Jump to content

Fedx

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Webseite

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Fedx

Explorer

Explorer (4/14)

  • Einen Monat dabei
  • Eine Woche dabei
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Erste Antwort

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe bereits den Index nach der Anleitung neu erstellt. Hat aber scheinbar nichts gebracht
  2. Der Fehler war das sie einen Fehler in der Software war und man auf die 15.5.7 aktualisieren muss. Ebenfalls werden wahrscheinlich die alten Versionen rausgeschmissen das konnte mir der Support nicht genau sagen So hat es der Support zumindest gesagt Ob das bei jedem der Fehler ist kann ich nicht sagen
  3. Hatte in Gespräch mit dem Support und er hats mir dann erklärt wo der Fehler war
  4. Danke für die Hilfe. Das Thema hat sich erledigt
  5. Ich habe das gemacht was in der Anleitung steht. Trotzdem bleibt der Fehler bestehen
  6. War ich auch schon. Ich weiß nicht ob das auch für Windows 11 gilt deswegen wollte ich hier erstmal fragen
  7. Servus zusammen Kurze Frage hat einer von euch damit schon Erfahrung? Es ist ein Windows 11 Laptop Man verbindet sich eigentlich auf eine VM auf er man Ersatzteile bestellt Foto dazu füge ich hinzu
  8. Moin zusammen Ich muss bei einem Server einstellen das er sich automatisch herunterfährt und bei einem speziellen Zeitpunkt wieder hochfährt
  9. Hey Jungs geht das mit der Aufgabenplanung immernoch?
×
×
  • Neu erstellen...