Jump to content

Sky Racer

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Sky Racer

  • Geburtstag 15.07.1965

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sky Racer

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Recht vielen dank an ZUSCHAUER habe mir den neuen Treiber runtergeladen - hat aber nichts gebracht . Habe jetzt zu brutalen Mitteln gegriffen ( ging nicht anders ) - Grafikkarte ausbauen und dann ohne Grafikkarte den Rechner starten - der Rechner pipst dann ein paar mal - wieder ausschalten - Grafikkarte wieder einbauen - und siehe da !!!!! - der Drops ist gelutscht Läuft jetzt wieder super Trotzallem möchte ich hier jeden einmal danken für ihre Mühe und Ratschläge
  2. Hallo Dr.Melzer, hier die gewünschte Nummer : 0x0000000A(0x008E0644,0x0000002,0x00000000,0804E15EF) was auch immer das heißen soll Ich hoffe Du - ihr - könnt mir sagen was das für ein Fehler sein soll Danke schon mal im vorraus
  3. Ich habe den Haken jetzt mal entfernt und habe jetzt auch eine Fehlermeldung - die da lauten - 1: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und dann noch - 2 : nv4_mini_sys-ADRESSE F7493910 base at F73A3000,DateStamp 3e7a98c4 Wer kann was damit anfangen ( der Tip mit dem haken war schon mal sehr super )
  4. 1200er Prozessor AMD Nvidia2 MMX 384 MB Arbeitsspeicher Realtek 8136 Netzwerkkarte
  5. das system ist komplett neu auf gespielt worden
  6. Hallo Leute ich bin jetzt total verzweifelt weil ich nicht mehr weiß was ich jetzt noch machen soll Ich habe mir ein neues Board einbauen lassen - ASROCK :K7VT2 Aber von da an beginnt mein Problem : Mein Rechner schaltet sich ohne vorankündigung einfach aus und startet dann wieder neu - es ist nicht immer - aber in letzter zeit wird es immer häufiger - ich habe schon alles probiert von Norten über Dr Hardware bis hin zu Verschiedenen Dianose Programme - alle sagen mir das gleiche : Keine Fehler Helft mir bitte Mfg Sky
×
×
  • Neu erstellen...