-
Gesamte Inhalte
8.958 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb
-
WLAN Outdoor Repeater
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Rollisan in: Windows Forum — LAN & WAN
Und - schon montiert, wie ist die Erfahrung? -
Moin an Board, auf geht’s in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Hier derzeit aufklarend bei 12°C, es soll wolkig bleiben bis etwa 20°C
-
Öffentlicher Ordner Mailbox gelöscht
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von tobinator_1991 in: MS Exchange Forum
Dann schließe ich mich Nils an - wenn das so lange weg ist, braucht es auch keiner Und ich würde das Restore-Konzept mal in Frage stellen... -
Öffentlicher Ordner Mailbox gelöscht
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von tobinator_1991 in: MS Exchange Forum
Was du versuchen könntest Get-Mailbox -PublicFolder -SoftDeletedMailbox Und dann - wenn die 90 Tage nicht um sind Undo-SoftDeletedMailbox -Identity "Primary_Mailbox_Guid_or_Name" Viel Erfolg! -
Moin an Board, bin spät dran heute, koche trotzdem noch schnell eine Kanne Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier derzeit leichte Bewölkung bei 13°C, wird wohl im laufe des Tages regnen bis etwa 18°C
-
Moin an Board, auf geht’s in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen entspannten Dienstag, bleibt gesund! Hier derzeit leichte Bewölkung bei 7°C, der Tag wird meist sonnig bis etwa 19°C
-
Windows 11 Laptop kann sich an Windows Server 2002 Dateifreigabe nicht anmelden
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von dexic in: Windows 11 Forum
Macht ja nix - was ist mit den anderen Fragen? -
Windows 11 Laptop kann sich an Windows Server 2002 Dateifreigabe nicht anmelden
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von dexic in: Windows 11 Forum
Was ist gerade lese, im Titel steht Server 2002, ich denke das ist ein Tippfehler und du meinst Server 2022? -
Moin an Board, so starten wir dann in eine neue, spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier bedeckt bei derzeit 12°C, es bleibt wolkig bis eta 16°C
-
Windows 11 Laptop kann sich an Windows Server 2002 Dateifreigabe nicht anmelden
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von dexic in: Windows 11 Forum
Den Bereich kannst du direkt vergessen, das ist schon seit 20 Jahren Mist und unzuverlässig Gibt dir ein Ping auf den FQDN denn die IPv4 oder eine IPv6 Adresse zurück? Zeige mal ipconfig /all |clip vom Fileserver, einem Client bei dem es klappt und von dem bei dem das nicht geht -
Moin an Boad, heute an diesem Brückentag eine kleine Kanne Kaffee Allen die arbeiten müssen / dürfen / wollen einen erfolgreichen Tag, bleibt gesund! Hier serzeit sonnig, bei 8°C, das bleibt aber leider nicht so, für später Regen angsagt bis etwa 12°C
-
Moin an Board, heute koche ich keinen Kaffee, mache aber den Vollautomaten klar für die, die arbeiten müssen / wollen Allseits einen guten Vatertag, auch wenn dieser eigentlich eine ganz andere Bedeutung hat - in diesem Sinne, bleibt alle gesund! Lange nichts von Elke gehört @Esta alles gut bei dir? Hier kühl bei 8°C und trübe
-
WLAN Outdoor Repeater
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Rollisan in: Windows Forum — LAN & WAN
Moin und willkommen an Board Ich verbaue bei meinen Kunden meist Technik von Unifi https://ui.com/eu/en/wifi/outdoor Ob das alles ohne einen sogeannten Cloudkey also internen Controller geht weiß ich leider nicht Strom brauchst du da trotzdem, wie wäre es mit LAN over Power bis dahin? -
Moinsen Board so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Mittwoch, der auch irgendwie ein kleiner Freitag ist - bleibt gesund! Na, wer hat alles am Freitag frei genommen?
-
Moin an Board, auf geht’s in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier trübe bei 6°C, es wird ein wolkiger Tag bis etwa 13°C
-
Moin, melde mich gesund zurück - Kaffee nehme ich gerne einen Pott Allseits guten Start in die Woche und einen ruhigen Montag 😎 PS: Wetter war auf Amrum besser als hier
-
Ich bin dann auch erst am kommenden Montag wieder da Allseits viel Erfolg und keinen Stress
-
Moin an Board, auf geht’s in eine neue, spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier bewölkt bei 13°C, es bleibt wohl den ganzen Tag so bis etwa 19°C Spruch des Tages heute keiner (bin nicht zu Hause…)
-
Korrekt, das war vor dem ersten Kaffee ☕️ gar nicht…
-
Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Ist der letzte Tag im April, nun ist schon 1/4 vom Jahr vorbei… Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier sonnig bei 8°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 19°C
-
Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest 2 Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier aktuell klar bei 6°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 17°C Ankündigung: ab Samstag wieder für eine Woche auf unserer Lieblings-Insel Amrum, jemand müsste sich jemand um die Küche kümmern Einkauf mache ich morgen noch
-
Als welche Version hast du die VM erzeugt, G1 oder G2? Woher kommt die VM, wie war die auf dem bisherigen Host eingerichtet?
-
Einfach was zum nachdenken...
-
Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Bergfest Tag eins Hier frisch bei 5°C, am Vormittag lockert es weiter auf und es wird ein meist sonniger Tag bis etwa 16°C
-
Auch das geht klar!