Jump to content

Prinz Salim

Staff
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Prinz Salim

  1. Danke Günter für deine Hilfe :jau:
  2. Hallo Zusammen, :D wo und wie kann ich meine Kontakte von meinem Outlook sichern !!! ??? Danke für alle Antworten
  3. ich habe nichts dagegen :D vielleicht bekommen wir noch eine Lösung
  4. Hallo Leute, ich gratuliere euch, dass Ihr endlich auf die richtige Lösung gekommen seid. :D Aber es sieht gewaltig nach schummeln aus so Herr (Der Newbie) war es so oder nicht ??????? :suspect: Schöne Grüße aus Bagdad
  5. Der Prinz grüßt euch alle :D wie ich sehe so eine kleine Denkfrage ist für euch unlösbar !! :p ich wünche euch viel Denken looooool ....... Das nächste Mal melde ich mich aus Bagdad. Also bis dann Freunde :cool:
  6. Hallo Freunde :( ich grüße euch alle und bin sehr enttäuscht, dass ich nach ca. 2 Jahren immer noch nicht die richtige Antwort bekommen habe :p Sogar Saddam hat aufgegeben, Ihr auch ????? Ja ich möchte schon versuchen ins Buch der Rekorde zu kommen, wollt Ihr mir dabei helfen :cool: Ich glaube, ein Preis kann ich ohne weiteres versprechen :D Auf gehts in die nächsten 2 Jahre :p
  7. Hallo Leute .................... ich bin wieder da und leider immer noch keiner, der die Lösung gefunden hat :D leider keine der Antworten ist richtig und viel Spaß beim raten :D Bis bald
  8. Hi du versuche es mit diesem Proxy deinen 2PC ins Internet zu gehen ;) http://www.analogx.com/contents/download/network/proxy.htm und vieleicht Ente gut Alles Gut :p
  9. Leider mein Freund habe ich nicht. :p weiter denken ....
  10. Leider sind die Antworten nicht auf meine Frage :D naja mal warten :p auf ein Neues
  11. Prinz Salim

    MP3Pro

    Hi, die MP3Pro ist auf dem Markt. :p http://www.codingtechnologies.de/mp3PROzone/download.htm
  12. Hi Batman, man muß nur die Aufgabe genau anschauen und richtig denken es liegt an den Adminkonto! ( aber wie ?? ):rolleyes: Das überlasse ed Euch :D
  13. Hallo Leute, ich muss ehrlich sagen: Ich bestehe auf eine Lösung in dieser Sache - ich habe bisher noch keine richtige Antwort gehört. Jaaa, geht's noch ¿?! :D ________________________________________________ Hallo, ich hätte da eine kleine NT 4.0 Denksportaufgabe: Sie sind der Administrator eines NT 4.0 Computers. Der Benutzer Salim ist Mitglied div. Gruppen (siehe Bild). Der Benutzer Salim kann als angemeldeter Benutzer mit Word 97 kein Dokumente auf C:\ oder A:\ speichern. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Es steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung (...)". Was können Sie tun bzw. woran liegt das? ;) Viel Spaß, Salim
  14. Lieber fgh, kannst Du deine Antwort anders formulieren :) Danke. -Prinz Salim 8)
  15. Danke Danke Punti3+aladin, ich fühle mich sehr gerührt und wüsche Euch das Gefühl auch mal. ja ich habe mich wie so oft erwähnt,dass ich mich nur nach dem MOC + die grüne Bücher von Microsoft wirklich gehalten :) [4]NUR NACHMACHEN[/4] -Prinz Salim 8)
  16. ich denke jetzt bist du nicht mehr so weit von der richtigen Antwort und bis bald ??? cu -Prinz Salim 8)
  17. :* :-D :D :* Sehr Gut sehr Gut und weiter So.. cu -Prinz Salim 8)
  18. Hi, wenn man die grünen Bücher von Microsoft wirklich komplett gelesen & verstanden und mit den Transcendern geübt hat. Immer schön weiter lernen und die MOC sind auch wichtig. Und dann klappt mit der Nachbar. cu -Prinz Salim 8)
  19. Bernd das war richtig und Supper sage ich. aber es gibt noch eine Lösung, kommst Du auch darauf ??? -Prinz Salim 8)
  20. Heute habe ich eine einfache Denksportaufgabe für Euch . Du bist der Admin einer neuen Firma und betrittst den Serverraum zum ersten Mal. Vor dir ist ein großes Regal mit 4 Server oben, 4 Server unten und der Monitor ist in der Mitte. Du schaust den Arbeitsplatz von jedem Server an und auf einem CD-ROM Laufwerk eines Servers entdeckst du eine W2K CD. Nun möchtest du diese CD rausnehmen! Die Frage ( wie kannst du aus dem richtigen Server die CD rausnehmen ohne die ganzen Laufwerke von allen Servern zu durchsuchen,d.h. Du darfst nur einmal das richtige CD-ROM Laufwerk öffnen) ?? -Viel Spaß -Prinz Salim 8)
  21. Hi meine Herzlichen Klickwunsch an Mathias Mooz auch. :* und wünsche allen Andern und mir auch das gleiche Happy End [4] Auf gehts Jungs an die MCSE ;) [/4] -[4] Prinz Salim 8) [/4]
  22. Ich wiederhole es noch einmal [4] Es liegt an dem Administratorkonto [/4]..... bis bald... -Salim 8)
  23. Bitte Bitte =:o) nicht weitersagen und lass uns noch ein bischen auf die anderen warten. Danke Sr. cu. -Salim 8)
  24. Ich glaube, das ich noch langer warten kann ohne jemand auf die Lösung zu kommen }> Also ich mache es noch einfacher :P ( Es liegt an dem Administratorkonto )..... Jetzt mußt Ihr doch darauf kommen oder :-D Ich warte auf die richtige Antwort.... bis bald -Salim 8)
×
×
  • Neu erstellen...