Jump to content

Lian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    22.124
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

55 Benutzer folgen diesem Benutzer

Alle Follower einsehen

Profile Fields

  • Member Title
    Moderator

Webseite

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Lian

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Erster eigener Beitrag
  • Positiver Einfluss Rare
  • Findet Zustimmung Rare
  • Immens engagiert Rare
  • Engagiert

Neueste Abzeichen

2,3k

Reputation in der Community

11

Beste Lösungen

  1. Zwei smarte - ein Gedanke. ;) @andrew: HTML Tabellen in 2024 sind nicht mehr empfehlenswert...
  2. Lian

    Service umbenennen

    Also innerhalb von Datadog gelöst. Danke für Dein Feedback, freut mich
  3. Lian

    Service umbenennen

    "The person who invented autocorrect should burn in hello"
  4. Viele Unternehmen und Konzerne haben ihre eigenen Policies mit Bezug auf Industriestandards entwickelt, interessanterweise recht unterschiedliche auch in gleichen Branchen. Dabei geht es nicht hauptsächlich darum gesetzlichen Vorgaben zu entsprechen.
  5. @magicpeter: Bitte achte darauf kurze prägnante Titel für Deine Beiträge zu erstellen. Es ist ein Titel ähnlich zu sehen wie ein E-Mail-Betreff uns soll nicht die ganze Frage in Satzform enthalten... >Titel Editiert
  6. Lian

    Auf ein frohes, neues Jahr 2024!

    Gut gesagt Einen guten Rutsch und einen guten Start in das Jahr 2024.
  7. Viel Spaß @Esta Schön Dich zu lesen, VG
  8. Bitte back on Topic. Etwas Humor, sei er auch sarkastisch, möge gestattet sein. Natürlich hat jeder das Recht seine Meinung zu äußern. Nun bitte ich aber wie gesagt: Zurück zum Thema
  9. Hallo, korrekt, man braucht eine gewisse Anzahl an Mindestbeiträgen, um die Funktion zu nutzen. Es gab schlichtweg zu viele Spammer in der Vergangenheit... VG
  10. Bitte zurück zum Thema vom TO. Danke
  11. Lian

    May the 4th

    Happy Star Wars Day!
  12. Habe ein Fragezeichen hinzugefügt. Das spiegelt die Frage wider. ;)
  13. Reboot tut gut und da ist Windows im Gegensatz zu vielen anderen OSen nicht sehr empfindlich. Aber ansonsten: Frag ruhig zuerst, bevor Du "schießt" - dafür sind wir da
  14. Hi, hast Du die URL ohne den Login- und Registrierungs-Part? So ist es nicht öffentlich erreichbar VG
×
×
  • Neu erstellen...