Jump to content

Lian

Moderators
  • Content Count

    20,823
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

690 Excellent

About Lian

  • Rank
    Moderator

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo und willkommen an board, das kommt ganz auf Dich an: Lernst Du die Theorie mit Blick über den Tellerrand und stellst die Szenarien nach, ist ein MCSA oder MCSE ein guter Grundstock. Lernt man nur auf die Prüfungen, ist es eher die von Dir angesprochene Zeitverschwendung... Hth
  2. Hallo, wie schon an anderer Stelle mehrfach gesagt: Textblöcke als Code einfügen ist grundsätzlich in Ordnung, bei längeren Textblöcken -und dazu zähle ich z.B. dcdiag und Konsorten- bitte einen Textanhang beifügen. Niemand von uns will seitenweise Protokolldateien hier im Forum sehen. Danke für die Beachtung!
  3. Lief alles richtig, Anhänge sind genauso gut
  4. Ausgereifte, stabile und getestete Chipsätze
  5. Hier eine Übersicht der Unterschiede bei den verwendeten Speicherzellen: https://www.reneelab.de/difference-slc-mlc-tlc.html (Siehe Fazit) I.d.R. wird bei Enterprise-SSDs SLC verwendet, das wirkt sich auf die Lebensdauer und Zuverlässigkeit aus. Ebenso weisen Enterprise-SSDs üblicherweise mehr Speicherzellen als Reserve aus. Aus Kostengründen wird beides bei Consumer-SSDs eher nicht in der Ausprägung genutzt.
  6. Je nach Länge wie gesagt gerne als Textdatei anhängen. Danke für die Beachtung.
  7. Die dcdiag Ausgabe ist nun in einer Textdatei. Bitte auf persönliche Daten achten bei solchen Ausgaben.
  8. Hallo, meinst Du den InstallJammer? https://en.wikipedia.org/wiki/InstallJammer
  9. Bist Du so gut und verrätst uns etwas mehr zu Deiner Umgebung?
  10. Ja, das hat Fabian ebenfalls so beschrieben, siehe obigen Link
  11. Hallo, schau Dir mal den Artikel dazu an: https://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/vererbung-und-hierarchien/ Oder: https://blogs.technet.microsoft.com/deds/2009/05/15/prioritt-group-policy-objects-vs-group-policy-preferences/ Der sollte Dir die Eingangsfrage beantworten...
  12. Nachdem der Thread als gelöst markiert ist und das Problem nicht mehr besteht -> closed. Hinsichtlich der unnötigen Kabbeleien in dem Beitrag ist es besser, wir lassen den Beitrag hier ruhen.
  13. Seid so gut und klärt das auf technischer Ebene. Das würde so aussehen: "Deaktiviere oder deinstallieren den Virenscanner, um den Fehler einzugrenzen und/oder den Virenscanner auszuschließen als Fehlerquelle" - "Bist Du sicher, dass das in einer produktiven Umgebung eine gute Idee ist" - "Ja, das kann man schon mal in einem Wartungsfenster machen, weil..." usw. Persönliche Angriff, Unterstellungen und andere Herabsetzungen sehen wir hier nicht gerne. Danke für die Beachtung!
×
×
  • Create New...