Jump to content

BlackShadow

Premium Member
  • Gesamte Inhalte

    897
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Neutral

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über BlackShadow

  • Rang
    Offtopic Poster
  • Geburtstag 06.12.1980
  1. Lizenz inst. Problem Office Volumen Key

    das war auch nicht die Clickundlos die war nur drauf also muss auf dem PC gewesen sein (fertiges Image des Gerätes) wurde deinstalliert - aber irgend wo sind wohl noch Einträge drin die stören.
  2. Lizenz inst. Problem Office Volumen Key

    ne ist VolumenKey über Comparex. kein Lulli Händler oder lizenzbilliger. sowie so
  3. Lizenz inst. Problem Office Volumen Key

    Hallo Sunny61 Danke. Das habe ich mir schon fast, gedacht, bevor ich den Schritt geh, dacht ich, ich frage mal nach vielleicht weiß noch jemand was.
  4. Lizenz inst. Problem Office Volumen Key

    Hallo, ich hoffe ich bin im Richtigen Forum. Habe Notebooks, auf denen ist Windows 10 mit vor installiertem Office 2016 OEM Version (Aktivierung über e-mail oder key) da ich VolumenKey habe funktioniert der nicht, also wurde das Office de installiert. und mit dem neuen Office 2016 Vol. installiert, alles prima. Als ich starte und aktivieren will kommt (geben Sie E-mail oder key ein) den Volumen Key nimmt er nicht. Erst als ich mit dem Office Remover von MS alles entfernt habe was irgend wie nach Office aussieht, konnte ich installieren und meinen Vol. Key eingeben. Perfekt, jetzt kamen aber ein paar Windows Updates und nun meckert das Office, bitte Office aktivieren, klicke ich auf " ja aktivieren" kommt wieder die Meldung von der OEM Version (E-mail oder Key) Hat mir jemand einen Tipp? Grüße und danke Frank
  5. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Guten Morgen, der Kopf dröhnt, und der Tag hat erst angefangen :( @littleStar sieht gut aus, wie lang hast du dafür gebraucht? @Nobbyaushb Moin :) - danke für den Kaffee
  6. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Guten Morgen, Temperatur ist bei -5° lt. Auto. ist noch Kaffee da ? Heute morgen wurde bei mir zu Hause der Stromzähler durch ein SmartZähler ausgetauscht, Einmal komplette IT runterfahren, klar USV aber wer weiß wie lang der Techniker wirklich brauch. Aber ging dann fix .. dann alles wieder starten .. Schönen Wochenstart euch allen...
  7. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    @Esta ja das schon auch, nur kann ich Montags nicht doppelt soviel schaffen Ich kann in Job 1 nichts für Job 2 machen ;)
  8. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Moin, danke für den Kaffee. Heute morgen war noch Sonne da, jetzt bewölkt :( irgend was um die 2° draußen. Freitag .. juhu .. aber meine Frau hat am WE Frei, heißt für mich ich darf auch nix arbeiten .. und es ist noch so viel zu machen...
  9. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Danke für den Kaffee @Nobbyaushb den brauch ich jetzt. Donnerstag ... der "kleine" Freitag erstmal forum Updaten prüfen bei mir dann mal schauen was es neues gibt. PRTG Prüfen, Docusnap starten ... (und updaten) Schönen Tag allen :)
  10. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Ist bei einem Kunden verbaut, vor meiner Zeit war die schon da. Bisher lief die ohne Schwierigkeiten, gut , so wie ich gesehen habe ist die Batterie seit 2011 verbaut. Da darf sie auch mal keine Lust mehr haben.
  11. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Moin @Nobbyaushb ich brauch auch gleich nochmal n Pott Kaffee, Vielleicht sollten wir Kaffee in Eimern machen Jetzt mal schauen warum PRTG meckert und sagt APC Battery needs Replacing...
  12. Festplattenschaden - QNap

    Guten Morgen, hab da mal was markiert. Wie von @Dr.Melzer bereits angedeutet die beiden Kratzer rechts sind verdächtig. ein Teppichmesser würde ich aussschließen, das ist eher ein Schraubenzieher oder anderer Gegenstand gewesen, der rechts unter die Leiterbahn eingeführt worden ist, und nach oben gebogen worden ist, da die leiterbahnen sich nach oben hin entfernen.. Auf der Linken Seite ist noch eine Ausfranzung der Leiterbahn zu sehen, dort ging dann der Gegenstand nach oben hin hoch. Sind unter der Leiterbahnen noch furchen im Gehäuse zu sehen? Das ist eindeutig kein Überstpannung gewesen, da war jemand dran. Die Disks muss ja jemand ausgebaut haben, und dann bearbeitet und wieder eingesetzt haben.
  13. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Schönen Guten Morgen, *Kaffeemach* - Es ist Montag, da mach ich mal nen großen Pott :) Guten Wochenstart euch allen.
  14. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Moin @Nobbyaushb, soweit ja.Muss nun notieren was sie isst und beobachten. das SQL was unpassendes hat, gut möglich. hab von Vollständig auf einfach gesetzt Backup und verkleinern nun passt es wieder. Was sind den das für Auflagen die du da hast wenn ich fragen darf? Optional wo ich kein Zugriff habe, mach ich das mit den Scripten die ausgeführt werden. Die lese ich dann immer wieder mal ein. Darfst du das Remote DSS auch nicht nutzen?
  15. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Guten Morgen. oh ja Kaffee jede menge bitte.... Gestern 3h in der Kinder Notfall Ambulanz verbracht. :( Erst halb 1 nachts im bett gelegen und eingeschlafen. zum Glück Freitag ... :) Erstmal schauen warum Docusnap DB Transact. Protokoll 90GB hat
×