Jump to content

Damian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    9.359
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

98 Gut

32 Benutzer folgen diesem Benutzer

Alle Follower einsehen

Über Damian

  • Rang
    Moderator
  • Geburtstag 16.12.1961

Letzte Besucher des Profils

732 Profilaufrufe
  1. Windows XP Startproblem

    Es kommt immer darauf an, wie und wofür das System noch genutzt wird.
  2. Weltkrebstag - WorldCancerDay

    Hi Für solche Themen ist "Off Topic" gedacht, alles gut. Auf jeden Fall Danke fürs erinnern.
  3. Dateien und Verzeichnisse auflisten

    Hallo tom.stein Schön das Du zu uns gefunden hast. Der Thread hier ist allerdings schon mehr als sehr gut abgehangen. Darauf hat dich das Board auch vor dem Posten hingewiesen. Bitte berücksichtige in Zukunft diese Hinweise. Dank und Gruß Damian PS: Ich hab den alten Schinken mal weggesperrt.
  4. Frage zu Neuverkabelung Gebäude

    Hi Wurde schon in Erwägung gezogen, für die Gebäudeverkabelung gleich auf LWL aka "Glasfaser" zu setzen? Bei der Bandbreite seid ihr da auf der sicheren Seite.
  5. Guten Rutsch

    Guten Rutsch und ein friedlich, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019! @ NorbertFe Das ist das neue Center Parcs.
  6. Ein Frohes Fest und friedliche Tage!

    Hallo Ich wünsche allen Boardianern und natürlich auch dem Rest dieser unruhigen Welt frohe und friedlich Festtage. Seid nett zueinander. Erleichtert das Leben und erspart den Therapeuten. Damian
  7. @kio Hallo und Willkommen on Board. Wie schon erwähnt, ist das ein Thema für den Steuerberater oder sonstige kompetente Personen. Damit jetzt nicht irgendwelche abenteurliche Tipps und Tricks hier aufschlagen, schließe ich ab. Ich zähle auf Dein Verständnis. Damian
  8. Hallo Mal auf Verdacht: Sind für den Displayport besondere Energiesparrichtlinien aktiv? Ich habe noch nie mit Displayport gearbeitet. ist also nur eine Idee. Damian
  9. Netzwerkkarte für WOL unter Win10

    Hallo Hast Du schon bei Intel direkt nachgeschaut?
  10. Ja, der Vortrag ist wirklich klasse. Daran kann man sehr gut erkennen, wie die deutsche Politik mit IT-Themen umgeht. Besonders treffend finde ich diesen Satz von Linus: "Für jedes technische Problem gibt es eine juristische Lösung."
  11. Windowsserver als Router

    @ Jan007 Hallo und Willkommen on Board. Ich habe Deinen Beitrag in ein neues Thread-Thema verschoben, das Original ist schon über 8 Jahre alt. Bitte beachte in Zukunft die entsprechenden Hinweise. Danke.
  12. Frage zum beA Postfach

    Es bleibt spannend: Anwaltspostfach: Das beA startet ohne Testbetrieb
  13. Frage zum beA Postfach

    Zur Info: Das unsichere Anwaltspostfach startet am 3. September
  14. MVP Status, Aktivität usw.

    Jetzt wäre interessant zu erfahren, wer noch MVP bleibt und warum?
  15. @Superstruppi Auch wenn es dein eigenes Thema ist, macht es keinen Sinn, einen über 5 Jahre alten Thread wieder auszugraben. Dafür hat dir das Board vor dem Posten extra den Hinweis angezeigt. Bitte halte dich zukünftig an die Regel. Danke! Damian
×