Jump to content

Velius

Expert Member
  • Content Count

    5,644
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Velius

  • Rank
    Expert Member
  • Birthday 03/28/1979

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tja Pech. BTW: Wo zum Geier steht das im Thread? Hab ich nirgend gelesen und auch wenn, es ist nich mein Bier alles durchzukauen. Kein SBS und dafür 3 Windows Standard (2 DCs) & Neverfail & EX & SQL tätens dann auch. Niemand sagt sowas gibt's für lau.
  2. ..nicht alle posts gelesen aber Neverfail mach sowas > google anschmeissen.:cool:
  3. NewSID/Sysprep/whatever verwenden bevor man Sie einer Domäne hinzufügt nicht vergessen!!
  4. Um einen Loop zu produzieren braucht man weit weniger als zwei kaskadierte NAT Geräte - und da geht's auch nicht um Standards, sondern um menschliches Versagen:wink2:
  5. Kommt eine weitere Frage hinzu: Auf der selben Büchse (wäre aber extrem ***isch mehrmals zu NATen), oder auf diversen. Auf diversen gibt's keine Einschränkungen, es muss bloss Routing-technisch aufgehen.
  6. Fein. Bei solchen überaus kleinlichen in-Thread Vergangenheitsbewältigungen verliert man schnell den Faden, wenn du verstehst was ich meine.:wink2:
  7. Ich wollte mir bisher ersparen was dazu zu sagen, aber: W2K3 bringt eigene Treiber mit und benutzt bei einer Aktualisierung nicht die von NT 4.0. War übrigens nie so. Alte Hardware ist grundsätzlich eh nie das Problem sondern zu neue - das logische Denken erklärt wieso. Für dass du so Bammel davor hast bist du aber ziemlich mutig dich nur auf ADMT 3.1, welches wohlgemerkt noch Beta ist, zu verlassen. Schon mal an Dienstleister gedacht, oder dich generell mal mit zusätzlichen Kosten zu konfrontieren, so wie für einen Dienstleister. Ach ja, aber deine Frage war ja eine andere, nämlich wann das Ding kommt. Keine Ahnung, wir wissen's nicht. Alternativen wurden einige genannt. Danke!
  8. Kann man auch über einen WSUS 3.0 freigeben. Frühere Versionen von WSUS sind auch nicht ausgeschlossen.
  9. Falsch, er sucht nach der IP des für das Subnetz zuständigen Routers oder der des für alle anderen gültigen Routen zuständige. Anschliessend wird die MAC dieses Interfaces ermittelt.
  10. Und hier noch 'nen Link für abgefahrenere Sachen (HP Teil arbeitet mit DOS)...:shock::cool: How To Make a USB Flash Drive Bootable » Raymond.CC Blog
  11. Wie wär's als Suche mit 'make' & 'usb' & 'bootable' für den Anfang?:D Kuckst du hier: Utility to make USB flash drives bootable - O'Reilly Digital Media Blog cheers
  12. Velius

    Toooooor!

    Wie gross hättest du es denn noch gewollt? Es war das Finale. Egal, Gratulation an die Deutschen. Sie haben IMHO eine Tolle EM gespielt. PS: Das gehupe hier lässt erst jetzt etwas nach hier in der Schweiz.;)
  13. Velius

    Toooooor!

    Einverstanden:thumb1:
  14. Velius

    Toooooor!

    Ich nehm's locker:cool: Genau das bezweifle ich, das es leicht war. Verstehst du was ich meine?
×
×
  • Create New...