Jump to content

Userle

Premium Member
  • Gesamte Inhalte

    830
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Userle's post in GPO: Default Search engine wurde als beste Lösung markiert.   
    Wenn ich die Doku richtig lese sollte der Link wohl so aussehen: https://duckduckgo.com/?q={searchTerms} 
     
    Greetings Ralf
  2. Userle's post in Exchange 2016 und die Postfachregeln wurde als beste Lösung markiert.   
    Ich haben die Regel gelöscht und neu erstellt. Leider hat das keine Änderung gebracht. Es wird nur der Teil "Verschieben in anderen Ordner" durchgeführt. Der Teil "Weiterleitung" nicht.
    Ich werde jetzt mal eine Regel nur mit Weiterleitung einrichten. Halte Euch auf dem Laufenden.
     
    Greetings Ralf
     
    Nachtrag:
    Also, nun habe ich eine Regel erstellt mit der Weiterleitung auf mich selbst sozusagen. Das hat geklappt und ich kann nun auch erkennen, wo das Problem liegt. 
    Seit dem Wechsel auf Exchange 2016 wird von der Weiterleitung keine Kopie in "Gesendete Elemente" erstellt. Daher meine Annahme die Regel würde nicht funktionieren. Finde ich persönlich jetzt ziemlich doof. So kann man das leider kaum noch nachverfolgen.
×
×
  • Neu erstellen...