-
Gesamte Inhalte
8.958 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb
-
Stimmt, hier kann man es aushalten Leichte Brise dazu, wunderbar Morgen müssen wir wieder zurück nach Bremen
-
Tach an Board, Sonntag, koche heute keinen Kaffee Wer mag, Wasser ohne und Medium sowie Saft stehen in der Kühlung Wollte eigentlich nur einen schönen Sonntag wünschen ☀️😎 Heute ist Sommersonnenwende, der längste Tag des Jahres bleibt gesund! 😊
-
Ich dachte sind ja genug hier… Dankeschön! 🙏 Wieder einer der Tage an denen ich Edgar vermisse…
-
Moin an Board, auf geht’s in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier derzeit leichte Bewölkung bei jetzt schon 21°C, es bleibt den ganzen Tag wolkig aber bis etwa 28°C Fahren dann gleich wieder für ein paar Tage nach SpO, bin am Mittwoch zurück
-
Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee BERGFEST! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier stark bewölkt bei 14°C, es bleibt den ganzen Tag so, Nachmittags Regen bis etwa 21°C
-
Moin, danke für den Kaffee, nehme mir gerne einen Pott 😊
-
Moin, danke, schnapp mir nen Pott Allseits guten Start in den Tag und eine neue, spannende Woche
-
Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier regnet es derzeit bei 13°C, es soll den ganzen Tag immer wieder regnen erst am Nachmittag hört das auf bis etwa 19°C
-
Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier derzeit sonnig bei frischen 11°C, es wird ein mix aus Sonne und Wolken, am Nachmittag soll es wieder regnen
-
Exchange Server Juni Updates stehen bereit
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von testperson in: MS Exchange Forum
Interessant daran ist, das die auf der eigenen Website nicht aufgelistet sind Wer hat schon installiert? -
Moin an Board, wenn ich keinen Kaffee koche… - nun denn dann halt noch schnell eine Kanne aufsetzen Berfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier sonnig bei 13°C, es wird ein mix aus Sonne und Wolken bis etwa 18°C. Nachmittags wird es wohl wieder regnen
-
Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier derzeit bewölkt bei 13°C, wird gleich wieder regnen. Bleibt heute regnerisch bis etwa 18°C
-
Moin an Board, nanu, noch keiner da? Dann koche ich schnell Kaffee Allen einen guten Start in die Woche und einen guten Montag - bleibt gesund! Hier sonnig bei 18°C, der Tag soll bedeckt werden bis etwa 22°C
-
Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier sonnig bei 14°C, es wird ein Mix aus Sonne und Wolken, eventuell gegen Mittag Regen bis etwa 18°C
-
Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, und wer nicht in den Regionen mit dem Feiertag wohnt viel Erfolg - ebenso allen, die heute arbeiten egal wo und warum - bleibt gesund! Hier bewölkt bei 15°C, hat fast die ganze Nacht geregnet - die Natur freut´s Gegen Mittag zieht das nächste Regenband durch bis etwa 18°C Ach und da ich am Montag nicht da war - willkommen im Juni Nicht mehr lange dann haben die den längsten Tag...
-
Einzelne Mailbox in M365 sperren
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Emmermacher in: MS Exchange Forum
Moin und danke für die Rückmeldung! Weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal -
Moin an Board, dann wollen wir mal wieder - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier derzeit sonnig bei 14°C, wird sich später bewölken und dann am Nachmittag Gewittert es mit Starkregen und Hagel Wir fahren dann heute spontan für ein paar Tage nach Sankt Peter Ording Kommen erst am Mittwoch gegen Abend zurück Muss sich jemand anders um die Küche kümmern
-
WLAN Outdoor Repeater
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Rollisan in: Windows Forum — LAN & WAN
Danke für die Rückmeldung! Weiterhin viel Erfolg -
Exchange 2019 und Office 2024 IMAP Anmeldung?
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Moschi76 in: MS Exchange Forum
Der Kollege meint das dir da unter Umständen das Office selber reinspuckt, da bei vielen Versionen erst mal O365 gesucht wird Passt denn dein Split-DNS, Autodiscover und Zertifikat? -
Moin an Board so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier derzeit klar bei 11°C, es wurden meist sonniger ☀️Tag bis etwa 21°C
-
Tach an Board, nanu, war noch keiner da? Ich koche noch schnell eine kleine Kanne Kaffee Allen einen entspannten Mittwoch, bleibt gesund! Hier aktuell sonnig bei 16°C, wird nicht so warm bis etwa 20°C
-
Exchange 2019 und Office 2024 IMAP Anmeldung?
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Moschi76 in: MS Exchange Forum
Und mich würde interessieren, welchen Stand der Exchange hat, müsste ja eigentlich ein SE sein… -
Hallo zusammen, leider bekam ich am Wochenende die traurige Nachricht, das Nicki Borell am Wochenende verstorben ist. Nicki war immer nett und höflich, hilfsbereit wie kaum ein zweiter. warum müssen immer die guten so früh gehen? Ich mach mal eine Kerze an damit er den Weg findet Alle die dich kennen lernen durften trauern Wir haben ein wertvolles Community Mitglied und einen tollen Menschen verloren Ruhe in Frieden
-
- 8
-
-
-
Moin an Board, so starten wir dann in diese kurze Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier jetzt schon/noch 17°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 31°C Hauptsache die Kühlungen fallen nicht aus…
-
Umfrage der Produktgruppe zu Upgrades von Servern
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von cj_berlin in: Windows Server Forum
Moin und danke für´s teilen - ich kann nicht teilnehmen Habe ja kein Unternehmen mehr... Allen einen sonnigen Pfingst-Sonntag!