Jump to content

Damian

Moderators
  • Content Count

    9,667
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

292 Excellent

About Damian

  • Rank
    Moderator
  • Birthday 12/16/1961

Recent Profile Visitors

2,234 profile views
  1. Oder wir fragen mal unseren @lizenzdoc Er weiß zumeist Rat oder hat wenigstens eine Empfehlung. VG Damian
  2. @NilsK Selbst löschen geht nicht. Über den Meldebutton einen Löschwunsch an die Moderation äussern. Ich lass deinen Beitrag jetzt mal so stehen, er stört ja nicht. VG Damian
  3. Hi Auf "Heise Techstage" findet sich seit heute ein Vergleichstest mit Tablets: https://www.techstage.de/ratgeber/kaufberatung-tablet-was-darf-ein-gutes-tablet-kosten/hv56bn0 Hilft vielleicht noch bei der Entscheidung. VG Damian
  4. Hi Hier im Forum gehört es zum guten Ton darauf hinzuweisen, wenn die Frage auch auf einer anderen Plattform gepostet wurde: https://forums.virtualbox.org/viewtopic.php?f=6&t=101926 Im OVB-Forum wurden Dir die gleichen Fragen gestellt und die gleichen Hilfsmittel angeboten wie hier. Also nutze diese, um an geeignete Informationen zu deinem System zu kommen. Nur damit kannst Du hier auf weitere Unterstützung zu deinem Problem hoffen. Wenn die Ratschläge der anderen Member weiter ignoriert werden, schließe ich den Thread wegen Sinnlosigkeit. VG
  5. Hi, der TO hat sich seit über zwei Wochen nicht mehr gemeldet. Wartet erst mal ab, ob da überhaupt noch was kommt. Sonst wandert der Thread wegen Sinnlosigkeit in den Keller. VG Damian
  6. Hi, kannst Du der Nachwelt noch die Lösung mitteilen, wenn Du eine gefunden hast? Dann haben auch andere etwas davon. VG Damian
  7. Hallo und Willkommen on Board. Ein paar Infos wären hilfreich: Treten diese Fehler alle auf einem System auf? Traten die Fehler plötzlich auf oder hat sich das über Wochen/Monate so angesammelt? PC oder Laptop? Ist das ein privates System ohne Domäne etc? VG Damian
  8. Hallo und Willkommen on Board! Die Infos sind ein wenig mager, daher folgende Fragen: Um welche Version von Office/Word geht es? Welche Windows-Version läuft auf den 5 Rechnern? Was ist das für ein Server, auf dem die Dokumente liegen? Ist dort nur eine einfache Dateiablage (z. B. über Freigaben) oder verwendet ihr ein Dokumenten Management System? Ist die betreffende Schriftart denn noch in den jeweiligen Word-Vorlagen hinterlegt? Was wurde gemacht/geändert, bevor dieser Fehler auftrat? Und zu guter Letzt - was hat euer Profi-Admin bisher
  9. Hi Irgendeine Suchmaschine hilft immer. Ich schließe hier ab, dann kann der Fred in Ruhe weiter im Keller schlummern. VG Damian
  10. @xrated2 Der Thread ist beinahe vier Jahre alt. Lass ihn ruhen und eröffne für Deine Frage einen Neuen. Hier schließe ich ab. VG Damian
  11. Hallo und Willkommen on Board! Ich habe eure Beiträge in einen neuen Thread verschoben. Das Originalteil war schon einige Jahre alt. Bitte beim nächsten Mal den entsprechenden Hinweis beachten. VG Damian Info: Abgetrennt von https://www.mcseboard.de/topic/207844-desktopverknüpfungen-bekommen-grünen-kreis-mit-haken/?tab=comments#comment-1308504
  12. Hi Das der Switch durch den Neustart des Routers physisch kaputt ging, wäre ein sehr eigenartiger Zufall. Da tippe ich eher auf ein Softwareproblem beim Switch. Der Neustart und die Trennung könnten in der Firmware des Gerätes irgendeinen Fehler ausgelöst haben. Da gibt es manchmal die seltsamsten Ergebnisse. Ist es möglich, den Switch auf den Werkszustand zurückzusetzen? VG Damian
  13. @Finanzamt Der Bosch-Adventskalender! Ich wünsche allen, all überall, ein ruhiges und hoffentlich gesundes Weihnachtsfest.
×
×
  • Create New...