser Stelle einen Riesen Dank an Dich. Zur Lokalität: Das Essen war recht gut und das Ambiente wi
  5. Weil das Treffen auch unter "in Memorian dippas" läuft. Das war seinerzeit mal ein von ihm vorgeschlagener Treffpunkt. Tante Edit(h) sagt: ich fahr gleich los.
  6. Ich kann nur für mich sprechen, und ich bin da. Hab nen Date mit nem Filetsteak.
  7. DamianEstaFinanzamtMrCocktailNobbyaushbPadawanDeLuXeShifttessoUserle Ich würde sagen, dann können wir es auch lassen.
  8. Ich drücke die Daumen @Esta. Würde mich freuen, Dich nach so langer Zeit einmal wiederzusehen. Greetings Ralf
  9. @MrCocktail, trotzdem b***d. Aber ich habe mein "negatives" Testergebnis bereits in der Tasche bzw. in der Corona App hinterlegt. Dem geplantem Verzehr des Filetsteaks steht also nix im Wege. Greetings Ralf
  10. Sehr schade Nobby . Hätte mich wirklich gefreut, wenn Du es geschafft hättest. Noch ein kleiner Hinweis: Ab dem 20.08.2021, also pünktlich an unserem Termin tritt in NRW mal wieder eine neue Schutzverordnung in Kraft. Kurz gefasst bedeutet das, dass alle Teilnehmer der 3G Regel unterworfen sind. Also müssten Teilnehmer, die nicht vollständig geimpft oder genesen sind, einen Test machen lassen. Mich trifft es extrem geil. Habe am 06.08. meine 2. Impfung bekommen und laut Rechenregel wäre ich also pünktlich ab dem 20.08. "vollständig" geimpft. Die blöde Covid App faselt a
  11. Moin Gemeinde, keine Sorge...ich mach erst einmal nur das kleine Licht an und setze frischen Kaffee auf. Stressfreies Bergfest wünsche ich Euch. Greetings Ralf
  12. Moin, Nobby leidest Du an seniler Bettflucht? 6 Uhr macht man Bubu und nirgendwo das Licht an . Bisher hab ich geglaubt ich sei der Einzige im Board der dieser Krankheit verfallen ist . Angenehmen Dienstag dem Board Membern. Greetings Ralf
  13. Nils, mein Held. DANKE! Greetings Ralf
  14. Na ja - das Problem ist nicht unbedingt nur MS hausgemacht. Ich meine schaut Euch doch einmal in der Softwarewelt um. Insbesondere alles was in irgendeiner Form Unternehmensspezifisch ist, wie ERP und Co. ist technisch oftmals auf einem Stand von Anno Tuck Tuck. Der Aufwand bestimmte Software unter Security Gesichtspunkten am Laufen zu halten wird immer größer. Ich beiß mir jetzt aber schnell auf die Lippen und schweige. Das Thema ist nicht gut für meinen Blutdruck.
  15. Moin, da das Treffen nun langsam naht, möchte ich den Fred noch einmal in den Fokus rücken. Kurz Entschlossene sind gerne gesehen und "Neulinge" ebenfalls. Wir beißen auch wirklich nur in das Essen - versprochen . Okay manchmal auch die Bedienung - wenn die hübsch ist . Greetings Ralf
×
×
  • Create New...