Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Content Count

    5,010
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

461 Excellent

About Nobbyaushb

  • Rank
    Expert Member

Webseite

Recent Profile Visitors

4,068 profile views
  1. Moin an Board, Kaffee ist fertig - danke Markus TGIF! Allen einen entspannten Freitag - heute frühen Nachmittag geht es auf zu unserem Münster-Wochenende - Weihnachtsmarkt und Freunde treffen
  2. Entweder hast du delegate oder autoprocessing - beides geht nicht
  3. Hmmm, zumindest bei dem Exchange bist du aktuell, die Klick-to-Run aktualieren sich ja selber - vielleicht war da was dabei, das nicht passt? Einer der anderen noch eine Idee?
  4. Moin, willkommen an Board! Was für ein Exchange https://www.msxforum.de/blog/index.php?entry/41-build-nummern-tabellarisch/ Mit welchem Office / Stand genau?
  5. Morgääähn an Board, der Wecker war gerade kurz vor Tiefflug - was soll´s, ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Donnerstag
  6. Edgar ist aber früh dran heute - dann guck ich nur kurz rum und haue dann auch ab Schlaf gut, Board
  7. Wie immer was von Gangl https://www.gangl.de/product/contactimporttext-agent.html
  8. Nein. Und das ist eine Frage für den O365 Support - du bezahlst dafür!
  9. Moin Mark, ich würde ggf. zu einer Device-CAL raten, aber genaueres kann dir wie imm zuverlässig @lizenzdoc sagen
  10. Moin an Board, Martin, wir müssen mal auf Bewegungsmelder umbauen - aobwohl, mir würde was fehlen, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen erfolgreichen Mittwoch
  11. Technet schreiben ausser Evgenij und ich eigentlich keine Leute mehr antworten...
  12. DFSRmig ist in der Regel sogar im laufenden Betrieb stresslos zu machen
  13. Als erstes Stört mich der DNS 8.8.8.8 von Google, der hat das nichts zu suchen und muss asap weg. Warum noch auf dem Deafult-Netz der FB? Nun denn - hat die wirklich die 192.168.178.1? Der Server hat die 192.1658.178.10 - was steht in den DHCP Optionen? Ist am DNS eine weiterleitung auf die Fritzbox oder den DNS des Providers eingerichtet, wenn nein, warum nicht?
×
×
  • Create New...