Jump to content

saracs

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    2.850
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von saracs

  1. saracs

    Hilfe bei Fotowettbewerb

    done! echt viele gute aufnahmen dabei! gruß saracs
  2. saracs

    MCSEboard RSS2-feed

    bei mir läuft's auch einwandfrei :)
  3. saracs

    MCSEboard RSS2-feed

    Besten Dank, aber welcher ist jetzt der richtige? ;)
  4. Servus, meinst du das? Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials unter Word 2010 / Verschiedenes Richtlinie Maschinelle Onlineübersetzung nicht verwenden Aktiviert Onlineübersetzungs-Wörterbücher verwenden Aktiviert Gruß saracs
  5. saracs

    MCSEboard RSS2-feed

    Servus zusammen, was ist denn mit meinem geliebten RSS-feed passiert? http://www.mcseboard.de/news/rss2.xml Fehler oder wurde er eingestellt? (letzter eintrag ist vom 23.11.) Gruß Serdar
  6. Die aktuellste Version gibt's hier: Kaspersky Anti Virus 2010 Test-Version Keine Ahnung wie du die 6.0er gefunden hast, aber egal wie ich mich durch die Kaspersky Seiten klicke, ich finde ohne deinen Link nur die 7er Version! Gruß saracs
  7. Ich würde mir gern die Zeit nehmen es zu lesen und zu bewerten :wink2: Also mal her mit den Fakten! Gruß saracs
  8. Servus, schau dir mal den VM Converter an: Funktionen zur Konvertierung virtueller Maschinen in VMware Converter NT4 ab SP4 wird unterstützt. Gruß saracs Off-Topic:Müsst ihr jede Fahrt mit dem Fahrstuhl bezahlen? :suspect: :D
  9. Servus, wo hast du denn bitte diese Uraltversion von Kaspersky her!? Mach mal ein Update auf die neueste (2010er) Version - ist idR im Abo möglich. Ansonsten könnte auch der GraKa-Treiber solche Verzögerungen verursachen, wobei 15 Sek. schon sehr viel sind... Gruß saracs @Ingo: Nichts für ungut, aber vllt solltest du in Zukunft unnütze Tipps wie das reine deinstallieren der AV-Software entweder für dich behalten oder aber eine adäquate Ersatzlösung anbieten ;) So ganz ohne AV sollte wohl auch dir nicht gefallen, oder?
  10. saracs

    Frage zum Forum

    Servus, wenn ich in ein Profil schaue sehe ich folgende Infos: Beiträge * Beiträge: 271 * Registriert seit: 17.04.2007 * Beiträge pro Tag Ø: 0,29 * Suche alle Beiträge von PadawanDeluXe * Suche alle von PadawanDeluXe erstellten Themen * Letzte Aktivität: 30.10.2009 23:40 Das dürfte wohl die gesuchte Funktion sein: ;) # Suche alle Beiträge von PadawanDeluXe # Suche alle von PadawanDeluXe erstellten Themen
  11. saracs

    MCSEboard-Gadget

    Servus, MCSEboard.de MCSE Forum zu Ihrer Startseite hinzufügen Gruß saracs
  12. saracs

    Handy und Internet

    Servus, sollten noch andere Zugangspunkte wie zb mms, mail, surf, sync, wap in den Einstellungen sein, solltest du diese auch löschen! Kaum ein Provider hinterlegt nur einen internetfähigen Zugangspunkt im Handy. Die Jungs wissen ja das die meisten den "Internet" Zugangspunkt als erstes und meist auch einziges löschen :D ;) Gruß saracs
  13. Servus, ich hab für einen Kunden vor 2 Jahren Mixtapes auf solche Rohlinge gebrannt. Das waren (wie die beschriebenen) speziell für Audio entwickelte Rohlinge. Die Kratzfestigkeit ist schon besser als die der normalen CDs. Klang ist natürlich auch absolute spitze. Für Daten ist es aber rausgeschmissenes Geld. Wenn du ernsthaft Daten sichern willst, greif lieber auf die bewährten Systeme zurück! Gruß saracs
  14. saracs

