Jump to content

Stephan Betken

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    4.701
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

Alle Follower einsehen

Über Stephan Betken

  • Geburtstag 16.04.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Expert Member

Letzte Besucher des Profils

2.427 Profilaufrufe

Fortschritt von Stephan Betken

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Positiver Einfluss Rare
  • 20 Jahre dabei! Rare
  • Passioniert Rare
  • Erster eigener Beitrag
  • Immens engagiert Rare

Neueste Abzeichen

43

Reputation in der Community

2

Beste Lösungen

  1. Da gibt es andere destillierte Getränke, die noch besser schmecken... 😁
  2. Mach doch sowas nicht... Krank sein ist echt ätzend! Grüße aus der Corona-Quarantäne!
  3. Hier gab's auch einige schwere Gewitter... Circa 35 km südlich von Münster... und in Beckum (nicht mal 15 km von hier stand die A2 teilweise unter Wasser... https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/a2-unfall-autobahn-gesperrt-ueberflutung-verletzter-lebensgefahr-nrw-regen-hubschrauber-92515004.html Aber unser Keller ist diesmal trocken geblieben...
  4. Bei dem Wetter würde ich die Temperatur der zwei Wasserkisten im Serverraum auch lieber regelmäßig kontrollieren! 😉
  5. Wasser steht doch schon auf der Liste!
  6. Na, kann vor dem Kaffee ja mal passieren...
  7. Moin Nobby, Dir auch einen schönen Mittwoch!
  8. Oh... Ist ja doch was passiert... Zeitgleich mit meinem letzten Beitrag... Zu Juni kann ich aktuell noch nichts sagen.
  9. Unabhängig davon, ob es doch noch stattfinden sollte, bin ich raus. Ich mache mich dann doch bereits Freitag auf den Heimweg und nächste Woche kann ich aus terminlichen Gründen nicht! Schade eigentlich, dass kein Feedback mehr kam!
  10. Gibt es denn Neuigkeiten zu dem Thema oder ist das hier komplett eingeschlafen?
  11. Ich bin in KW19 in Wiesbaden, so dass ich am 12.05. könnte, aber der 19.05. scheidet bei mir komplett aus.
  12. Gerade am Wochenende ist extrem ungünstig!
  13. Moin, Mainz / Wiesbaden sind suzusagen meine zweite Homebase... Ich wäre dabei!
  14. Stephan Betken

    Vorstellen

    Hallo Andreas, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Ich kann mich Nils Empfehlung zu Microsoft Learn anschließen, möchte aber zusätzlich noch LinkedIn Learning empfehlen. Ist kostenpflichtig, aber bezahlbar! https://de.linkedin.com/learning/ Hinter LinkedIn steht seit einigen Jahren ebenfalls Microsoft! Bei Microsoft Learn hast du viel zu lesen und bei LinkedIn Learning viele Video-Kurse! Qualitativ beides gut!
  15. Moin, die Sophos UTM vielleicht eine Option! Gibt es je nach Größenordnung schon für schmales Geld als Appliance oder als Software bzw. VM.
×
×
  • Neu erstellen...