Jump to content

saracs

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    2.850
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über saracs

  • Rang
    Expert Member
  1. Hilfe bei Fotowettbewerb

    done! echt viele gute aufnahmen dabei! gruß saracs
  2. MCSEboard RSS2-feed

    bei mir läuft's auch einwandfrei :)
  3. MCSEboard RSS2-feed

    Besten Dank, aber welcher ist jetzt der richtige? ;)
  4. Office 2010

    Servus, meinst du das? Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials unter Word 2010 / Verschiedenes Richtlinie Maschinelle Onlineübersetzung nicht verwenden Aktiviert Onlineübersetzungs-Wörterbücher verwenden Aktiviert Gruß saracs
  5. MCSEboard RSS2-feed

    Servus zusammen, was ist denn mit meinem geliebten RSS-feed passiert? http://www.mcseboard.de/news/rss2.xml Fehler oder wurde er eingestellt? (letzter eintrag ist vom 23.11.) Gruß Serdar
  6. IE 8 Tabs öffnen sehr langsam

    Die aktuellste Version gibt's hier: Kaspersky Anti Virus 2010 Test-Version Keine Ahnung wie du die 6.0er gefunden hast, aber egal wie ich mich durch die Kaspersky Seiten klicke, ich finde ohne deinen Link nur die 7er Version! Gruß saracs
  7. EMC SAN/NAS langsam

    Ich würde mir gern die Zeit nehmen es zu lesen und zu bewerten :wink2: Also mal her mit den Fakten! Gruß saracs
  8. NT Rechner in eine VM Migrieren

    Servus, schau dir mal den VM Converter an: Funktionen zur Konvertierung virtueller Maschinen in VMware Converter NT4 ab SP4 wird unterstützt. Gruß saracs Off-Topic:Müsst ihr jede Fahrt mit dem Fahrstuhl bezahlen? :suspect: :D
  9. IE 8 Tabs öffnen sehr langsam

    Servus, wo hast du denn bitte diese Uraltversion von Kaspersky her!? Mach mal ein Update auf die neueste (2010er) Version - ist idR im Abo möglich. Ansonsten könnte auch der GraKa-Treiber solche Verzögerungen verursachen, wobei 15 Sek. schon sehr viel sind... Gruß saracs @Ingo: Nichts für ungut, aber vllt solltest du in Zukunft unnütze Tipps wie das reine deinstallieren der AV-Software entweder für dich behalten oder aber eine adäquate Ersatzlösung anbieten ;) So ganz ohne AV sollte wohl auch dir nicht gefallen, oder?
  10. Frage zum Forum

    Servus, wenn ich in ein Profil schaue sehe ich folgende Infos: Beiträge * Beiträge: 271 * Registriert seit: 17.04.2007 * Beiträge pro Tag Ø: 0,29 * Suche alle Beiträge von PadawanDeluXe * Suche alle von PadawanDeluXe erstellten Themen * Letzte Aktivität: 30.10.2009 23:40 Das dürfte wohl die gesuchte Funktion sein: ;) # Suche alle Beiträge von PadawanDeluXe # Suche alle von PadawanDeluXe erstellten Themen
  11. MCSEboard-Gadget

    Servus, MCSEboard.de MCSE Forum zu Ihrer Startseite hinzufügen Gruß saracs
  12. Handy und Internet

    Servus, sollten noch andere Zugangspunkte wie zb mms, mail, surf, sync, wap in den Einstellungen sein, solltest du diese auch löschen! Kaum ein Provider hinterlegt nur einen internetfähigen Zugangspunkt im Handy. Die Jungs wissen ja das die meisten den "Internet" Zugangspunkt als erstes und meist auch einziges löschen :D ;) Gruß saracs
  13. Erfahrungen mit Gold-DVDs und Gold-CDs

    Servus, ich hab für einen Kunden vor 2 Jahren Mixtapes auf solche Rohlinge gebrannt. Das waren (wie die beschriebenen) speziell für Audio entwickelte Rohlinge. Die Kratzfestigkeit ist schon besser als die der normalen CDs. Klang ist natürlich auch absolute spitze. Für Daten ist es aber rausgeschmissenes Geld. Wenn du ernsthaft Daten sichern willst, greif lieber auf die bewährten Systeme zurück! Gruß saracs
  14. MCSEboard.de Klassentreffen

    Servus, den NRW'lern lege ich folgenden Thread mal sehr zu Herzen: https://www.mcseboard.de/off-topic-18/boardtreffen-ruhrgebiet-24-04-2009-essen-148484.html Essen dürfte doch für jemanden aus Oberhausen und Köln/Düsseldorf zu finden sein, oder? Soweit mir bekannt sind diese Treffen gut besucht und keine reinen "wir treffen uns sinnlos auf ein Bier" Geschichten! Gruß saracs
  15. Kundennetzwerk neu aufsetzen Tipps erbeten

    Hallo? Du willst das Unternehmen von den Altlasten befreien, mit einer per Anleitung gebastelten neuen Domäne!? WISSEN ist durch nichts zu ersetzen! Du solltest, bevor du die bestehende (messed up) Domäne auflöst und durch die neue nur noch größeres Chaos anrichtest unbedingt jemanden zu Rate ziehen, der dich bei deinem Vorhaben vor Ort unterstützen kann! Die tollste Anleitung wird dir nichts bringen, wenn irgendwas nicht so funktioniert wie beschrieben ;) Wie groß ist denn das Netz? Mit wieviel Zeitaufwand rechnest du derzeit? Eine komplett neue Domäne mit Exchange und 60 Benutzern zieht man nicht einfach so über's Wochenende auf, IMHO! Just my 2 cents saracs
×