Jump to content

Tamy

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Tamy

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi hab ich schon - is auf "automatisch" gestellt - beim manuellen starten: dienst "druckwarteschlange" kann auf "lokaler computer" nicht gestartet werden. fehlermeldung 3 ... system kann den angegebenen pfad nicht finden
  2. hy mein email-client ist hier nicht aufgeführt. ich nutze "incredi mail" bye
  3. Hallo alle zusammen also hier nochmal mein problem: win2000 - drucker hp deskjet 3320 series - scanner mustek scanexpress 6000p hab ein anderes betriebsystem drauf, alle programme liefen anfangs einwandfrei - bis auf den scanner, den erkannte das system garnicht erst. als ich mein fax-programm starten wollte, war plötzlich alles aus dem druckerordner verschwunden - alles wech - kein drucker mehr da... start / einstellungen / drucker / neuer drucker ... folgende fehlermeldung erscheint immerwieder: "der vorgang kann aufgrund mangelnder ressourcen nicht fortgesetzt werden. das druckteilsystem ist nicht verfügbar." kann mir vielleicht jetzt jemand helfen? vielen dank
  4. Tamy

    so'n mist - wo ist mein beitrag?

    hallo lian naja vielleicht dann heut abend nochmal - hab jetzt noch wichtiges zu tun - muss morgen zur kur bis später
  5. Tamy

    so'n mist - wo ist mein beitrag?

    hallo frank danke für den hinweis, aber solange hab ich dann doch nicht gebraucht. thema war: PROBLEM bei Druckerinstallation (vielleicht findet es ja jemand) *g*
  6. hallo liebe moderatoren jetzt hatte ich soviel text geschrieben um mein problem darzustellen - und nu erscheint mein beitrag garnicht. schade
  7. hallo vogtländer - hier auch eine vogtländerin *g* :) ja ja die ****** technik , was liebe grüße
  8. Hallo Cyco, Ich hab dasselbe Problem und verzweifle schon seit fast einer Woche daran.Hab es jetzt mal nach deiner Anweisung hier im Forum versucht - leider befindet sich bei mir diese Datei in: H_L_M\System\CurrentControlSet\Services\Srv=> zeigt aber auf “System32\Drivers\srv.sysHabe alles versucht, sie in den anderen Ordner (Spooler) zu ziehen, kopieren... alles fehlgeschlagen – geht einfach nicht. Dann hab ich es mit nem Trick versucht, hab die Datei „exportiert“ (erst mal auf den Desktop) >>> dann versucht, die Datei wieder zurück zu „importieren“ in den anderen Ordner >>> geht aber auch irgendwie nicht. Dann hab ich einfach mal die Datei auf dem Bildschirm mit rechts angeklickt – Kontextmenü zeigt verschiedene Befehle – u.a. „Bearbeiten“ >>> das hab ich dann auch gleich mal gemacht – und zwar die Pfade geändert. ABER: wie bekomme ich jetzt diese Datei wieder in die Registry und in den richtigen Ordner???? Ich hoffe auch auf Hilfe *g* Gruß Manu
×
×
  • Neu erstellen...