Jump to content

Ernieboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Ernieboy

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ernieboy

    Dvd -

    Hej! Mein Freund hat einen Laptop mit einem +DVD Laufwerk drauf. So jetzt wollte er persönliche Filme die auf -DVD-R´s gebrannt sind auf seinem Notebook wiedergeben. Die Dateien selber kann er einsehen, d.H. er sieht welche Daten auf dem Medium sind, aber er kann sie nicht wiedergeben bzw. kopieren (auf c:)... Aber wenn ers ja erkannt hat ... wäre da vllt. eine möglichkeit die Daten (.mpeg) trotzdem wiederzugeben??? Danke Ernie
  2. Hab ja einen neueren Rechner zuhause,... ich hab mir nur gedacht, der 2. wär halt auch nicht schlecht... ich mein er funkt ja.. nur bei den Neustart ists halt ein wenig nervig... aber hmmm..mal schauen vielleicht hats ja wirklich was mit der Hitze im inneren zu tun.... danke jedenfalls -.------------------------- Danke Sigma
  3. Ja der Rechner hat den Signalton abgegeben, macht er sogar jetzt noch... wenn er grad in der Stimmung ist zu booten.. Bei Asus im Web hab ich schon geschaut, leider nicht fündig geworden :mad: Tja und das Handbuch ist leider verschwunden :rolleyes: Egal wen ich frage ... niemand hat es gehabt... das Problem kennt ja wohl jeder :wink2: na dann...
  4. Keine Ahnung ob die Sensoren schon drinnen sind?! :rolleyes: Ich werds mal checken, mhkey?! Aber danköö für die Antworten! Sonst keinen Plan was der Auslöser für dieses Prob sein könnte? Hmm...bist mir richtig sympathisch Cat... ;) Ernie
  5. Hej! Erstmals danköö für eure Antworten!... So, also nur das es von anfang an klar ist... es ist gar nix overclocked worden, Ehrlich! Tja, die Probleme sind seit kurzem erst aufgetreten, vorher ist die Kiste wie am Schnürchen gelaufen! Tja die On-Board ist schon länger defekt...deshalb auch eine neue Grafikkarte, die jedoch vorher ohne Probs gelaufen ist, also schliesse ich diese Ursache aus (wegen Graka)?! Hmm, der Lüfter scheint eigentlich zu funktionieren, also er bläst..und naja (@CAT--> Muss ich mir für dieses Prog. Sensoren besorgen oder wie funktioniert das?) *lol* Der Rechner also besteht aus folgenden Teilen: PentiumII 450MHz ASUS P2B (Mainb. --->deswegen auch ziemlich schlechte Idee wegen Flashen...*lol*) 512 MB SD RAM Geforce4 (Graka 128MB) 2 HDD´s (9GB und 6GB) ENERMAX EG465AX-VE (400 Watt, ich glaub daran kanns auch nicht liegen ... da es erst seit kurzem ausgetauscht worden ist, .. ist jedoch nachher perfekt gelaufen 2-3 Monate...) Hmm..also ich weiß nicht, ich hab noch immer diese leise Stimme in meinen Ohren die mir sagen will das etwas im BIOS nicht stimmt... irgendwas mit Onboard Grafik .. hmm... ist vielleicht auch nur eine einbildung?!?! Jedenfalls danke für eure Hilfe.. echt cooles Board hier... *respekt*
  6. Naja, es kommt schonmal vor dass er dann doch noch bootet wenn ich nicht allzu viel getan habe... aber eher ganz selten?! Am besten wenn ich 10 Min. lang nix angreife und dann boote... dann schafft ers ohne Probleme! Ich hoffe das hat dir weitergeholfen *rotwerd* ... Danke jedenfalls..
  7. Nein, bootet auch nicht nach dem ausknippsen! Hmm.. was könnte da noch die Ursache sein? Danke..
  8. Keine Ahnung, bin grad nicht zuhause, aber werde es heute gleich probieren, und morgen wieder posten! danke jedenfalls
  9. Zuerst mal hallo an alle! Also ich hab folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner einschalte funktioniert erstmals alles einwandfrei... wenn ich im Windows bin und einen neustart (zB. nach einer Installation) mache, will er nicht mehr booten. Das heist ich hör den rechner zwar arbeiten, aber am Monitor tut sich nix, und auch kein beep?! Wenn ich dann einige Zeit (so ca. 10 min.) warte und dann wieder boote funktioniert wieder alles! Andere Grafik Karte hab ich schon probiert, das gleiche!... Kann es sein dass das was mit der Onboard Grafik was zu tun hat? (hab nämlich extra auch noch eine drinnen), oder vllt. ist was im BIOS verstellt? Hat der Monitor was? Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen... danke
  10. Naja, als Master wurde sie ebenfalls nicht erkannt! Wohlergehen... mehr oder weniger! Da ist eine Arbeit von meiner studierenden Freundin drauf, so ca. 20 Seiten... also ein .doc! Tja und sonst eigentlich nicht so wichtige, jedoch doch brauchbare Sachen! Naja, ich kanns nochmal probieren! kann das 100%-ig nicht deswegen sein weil es falsch gejumpert ist/worden war? .. Ist nämlich so eine Plakette oben die verkehrt rum aufgepickt wurde... Probiert habe ich schon die möglichsten varianten,... funktioniert hats nie ;)
  11. Nein im Bios ("POST) alles unverändert! Die Platte lief einwandfrei am anderen Rechner... jetzt auch nicht mehr?! Drehen tut sie noch wenn ich boote, jedoch wird sie nicht erkannt...
  12. Hej Edgar! Also die 120er Platte hab ich am primare IDE als Master angeschlossen! Und beim sec. IDE ist als Master das CD-Rom laufwerk angeschlossen. Ansonsten nix! ICh hab die "Backup Platte" als Slave zuerst beim Primary probiert, hat er nicht erkannt. Und beim Sec. Slave hats auch nicht funktioniert?! .. Woran kann das liegen? EDIT: Was kann ich dagegen machen?
  13. So, ich habs endlich geschafft! Der Arbeitsspeicher war defekt! ... Keine Ahnung warum es nicht funktioniert hat wie ich alles rausgenommen habe! Habs mit einem anderen Ram-Riegel ersetzt funktioniert einwandfrei :) Jetzt hab ich sogar die Maxtor Platte mit 120GB hinbekommen, und auf 4 Partitionen aufgeteilt! ... Und das nächste Problem, eine 6er Platte mit meinen Backups drauf, .. tja die will er nicht annehmen?! Warum? Was kann ich machen?? danke für eure hilfe
  14. Thx! Aber leider wird hier ebenfalls nicht gezeigt, welches Problem ich hab mit 5 Piepsern! Die gehen alle bis höchstens 3! danke
  15. Tja, handbuch hab ich nicht mehr=( Und auf der Seite finde ich auch nicht heraus was das bedeuten soll! Also ich hab einen IBM PC 300PL ..k.a. vielleicht wisst ihr was das tu bedeuten hat wenn er 5mal piepst!?!?!? danke
×
×
  • Neu erstellen...