Jump to content

XP-Fan

Moderators
  • Content Count

    11,417
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

118 Excellent

Webseite

Recent Profile Visitors

1,233 profile views
  1. Hallo Bosco, bitte mache dich vor dem Kauf mit den Server Versionen vertraut, der Essential hat gewisse Limits.
  2. Hallo ca2510fl und herzlich Willkommen, um es kurz zu machen: Beide geschriebenen Punkte wäre gut, wobei die VPN als Pflicht zu bezeichnen wäre.
  3. Hallo, wenn du Produkte aus dem VLSC installierst benötigst du auch die passenden Volume / Select Lizenzen dazu, das können keine OEM / Einzellizenzen sein afaik. In der guten alten Zeit war das wohl mal möglich, es gab da identische Prdukte von der MS Office, wurde aber glaube ich nach der 2007 Version geändert.
  4. Hallo, afaik kannst du mittels KMS nur Installationen aktivieren welche über das VLSC bezogen wurden. OEM / Einzelhandel musst du jeweils mit einen MS Konto verknüpfen /aktivieren.
  5. Hi, hast du Plugins im Browser aktiv? Vielleicht einen anderen Bowser mal testen.
  6. Hallo asma und herzlich Willkommen, starte mal die Eingabeaufforderung, die cmd, dort eingeben. net user deinbenutzername Damit soltest du die gewünschten Informationen finden.
  7. Werter Crashbreaker, ich möchte dich doch bitten deinen Schreibstil und Ausdrucksweise mal zu überdenken. Eine solche Ausdruckweise ist hier im Board nicht notwendig, wir können uns hier gesittet austauschen ! Das wirst du auch in Zukunft beherzigen, da bin ich mir sicher. Hier mal etwas zur angesprochenen Software: 1. Artikel zu Veeam 2. Veeam Software
  8. Hi, in den 11Euro brutto waren aber auch die Überstunden includiert oder werden die noch gesondert abgezogen?
  9. Hallo goat82, wenn du in einer Batch eine Abfrage beantworten möchtest könntest du es so lösen: echo j | gpupdate
  10. Hallo badBert, liest du irgendwelche Parteinamen in den Beiträgen oben oder Statements zu Parteien? Richtig ist das wir hier im nichttechnischen Bereich sind, also OffTopic, aber aus der Politik wollen und werden wir uns raus halten. Was in anderen Platformen geschrieben wird, was davon interessant ist, wieviel Wahrheit enthalten ist .... muß jeder selbst wissen / entscheiden. Vielen Dank für dein Verständnis.
  11. Hallo BadBert, gerne kannst du hier zu techischen Fragen Beiträge posten aber für politische Statements / versteckte Wahlwerbung sind wir hier der falsche Platz.
  12. Hi, welche VPN wären denn über diese Anbindung möglich? Sprich mal mit dem Anbieter und passe ggf. den Vertrag an.
  13. Hallo, dient der Windows 7 PC als Ablage / Druckserver für andere Systeme im Netzwerk?
  14. Hallo 5even, wenn es dir nur darum geht die Clients im Netzwerk per komfortabel zu erreichen / verwalten kannst du auch Remote Desktop Connection Tools nutzen. - Microsoft RDCMan - RemoteNG
  15. Hi, Wie sind denn der Server und euer Netzwerk verbunden? Gibt es da eine VPN Verbindung dazwischen? Wenn nein nimm mal diese Anleitung ab Punkt 5. https://www.ionos.de/hilfe/hosting/webdav-zugang-einrichten-und-verwalten/webdav-unter-windows-vista-windows-7-einrichten/
×
×
  • Create New...