Jump to content

Lian

Moderators
  • Content Count

    20,905
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

711 Excellent

About Lian

  • Rank
    Moderator

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @fynn.pf Bitte zukünftig Fehlermeldungen und Porotokolldaten als Text einfügen! Da geht es uns nicht nur um die Bandbreite, die ein Bild im Vergleich zu Text "verschwendet", sondern auch um die Durchsuchbarkeit hier im Forum und in den gängigen Suchmaschinen. Denkt daran, dass andere den gleichen Fehler haben können und bei einer Suche ist Text auffindbar - im Gegensatz zu Screenshots.
  2. Vom TO gelöst. Danke für die Rückmeldung.
  3. Hallo, wenn Du Unterstützung brauchst, dann sei bitte so gut und nehme die Ratschläge an, falls Du weitere Hilfe erwartest. Siehe Sunny's Beitrag dazu. Danke für die Beachtung
  4. Wir verwenden ein whitelisting von wenigen bekannten Dateitypen, mehr steckt nicht dahinter CSVs bitte wie vorgeschlagen als Texdatei anhängen.
  5. Hallo, geht es Dir darum? https://www.windowspro.de/wolfgang-sommergut/fine-grained-password-policy-kennwort-regeln-fuer-gruppen-festlegen VG
  6. So ist es, klingt verwirrend, sollte man aber als Anwender beherzigen. Im übrigen sind Screenshots an sich in Ordnung, nur reicht es diese anzuhängen ohne sie in den Beitragstext einzufügen.
  7. Es ist sinnvoll bei mehreren oder größeren Screenshots diese einfach als Dateianhänge hinzuzufügen und zwar ohne die Bilder in den Beitrag einzubetten. Der Unterschied liegt darin, dass man als Leser der Beiträge selbst entscheiden kann, ob man den Anhang öffnen will oder nicht. @goat82 Abgesehen davon ist es natürlich gut und sinnvoll Deine Konfiguration so ausführlich wie möglich darzustellen.
  8. Ein Beitrag reicht, das ist damit u.a. gemeint. Es geht dort weiter. Danke für die Beachtung.
  9. @BjörnKK Sei bitte so gut und kopiere in Zukunft Text aus der Eingabeaufforderung nicht als Screenshot. Das lässt sich per Copy & Paste oder Ausgabe in eine Textdatei besser einfügen. Danke.
  10. @Dirk-HH-83 Beitrag passend verschoben. Bitte beim nächsten Mal beachten.
  11. Guten Rutsch in das neue Jahr 2020 allerseits.
  12. Lian

    Weihnachten

    Frohe und ausfallfreie Festtage
  13. Hallo Ralf und Mitschreiber, seid so gut und beruhigt Eure erhitzten Gemüter. Die Antworten stammen aus 2017 und waren mit den Angaben sicherlich nicht falsch beantwortet. Sich darüber zu echauffieren führt nur zu Unmut. Mein dringender Rat: Bleibt bitte sachlich. VG
×
×
  • Create New...