Jump to content

XeeonComputer

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von XeeonComputer

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, am Tenant liegt das wohl nicht. Ich habe gerade mal Office auf dem HV installiert und es dort getestet. Der ist aktuell nicht in der Domäne aber hängt am gleichen Netz. Dort kommt erst für die Aktivierung von Office die normale Modern UI zum anmelden und danach kann ich ohne das "Graue" Passwort Feld ohne weiteres ein Postfach einrichten... Nun ist langsam echt die Frage woher das kommt...
  2. Hallo testperson, das ist jetzt auch ein test den ich noch versuchen werde. Ich brauchte jetzt nur mal 2 Tage auszeit. Ich melde mich wenn ich das getestet habe. Viele Grüße
  3. @Userle Sobald man das tut landet man irgendwann immer wieder bei dieser Meldung mit der Passworteingabe auch bei Manuell und M365 oder Exchange als Konto Einstellung @Nobbyaushb Das habe ich alles so probiert und weiterhin die gleiche "Passwortabfrage" (angemeldet mit a.tester@domäne.de und dann versucht) das Profil lösche ich aktuell fast vor jedem Versuch den ich mit etwas vornehme Danke trotzdem weiterhin.
  4. Hallo zusammen, leider hat das nicht geholfen. Ich verstehe nicht war um das "graue" Fenster und nicht das M365 Anmelde Fenster erscheint das scheint mir irgendwie das Problem zu sein. Ohmann ich verzweifle wirklich langsam an diesem Problem. Vielen Dank euch für die Tips. Grüße Mathias
  5. Also Lokal ist: a.tester.domäne.local und m365 ist a.tester@domäne.de und du meinst wenn ich die Domäne.de auch lokal anlege könnte das helfen? Oder hab ich was falsch verstanden? Also wie man es bei adconnect einrichtet? vielen Dank schon mal für eueren Input
  6. Hallo, Nein der Benutzer Lokal in der Domäne z.b. a.tester und der o365 Benutzer dann a.tester@mail.de grüße
  7. Hi Jan, vielen dank für die Rasche Reaktion. Zu deiner Frage: Nein. Die Umgebung wurde auch komplett incl. Domain neu aufgebaut. Was ich noch ergänzen kann auch der Administrator bei dem ich es mal testweise versucht habe, hat das gleiche Problem es ist also auch kein Rechte oder "GPO Beschränkung Problem". Viele Grüße Mathias
  8. Hallo zusammen, leider ist mein alter Account irgendwie nicht mehr in gang zu bekommen deshalb scheibe ich mit einem neuen Account. Ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Wir haben einen neuen Terminalserver auf basis von Server 2019 STD installiert und darauf dann Office M365 und ich möchte in Outlook nun die M365 Accounts der Benutzer einrichten. Ich gebe nach dem Start von Outlook die Email Adresse ein, dann dauert es ein paar Sekunden dann kommt eine Aufforderung zur Passwort Eingabe (siehe Anhang) jedoch nicht im normalen Stile des modern UI das man von M365 kennt sondern im "Windows Stil" da gebe ich das Passwort ein und es erscheint wieder die gleiche Meldung und das kann man endlos weiter betreiben. Wenn ich Word öffne und dort einen Benutzer anmelde funktioniert das. Aber Outlook Postfach nicht. Was wir schon getestet haben: TLS 1.2 und 1.1 ist aktiviert. Viele Microsoft Artikel die in diese Richtung zeigen incl. vieler der genannten Reg werte wurden gesetzt. Office Pro Plus 2019 anstatt Office M365 installiert - gleiches verhalten Jetzt wird es noch ganz komisch: Bei einem Einzigen User habe ich es im Zuge der Tests irgendwann irgendwie hinbekommen und dachte dann ich habe es gefunden und als die Benutzer es am nächsten tag durchführen wollten das alte Problem. Ich habe inzwischen unzählige Stunden und auch viele Kollegen um Rat gefragt und wir sind langsam mit unserem Latein am ende. Die letzte Möglichkeit die ich aktuell sehe wäre das ganze per IMAP einzurichten. Vielleicht kennt das Problem ja jemand von euch. Vielen Dank Mathias
×
×
  • Neu erstellen...