Jump to content

Damian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    10.536
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

34 Benutzer folgen diesem Benutzer

Alle Follower einsehen

Über Damian

  • Geburtstag 16.12.1961

Profile Fields

  • Member Title
    Moderator

Letzte Besucher des Profils

6.323 Profilaufrufe

Fortschritt von Damian

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • 20 Jahre dabei! Rare
  • Immens engagiert Rare
  • Engagiert
  • Erste Antwort
  • Positiver Einfluss Rare

Neueste Abzeichen

1,4k

Reputation in der Community

6

Beste Lösungen

  1. Na gut, die Fransziskaner sind in Klausur, dann eben beim Kroaten. "Dobrodošli" VG Damian
  2. Moin Wir würden uns sehr freuen, wenn Du die Lösung für dein Problem - so sie gefunden wird - dann hier mit uns teilst. So können auch andere daraus lernen. VG Damian
  3. Moin q617 würde ich auch von der Liste streichen, aus Gründen. Dann wären wir zu viert. Schade, aber mir wäre es egal. Ich komme trotzdem, wenn mich nicht vorher was von den Füßen haut. VG Damian
  4. Moin Was soll denn dieses chaotisches Posting? Wer soll denn da durchblicken? VG Damian
  5. Damian

    Letzter macht das Licht aus 2

    Gib es zu: Nicht deine Frau hat auf diesen Ausflug bestanden, sondern Du wolltest einfach mal wieder im Ausland picheln. VG Damian
  6. Damian

    Letzter macht das Licht aus 2

    Ja, am kommenden Mittwoch. Früh morgens, noch vor dem ersten Kaffee. Ich geh schon mal die Landebahn fegen und stell ein paar Blumenkübel auf. VG Damian
  7. Hi Da fällt mir gerade noch eine mögliche Alternative ein: Freifunk Die Freifunker bauen über öffentlich zugängliche WLAN-Router Mesh-Netzwerke auf, die jeder nutzen kann. Ist technisch am einfachsten zu realisieren und der Verwaltungsaufwand geht fast gegen Null. Einfach mal Kontakt zur nächsten Freifunker-Gruppe aufnehmen und mit denen abklären, ob das für die betreffende Pension Sinn macht. VG Damian
  8. Moin Ist auf jeden Fall zu empfehlen, auch aus rechtlicher Sicht. VG Damian
  9. Damian

    Letzter macht das Licht aus 2

    Du hast dafür einst unterschrieben. "In guten wie in schlechten Reisen"... oder so ähnlich. VG Damian
  10. Damian

    Letzter macht das Licht aus 2

    Moin Auf Grand Cayman 30°C, durchgehend sonnig. Es macht Spaß, mit seinem Geld Gassi zu gehen. VG Damian
  11. Bananenprinzip VG Damian
  12. Damian

    FISI Abschlussprojekt Ideen?

    Hi Lass uns wissen, welches Thema du gewählt hast und ob der Projektantrag angenommen wurde. VG Damian
  13. Damian

    Service umbenennen

    Moin Die Moderation hat ein Vorkaufsrecht! VG Damian
  14. Ja, das Thema ist noch aktuell und es ist grundsätzlich kein Problem, wenn eine Diskussion über mehrere Jahre laufen würde - wenn sie kontinuierlich läuft und die Beiträge nicht mit einem Abstand von 18 Monaten hereintropfen. Genau darum wurde ja dieser Banner installiert, der auch dir gezeigt wurde. Ich werde diese Diskussion hier ausmahmsweise offen lassen. Bei nächster Gelegenheit bitte ein neues Thema eröffnen. Danke. VG Damian
  15. @Scharping-FVB Du hast aber schon mitbekommen, wie alt diese Diskussion ist? VG Damian
×
×
  • Neu erstellen...