Jump to content

Lian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    20.178
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

574 Exzellent

51 Benutzer folgen diesem Benutzer

Alle Follower einsehen

  1. MSComplianceAudit

    Nachdem nun alle Nettigkeiten ausgetauscht wurden ist der Thread hiermit geschlossen. War das wirklich nötig?! Ich verzichte diesmal auf Verwarnungen... TiWu, bitte mach einen neuen Thread auf zu dem Thema, sobald die Updates durch sind.
  2. Danke für die Rückmeldung Wenn Du die Zeit findest, wären die Einstellungen interessant...
  3. NEU MCSEboard.de 2018 - Was ist neu: Benachrichtigungen

    Der Add-On Entwickler hat sich gemeldet und eine neue Version herausgegeben, diese ist nun angepasst für die Darstellung im Internet Explorer: https://www.mcseboard.de/membermap/ @Nobbyaushb: Bei mir klappt es, bitte teste, ob es bei Dir auch funktioniert. Danke
  4. Viele Baustellen in mehreren Firmen

    @Heavy_D. Hast Du noch konkrete, technische Fragen?
  5. Nachdem die ursprüngliche Frage mehrmals geklärt ist und die Diskussion in das Sinnlose abdriftet > Closed Man kann durchaus berechtigte Kritik an Microsoft üben, der Hersteller Microsoft selbst ist sogar daran interessiert - erlaubt es ihm doch Dinge zu verbessern, aber sich über Regeln aufzuregen bringt keinem etwas.
  6. Viele Baustellen in mehreren Firmen

    Oder das, je nach verwendeter Software auf seinem SBS 2011. Man wird aber immer zu bestimmten Zwecken mal Zugriff benötigen im Rahmen von Anwendertickets. Jedenfalls kann man bestens Admin-Konto von FileServer-Admin trennen. Übrigens kein Grund Caps Lock zu verwenden
  7. Viele Baustellen in mehreren Firmen

    Genau: Nichts. So kann auch "aus Versehen" nichts passieren und man räumt etwaige Verdachtsmomente aus: "Ich habe sowieso keinen Zugriff". Das man mit dem passenden Admin-Konto zu gegebener Zeit immer irgendwie Zugriff erlangen kann, ist klar...
  8. Viele Baustellen in mehreren Firmen

    Im Idealfall hast Du mit Deinem daily-Adminkonto tatsächlich keine Rechte mehr auf die Benutzerordner, das separate Backup-Konto allerdings schon. Das schafft Dir die Sicherheit, nichts mit Benutzerdaten am Hut zu haben und bietet eine saubere Trennung.
  9. Viele Baustellen in mehreren Firmen

    Na, dann wird ja RAM in's Rack "nachgesteckt"
  10. Nachdem das Thema gelöst wurde für den TO ist der Thread hiermit geschlossen. Nochmal die Erinnerung an alle: Ruhe und kühlen Kopf bewahren. In diesem Sinne: Schönes Wochenende
  11. GELÖST Exchange 2010 / ECP access denied

    Hallo, Danke für die Rückmeldung, VG
  12. Notebooks verschlüsseln

    Schau mal hier: https://gpsearch.azurewebsites.net/ (Sprache entsprechend auswählen)
  13. NEU MCSEboard.de 2018 - Was ist neu: Benachrichtigungen

    OK, dann weiß ich, wo ich suchen muss - ich melde mich wieder
×