    MCSEboard.de Klassentreffen

    Servus, den NRW'lern lege ich folgenden Thread mal sehr zu Herzen: https://www.mcseboard.de/off-topic-18/boardtreffen-ruhrgebiet-24-04-2009-essen-148484.html Essen dürfte doch für jemanden aus Oberhausen und Köln/Düsseldorf zu finden sein, oder? Soweit mir bekannt sind diese Treffen gut besucht und keine reinen "wir treffen uns sinnlos auf ein Bier" Geschichten! Gruß saracs
  15. Hallo? Du willst das Unternehmen von den Altlasten befreien, mit einer per Anleitung gebastelten neuen Domäne!? WISSEN ist durch nichts zu ersetzen! Du solltest, bevor du die bestehende (messed up) Domäne auflöst und durch die neue nur noch größeres Chaos anrichtest unbedingt jemanden zu Rate ziehen, der dich bei deinem Vorhaben vor Ort unterstützen kann! Die tollste Anleitung wird dir nichts bringen, wenn irgendwas nicht so funktioniert wie beschrieben ;) Wie groß ist denn das Netz? Mit wieviel Zeitaufwand rechnest du derzeit? Eine komplett neue Domäne mit Exchange und 60 Benutzern zieht man nicht einfach so über's Wochenende auf, IMHO! Just my 2 cents saracs
  16. eigentlich wollte ich es nicht machen, ABER wozu? was hast du vor? worum geht es dir? gruß saracs
  17. Servus, nein, weder technisch noch Lizenzrechtlich möglich! Was meinst du, wozu es einen Terminal Server gibt? ;) Gruß saracs
  18. Servus, schon mal beim Hersteller die Supportseiten durchstöbert? Was du suchst ist über die Tools zu realisieren. Einfach mal ins Handbuch schauen. WS_FTP Professional - Support Gruß saracs
  19. Servus! MSXFAQ.DE - SMTP Telnet Gruß saracs
  20. und wieder was neues... teltarif.de News: teltarif hilft: debitel + eteleon = Service-GAU gruß saracs
  21. Jetzt lies dir mal deine Fragestellung genau durch und versuch mal dein dir vor Jahren anvertrautes Gehirn und deine Manieren zu bemühen... Nach 6 Jahren Boardmitgliedschaft sollte doch was hängengeblieben sein, oder nicht? Gruß saracs PS: Achja, das richtige Subforum hast du auch nicht wirklich getroffen :rolleyes:
  22. Sicher, dass du die richtige Stelle meinst? die Berger Straße aus dem Ort raus beginnt im Ort. Egal ob er von der Frenkhauser Str. oder (was wahrscheinlicher ist) von der Freienohler Straße kam, ca 500m vor dem Blitzer hätte er die 50 fahren müssen! Am Anfang der Straße stehen nun wirklich genügend Häuser durch die Gegend um bemerkt werden zu können ;) Er hatte ganz einfach 109km/h drauf weil er aus dem Ort "rausbeschleunigt" hat, an einer Stelle die leicht dazu verleitet, ja - es aber nicht zulässig ist ;) Und zur Landschaft und gerader Strecke: Die ganze Gegend ist von diesem Bild geprägt. Das Sauerland sieht nun einmal so aus... Bissl Wald, bissl Berg - hier ein Haus, da ein Ort und immer wieder ein kleiner Blitzer :D Gruß saracs
  23. *hust* Und wozu stehen Ortsschilder vor und hinter Ortschaften an den Straßen? Diese Dinger sind mit Absicht in gelb gehalten, damit sie auch aus der Ferne erkennbar sind! Außerdem verraten sich so ziemlich alle Ortschaften daran, dass Häuser am Straßenrand stehen... Mir kann keiner erzählen, er hätte die Ortschaft nicht bemerkt und sei deswegen mit 109 km/h reingerast! Zumal man außerhalb einer geschlossenen Ortschaft eigentlich auch keine 109 fahren darf :rolleyes: Siehe auch StVO §3! Gruß saracs PS: Achja, als Verkehrsminister sieht sowas natürlich besonders **** aus...
  24. :D You made my day! Zum Thema: Für den Fall eines Brandes sollte es sicher irgendwo eine Versicherung geben. Vllt solltest du die mal Fragen ob deine Lizenzen unter eine der Versicherungen des Unternehmens fallen ;) Und wenn ja, welche Nachweise vorliegen müssen. Gruß saracs
  25. saracs

    Werbung - jetzt nervt's

    Hallo erstmal ;) Es wurde zwar schon alles wesentliche gesagt, aber ich möchte dir noch ein paar Dinge zum nachgrübeln mit auf deinen Weg geben! 1. Ein Hallo und Tschüß oder Danke oder whatever bringt niemanden um! 2. Statt nur zu nörgeln, hätte man auch höflich nachfragen können, ob besagter Umstand gewollt ist/war oder ein Fehler/Problem vorliegt 3. Hier will niemand etwas verkaufen! Wir bieten hier eine aktiv kostenlose Hilfe an. Das passiv Einnahmen (durch Werbung oder Premium-Mitgliedschaften) generiert werden müssen wurde hinreichend erklärt. 4. Jene, die am lautesten Nörgeln sind meist selbst am Fehler schuld! Auch wenn ich jetzt einen auf den Deckel bekomme: Ich finde es ein absolutes Unding dich wegen eines Problems zu beschweren wozu wir am wenigsten zu verantworten sind! Der Fehler liegt höchstwahrscheinlich bei dir! Als IT'ler sollte es dir doch zumutbar sein eine Ursachen/Folgen Forschung selbstständig betreiben zu können! Und zum Schluß: Benutz die Suche! Du bist nicht der erste der einem Fehler der Werbung zum Opfer gefallen ist. Gruß saracs
×
×
  • Neu erstellen...