Jump to content

dahoshi

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über dahoshi

  • Geburtstag 02.10.1986

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dahoshi

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem und bekomme es nicht gelöst.... Wir haben eine RDS-Farm auf Basis Server 2012 R2 aufgebaut. Diese beinhaltet einen Broker und ca. 65 Sessionhosts. Frage: Gerne würden wir im Team auf dem Broker (Server-Manager) arbeiten und ggf. Sessions trennen oder Support (Schatten :)) leisten. Welche Berechtigungen müssen hier an die jeweiligen "Supporter" vergeben werden? Vielen Dank für die Hilfe, dahoshi
  2. Hallo, hilft das: Federal Information Processing Standard ? Wikipedia
  3. Hallo Nietnagel, ich denke, dass es für Dich + Bücher kein Problem sein wird. Machen mir nur sorgen um die spätere Zeit: sprich Administrieren u.s.w, wenn Prob´s da sind. Gruß
  4. Hallo, als Gateway ist der ISA eingetragen? ... ich habe das Gefühl, das was mit der Weitergabe (Anfrage) nicht stimmt. Gruß
  5. Hallo zusammen, habe ein Problem mit NTbackup und VSS. könnte mir einer bei dieser EventID + Lösung helfen?: EventID : 12293 Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen einer Routine auf dem Volumeschattenkopieanbieter "{b5946137-7b9f-4925-af80-51abd60b20d5}" ist ein Fehler aufgetreten. Routinedetails IVssSnapshotProvider::QueryVolumesSupportedForSnapshots(ProviderId,29,...) [hr = 0x8000ffff]. :confused::confused: Windows 2003 r2, DC. Danke – ups, das ist das falsche Forum... :shock::shock:
  6. schade.... :) aber danke.... ! dann muss ich es eben mit vmware versuchen ;)
  7. danke... die verbindungen sollen aber gleichzeitig bestehen...gibt es eine Möglichkeit?
  8. Hallo, ich gebe auch nochmal einen Tip ab: Staub... :) board wird/ist arm geworden.... bin gespannt :) ahoi
  9. Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das zwei RDP verbindungen auf ein XP-Client zugreifen? Danke!
  10. Windows 7 RC aufm Notebook und sonst nur xp ..... Gruß
  11. hallo, ganz klar, Opera... ! :thumb1: ahoi
  12. Hallo, ich kann auch nur das Laue- Buch empfehlen: Link: http://www.mcseshop.de/index.php?cat=KAT27&product=P000163 Gruß dahoshi
×
×
  • Neu erstellen...