Jump to content

Damian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.106
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

34 Benutzer folgen diesem Benutzer

Alle Follower einsehen

Über Damian

  • Geburtstag 16.12.1961

Profile Fields

  • Member Title
    Moderator

Letzte Besucher des Profils

41.032 Profilaufrufe

Fortschritt von Damian

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Rätsel gelöst Rare
  • 20 Jahre dabei! Rare
  • Immens engagiert Rare
  • Erste Antwort
  • Engagiert

Neueste Abzeichen

2k

Reputation in der Community

11

Beste Lösungen

  1. Moin an Board! Es ist Montag, was bedeutet, es liegt noch jede Menge Restwoche herum. Dafür war gestern, wie schon von Nobby erwähnt, Sommersonnenwende. Der "längste Tag" des Jahres. Ab jetzt wird es wieder schneller duster. Ja, ich weiß. Ich bin unfassbar positiv eingestellt. Heute wird es wieder ordentlich warm (das nennt sich Sommer - nicht Hitzealarm), also bestücke ich nur den Vollautomaten und stelle reichlich Wasser in den Kühlschrank. Dazu noch eine große Schale rote Weintrauben in den Tiefkühler. Bei so einer Wärme gefrorene Weintrauben naschen - ein Hochgenuß! Der Spruch des Tages: "Kennst Du das, wenn Du morgens aufstehst und topfit bist? Ich auch nicht." VG Damian
  2. Hi Wurde vor Auftreten der Probleme irgend etwas an der Konfiguration des PC geändert? VG Damian
  3. Hallo und Willkommen on Board! Ist irgendein Virenscanner im Einsatz? Wenn ja, testweise mal deaktivieren. Dasselbe mit Browser-Plugins, wenn vorhanden. VG Damian
  4. Kann nachgelegt werden. Irgendwelche speziellen Vorlieben? Aber denk dran, bei diesen Temperaturen Alkohol eher in homöopatischen Mengen. VG Damian
  5. Moin an Board! Na dann, Freitag, Endspurt. Da draussen soll es heute heftig warm werden. Daher bestücke ich nur den Automaten, stelle Mineralwasser (laut und leise) in den Kühlschrank und noch eine große Packung Eis am Stiel in den Tiefkühler. Erschfrischung to go. Spruch des Tages: "Ist jetzt viel zu heiß, mach ich später." VG Damian
  6. Moin Aha, wieder den Küchendienst schleifen lassen. Gute Fahrt! VG Damian
  7. Moin an Board! Es war noch niemand da? Gut, dann setze ich den Kaffee auf und schau mal, ob sich das Wetter heute hübsch macht. Der Spruch des Tages: „Kaffee ist die Antwort, egal wie unwichtig die Frage ist.“ VG Damian
  8. Moin zusammen! Neue Woche, neues Glück? Abwarten, nicht gleich übermütig werden. Kaffee steht bereit, der Sommer noch nicht. Hier siehts ziemlich trübe aus. Der Spruch des Tages: "Du weißt, es ist Montag, wenn selbst Dein Kaffee einen Kaffee braucht" VG Damian
  9. Moin zusammen! Der Kaffee ist fertig und Mineralwasser (still + laut) wurde aufgefüllt. In den katholisch belasteten Bundesländern ist am morgigen Fronleichnam (Corpus Domini) arbeitsfrei. Das gilt natürlich nicht für das Kirchen- und Glaubenspersonal und wer sich verpflichtet fühlt, kleidet sich feierlich und nimmt an einer der Prozessionen teil. Mögen die Wettergötter (ups... Polytheismus ) allen Beteiligten wohlgesonnen sein. Für die reformierten (Pech gehabt) Bundesländer ist morgen ein normaler Arbeitstag. Aber die Wettergötter sind da bestimmt flexibel. Der Durchhaltespruch des Tages: Durchhalten! VG Damian
  10. Moin zusammen! Tag 2 der etwas kürzeren Woche. Natürlich nur für die katholisch unterjochten *Zwinker-Smiley für Nils* Bundesländer. Verfügt der Vatikan eigentlich über ein Beschwerdemanagement? Der Kaffee steht bereit, auf dem Tisch liegt eine Tüte Brötchen. Spruch des Tages: "Kaffee her, dann wird auch niemand verletzt!" VG Damian
  11. Moin zusammen! Heute ist wieder der erste Tag einer kurzen Woche. Der Kaffee steht bereit und da es auch wieder warm werden soll, stelle ich eine Dose Vanilleeis in den Tiefkühler. Falls jemand Lust auf eine Runde Eiskaffee bekommt. Spruch des Tages: "Wer keine Hitze verträgt, hat in der Küche nichts verloren." (Harry S. Truman) VG Damian
  12. Moin Mal wieder eine Runde surfen? Strandkörbe belagern? VG Damian
  13. Damian

    Chuck Norris - R.I.P.

    Chuck Norris kann unter Wasser grillen.
  14. Moin zusammen! Heute ist zwar ein weiterer Feiertag, aber wer sich einen entspannten Sonntagskaffee gönnen möchte, für den habe ich das gute Geschirr rausgestellt. Auch die Dachterrasse ist geöffnet. Und der Spruch des Tages: "Jaaa!" VG Damian
  15. Moin miteinander! Nanu, war noch niemand in der Küche? Dann bestücke ich nur den Automaten. Es soll ja warm werden. Sehr warm. Über das lange Pfingstwochenende sind bis zu 31 Grad drin. Einfach so. Und zur Einstimmung für das WE ein Tagesspruch mit Kaffee: „Der Kaffee muß heiß sein wie die Küsse eines Mädchens am ersten Tag, süß wie die Nächte in ihren Armen und schwarz wie die Flüche der Mutter, wenn sie es erfährt.“ (Verfasser unbekannt) VG Damian
×
×
  • Neu erstellen...