Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Content Count

    6,554
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nobbyaushb

  1. Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund - und geimpft Gestern fast kein Licht am Nordkapp, Schnee Hier heute 0°C aber trocken
  2. Ist das eine tecgnische Vorgabe oder ich will das so?
  3. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Nikolaus gut überstanden? Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! Nordkapp noch zu dunkel, hier 0°C aber trocken
  4. Moin an Board, so staten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee Ich hoffe, alle hatten einen schönen 2ten Advent, ich mache mal die 2 der LED Kerzen an Ansontsen einen ruhigen Montag und bleibt gesund! Ich berichte später noch mal vom Nordkapp, hier aktuell nur 1°C
  5. Hallo @GeorgRost, was der Kollege damit ausdrücken möchte ist, das ist alles keine Raketentechnik aber ohne Basiswissen wird das schwierig. Aus welcher Region kommst du denn, dann könnte man ggf. per PN jemanden empfehlen
  6. Hmmm, bei der Anzahl Konten dürfte die lokale Platte schnell am Ende sein. und wie vorgeschlagen Automapping aus und manuell anbinden, dann kannst du die Cache-Einstellungen für jedes Konto separat setzen Warum noch 2013 und ist der aktuell soweit möglich?
  7. Moin an Board, so starten wir in den letzten Tag der Woche - ich koche Kaffee TGIF! Kommt alle gut durch diesen Freitga, bleibt gesund! Schneeverwehungen am Nodkapp Hier gestern die ersten Flocken runtergekommen, aktuell -1°C
  8. Moin, mir ist kein anderer, supporteter Weg bekannt. Wenn das ganze über einen Delegate läuft, muss dieser den Termin entfernen
  9. Wenn der Einladende den Termin löscht verschwindet der auch in der Resource
  10. Was spricht Veeam denn zu dem Problem, Support hast du doch bestimmt, oder? N
  11. Moin an Board, wieder so schlecht geschlafen, meine Frau auch - komisch. Ich koche erst mal Kaffee Martin, kann ich verstehen, ich mag schon lange nicht mehr.... Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Schnee am Nordkapp, hier nur 2°C
  12. Martin, das war jetzt nicht nett... Morgääähn an Board, was für eine Nacht - kaum geschlafen, ich werden den Nachbarn heute mal besuchen. Ich koche erst mal Kaffee Bergfest! Allen einen angenehmen Mittwoch und einen schönen 1ten Dezember, heute darf das erste Türchen aufgemacht werden! - bleibt gesund! Nordkapp noch dunkel, gestern lag recht viel Schnee Hier aktuell mit 8°C viel zu warm, vielleicht daher Kopfschmerzen
  13. Moin an Boatd, liegt das an der Jahreszeit oder warum bin ich so müde? Was soll´s ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! Hier 3°C und ausnahmsweise trocken
  14. Morgenrot am Nordkapp Sieht nach frischem Schneefall aus
  15. Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche- ich koche Kaffee Ich hoffe, ihr hattet gestern einen guten 1ten Advent! Allen einen ruhigenMontag und bleibt gesund! Hier kalt bei 2°C
  16. Moin an Board, so, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee und klare auf Morgen kommen ja wieder die Putzleute, bin mal gespannt ob die wie letztes Jahr ein bisschen Deko machen TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Schneegestöber am Nordkapp, hier kühle 3°C
  17. Moin an Board, ich koche erst mal Kaffee Gestern früher als sonst mit Kopfschmerzen gegangen und war früh im Bett nach der Migräne-Tablette Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! Gestern Mittag Schneegestöber am Nordkapp Hier heute morgen trocken bei 5°
  18. Du musst über das Portal ein Ticket aufmachen. Die haben mich schon ein paar mal überrascht...
  19. Nun, ich werde mich weiter hier und natürlich in meinem eigenen Forum weiter rumtreiben, mein Forum braucht mal ein bisschen Aufmerksamkeit. Und wenn jemand nett fragt und die Aufgabe interessant ist, kann man mich nach wie vor buchen... Plan ist, im Januar erst mal runterzufahren, der Rest ergibt sich
  20. Moin an Board, ich koche erst mal Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hehe, ich habe am 17.12. meinen letzten Arbeitstag, ab 1.1. bin ich Rentner - wenn ich dann noch was mache, weil ich Lust dazu habe...
  21. Wie genau wird der Termin erstellt? Wenn alles richtig ist, wird die Resssource zu dem Termin eingeladen und nimmt diese automatisch an - alles andere ist falsch. Es liest sich so, als wenn der Termin direkt im Kalender eingetragen wird, und das klappt nicht wirklich gut und ist der falsche Weg (mir ist so, das es neulich einen Thread dazu gab in dem der @NorbertFe was dazu geschrieben hat..)
  22. Moin, eigentlich löscht ja derjenige den Termin, der die Resssource eingeladen hat - geht das denn? Es reicht meines Wissens, den Termin zu canceln...
  23. Moin an Board, war gestern abend so kaputt, das ich mich gar nicht abgemeldet habe, sowas... - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund!
×
×
  • Create New...