Jump to content

Prinz Salim

Staff
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Prinz Salim

  • Geburtstag 01.05.1959

Profile Fields

  • Member Title
    Board Staff

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Prinz Salim

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erster eigener Beitrag
  • Engagiert
  • Erste Antwort
  • 20 Jahre dabei! Rare
  • 15 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke Günter für deine Hilfe :jau:
  2. Hallo Zusammen, :D wo und wie kann ich meine Kontakte von meinem Outlook sichern !!! ??? Danke für alle Antworten
  3. ich habe nichts dagegen :D vielleicht bekommen wir noch eine Lösung
  4. Hallo Leute, ich gratuliere euch, dass Ihr endlich auf die richtige Lösung gekommen seid. :D Aber es sieht gewaltig nach schummeln aus so Herr (Der Newbie) war es so oder nicht ??????? :suspect: Schöne Grüße aus Bagdad
  5. Der Prinz grüßt euch alle :D wie ich sehe so eine kleine Denkfrage ist für euch unlösbar !! :p ich wünche euch viel Denken looooool ....... Das nächste Mal melde ich mich aus Bagdad. Also bis dann Freunde :cool:
  6. Hallo Freunde :( ich grüße euch alle und bin sehr enttäuscht, dass ich nach ca. 2 Jahren immer noch nicht die richtige Antwort bekommen habe :p Sogar Saddam hat aufgegeben, Ihr auch ????? Ja ich möchte schon versuchen ins Buch der Rekorde zu kommen, wollt Ihr mir dabei helfen :cool: Ich glaube, ein Preis kann ich ohne weiteres versprechen :D Auf gehts in die nächsten 2 Jahre :p
  7. Hallo Leute .................... ich bin wieder da und leider immer noch keiner, der die Lösung gefunden hat :D leider keine der Antworten ist richtig und viel Spaß beim raten :D Bis bald
  8. Hi du versuche es mit diesem Proxy deinen 2PC ins Internet zu gehen ;) http://www.analogx.com/contents/download/network/proxy.htm und vieleicht Ente gut Alles Gut :p
  9. Leider mein Freund habe ich nicht. :p weiter denken ....
  10. Leider sind die Antworten nicht auf meine Frage :D naja mal warten :p auf ein Neues
  11. Prinz Salim

    MP3Pro

    Hi, die MP3Pro ist auf dem Markt. :p http://www.codingtechnologies.de/mp3PROzone/download.htm
  12. Hi Batman, man muß nur die Aufgabe genau anschauen und richtig denken es liegt an den Adminkonto! ( aber wie ?? ):rolleyes: Das überlasse ed Euch :D
  13. Hallo Leute, ich muss ehrlich sagen: Ich bestehe auf eine Lösung in dieser Sache - ich habe bisher noch keine richtige Antwort gehört. Jaaa, geht's noch ¿?! :D ________________________________________________ Hallo, ich hätte da eine kleine NT 4.0 Denksportaufgabe: Sie sind der Administrator eines NT 4.0 Computers. Der Benutzer Salim ist Mitglied div. Gruppen (siehe Bild). Der Benutzer Salim kann als angemeldeter Benutzer mit Word 97 kein Dokumente auf C:\ oder A:\ speichern. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Es steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung (...)". Was können Sie tun bzw. woran liegt das? ;) Viel Spaß, Salim
  14. Lieber fgh, kannst Du deine Antwort anders formulieren :) Danke. -Prinz Salim 8)
×
×
  • Neu erstellen...