Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Content Count

    4,729
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

450 Excellent

About Nobbyaushb

  • Rank
    Expert Member

Webseite

Recent Profile Visitors

3,669 profile views
  1. So, dann haue ich mal wieder ab. Bis morgen früh - schlaf gut, Board
  2. Wofür? Die kann man in einer Domäne betreiben, muss amn aber nicht. Was hast du denn sonst noch vor?
  3. Das wäre nur ein Server mehr in deiner durchaus nicht kleinen Umgebung. Und mit AD ist eben vieles einfacher... My 2 Cents...
  4. Tach an Board, nur mal so vorbeischau, regnet immer noch - die Natur findet es gut Allen einen schönen Rest-Sonntag, bis morgen
  5. Ich auch nicht, steht aber auf deren Webseite - und sogar mal auf Deutsch... https://www.cisco.com/c/de_de/solutions/enterprise-networks/index.html
  6. Nabend an Board, so, nehme mir noch ein Pils und verabschiede mich ins Wochenende. *Licht aus* Schlaf gut, Board
  7. Moin, Edgar, du meinst bestimmt den Drahtesel, Fahrrad, Velociped wie auch immer... Ich koche eine kleine Kanne Kaffee *Licht an* - ich will ja was sehen... TGIF! Allen einen entspannten Freitag, das WE ist nahe! Wettervorhersage hier ist nicht so toll, dann suche ich mir drinnen einen netten Platz...
  8. Übernächster Schritt - neu installieren. Mit den Updates zwischen Versionen hatten wir schon die lustigsten Sachen, wir machen keine Updates mehr - allerdings liegt lokal bei uns auch nichts...
  9. OT: wozu kopiert man 100MB beim logon? Und - wir arbeiten auch viel mit GPP / GPO, aber unser Logon startet mit kixtart - Ende OT
  10. Das Licht ist aus, ich geh´ nach Haus Schlaf gut, Board
  11. Roaming Profiles sind Mist - ihr solltet auf Ordnerumleitung umstellen. Eventuell braucht ihr eine neue Version von Symantec. Das ist derzeit alles, was ich dazu beitragen kann, leider.
  12. Ich kenne den Fehler nicht, aber hast du das mal direkt mit dem Windows-Backup versucht? Ich hatte so einen hatnäckigen Fall, letztendlich die VM neu erstellt und das Datenvolumen angehängt, war ein Filer Idee meinerseits wäre, die kostenlose Version von Veeam zu probieren - kaputt macht man damit nix
  13. Moin an Board, habe die Woche eigentlich frei - aber so ist das eben manchmal... Ich koche Kaffee *Licht an* Kalt hier, wird denn schon Herbst? Gestern die Blumenkästen neu bepflanzt und den Hof aufgeklart, es hat ein bisschen geregnet Allen einen stressfreien Donnerstag
  14. Warum hat sich das erledigt - und was heißt nicht wirklich? Ist das vom Hersteller nicht freigegeben? Was ist das denn für ein geheimes Produkt?
×
×
  • Create New...