Jump to content

drdafresh

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von drdafresh

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ! ich habe das problem das ich wegen meiner DV500+ die IRQ's händisch vergeben muss ! ich habe meinen PC (WINXP) schon auf Standart-PC aufgesetzt habe auch im gerätemanager die automatische irq steuerung ausgeschaltet aber kann noch immer nicht die IRQ's händisch vergeben kannn mir jemand vielleicht einen Tipp geben was ich da machen soll!! MFG dr da fresh
  2. ich hatte gestern das problem mit STOP: 0x00000076 (0x<Y>,0x<Y>,0x<Y>,0x<Y> ) PROCESS_HAS_LOCKED_PAGES dan habe ich dank hilfe aus dem mcseboard beheben können aber habe jetzt eine neue fehlermeldung bad_pool_caller STOP: 0x000000C2 (0x00000007,0x00000CD4,0x3036304C,0xFF8654E8) neuinstallation ich bin jetzt schon so weit das ich das ganze system neu installiere! Ist damit der fehler behoben ???? Das problem ist das system ist auf einem raid system /ata100 (promise) wofür ich extra treiber brauche habe aber angst vor datenverlust der beiden anderen patitionen(100 GB) ist die unbegründet ????? vielleicht kann mir ja jemand lösungsvorschläge geben mfg DrDaFresh
  3. ich bin jetzt schon so weit das ich das ganze system neu installiere! Ist damit der fehler behoben ???? Das problem ist das system ist auf einem raid system /ata100 wofür ich extra treiber brauche habe aber angst vor datenverlust der beiden anderen patitionen(100 GB) ist die unbegründet ????? vielleicht kann mir ja jemand lösungsvorschläge geben mfg DrDaFresh
  4. ich hatte gestern das problem mit STOP: 0x00000076 (0x<Y>,0x<Y>,0x<Y>,0x<Y> ) PROCESS_HAS_LOCKED_PAGES dan habe ich dank hilfe aus dem mcseboard beheben können aber habe jetzt eine neue fehlermeldung bad_pool_caller STOP: 0x000000C2 (0x00000007,0x00000CD4,0x3036304C,0xFF8654E8) habe jetzt im E/A bereich der systeminfo nachgesehen und bin draufgekommen das DMA-Controler 0x00000000-0x00000CF7 PCI-Bus 0x00000000-0x00000CF7 die gleichen recourcen benutzen ist das ok oder muss ich da enderungen vornehmen wenn ja wie
  5. kann ich da wohl nichts falsch machen bin nähmlich ein voller dummy auf diesem gebiet habe einen artikel auf der ms knowledgebase gefunden wo von einem patch gesprochen wird viellecht ist ja jemad im eines solchen patches http://support.microsoft.com/?kbid=825760 auszug aus der kb: Hotfix Information A supported fix is now available from Microsoft, but it is only intended to correct the problem that is described in this article. Only apply it to systems that are experiencing this specific problem. This fix may receive additional testing. Therefore, if you are not severely affected by this problem, Microsoft recommends that you wait for the next Windows 2000 service pack 5 or Windows XP SP2 that contains this fix. habe jetzt noch mal versucht einen snapshot zu attachen mfg drdafresh
  6. ich bekomme wenn ich nero oder premiere 6 öffne eine felermeldung mit blauem schirm STOP: 0x00000076 (0x<Y>,0x<Y>,0x<Y>,0x<Y>) PROCESS_HAS_LOCKED_PAGES mein betriebssystem ist win XP hab auf der microsoft seite schon etwas gefunden aber traue mich an das problem heran (wenig erfahrung) kann mir jemad tips geben oder weis jemand ob es da von microsoft einen patch gibt ich habe noch einen snapshot des problems attached hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg drdafresh
×
×
  • Neu erstellen...