Jump to content

XP-Fan

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.348
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

99 Gut

16 Benutzer folgen diesem Benutzer

Alle Follower einsehen

Über XP-Fan

Webseite

Letzte Besucher des Profils

778 Profilaufrufe
  1. Hi, also von den WD NAS HDD kannst du nicht mehr erwarten. Als einzelne Platte hast du für die WD30ERFX Host to/from buffer: 145MB/s Wenn man jetzt theoretisch sagt beim RAID 0 verdoppelt sich der Speed so sind die 300MB doch schon am Maximum. Wenn du mehr haben willst müsstest du schon z.B. die Samsung Evo 850/860 500 GB mit SATA Interface einsetzen, dann wären in Theorie die 1000MB / Sec im RAID 0 möglich sofern dann auch die restliche Hardware den Durchsatz mitmacht. Denk aber dran, wenn du zuviel Daten auf das NAS schaufelst wird das Teil immer schwerer !
  2. Anruf von MSFT mal andersrum

    Das sind die berüchtigten Anrufe mit welchen Hacker versuchen auf deinen Rechner zu gelangen um ein "Problem zu beheben". Für die restlichen Mitleser hier: Microsoft ruft nicht bei Kunden an weil es ein Problem auf dem Rechner gibt !
  3. Fehler in den IP-Einstellungen

    Hallo, du hast doch zwei Gateways aktiv, einmal im LAN und einmal im WLAN. Deaktiviere WLAN und du hast Ruhe.
  4. Hi, IP Adresse Server: IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.114.3(Bevorzugt) Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.114.1 IP Adresse Client: IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.114.3(Bevorzugt) Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.114.1 Ist das ein Tippfehler bei der Übertragung oder real ?
  5. Guten Rutsch

    Ich wünsche euch Allen auch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.
  6. Hallo, was soll man dazu sagen / schreiben. Ohne Worte .... Um welchen Schädling handelt es sich denn? Wie wurde der Schädling erkannt? Analysiere zuerst was es ist, dann kannst du über mögliche Einfallswege nachdenken.
  7. Windows 10 Enterprise für zu Hause

    Hallo, diese Edition ist nur für Unternehmen und somit kann deine Frage einfach beantwortet werden: Keine Nutzung als Privatanwender.
  8. Hi, lokale Adminrechte werden wie das Wort schon sagt lokal pro Maschine erteilt. Wenn du an einem Win7 PC diese Rechte hattest sind diese an die Maschine gebunden und werden nicht automatisch an eine andere Maschine übertragen auch wenn diese den selbigen Namen hat. Wie schon die Kollegen geschrieben haben wende dich an den betreuenden Admin und stelle ihm diese Frage, er sollte diese beantworten können.
  9. Windows Server 2019 release - verfügbar wo?

    Hi, die aktuelle Version im VLSC als Download hat den Build 17763.107 als Version 1809.
  10. GData - page fault in nonpaged area

    Hallo, welche Version von GData hast du denn dort installiert? Ich vermute nicht die aktuelle Version. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung geht auch nicht?
  11. Probleme mit Physikalischem Speicher

    Hallo, hast du den Treiber der Netzwerkkarte mal geprüft / aktuallisiert?
  12. Probleme mit Physikalischem Speicher

    Hallo Bernds1 und herzlich Willkommen, welches Format hat der Zieldatenträger auf dem NAS? FAT32 vielleicht? Dann hast du ein Limit von 4GB pro Datei welche erstellt werden kann. Welche Virenschutz hast du im Einsatz? Prüft dieser auf Netzwerkzugriffe? Ändert sich das Verhalten des Systems wenn du den Virenschutz wärend des Kopierens temporär deaktivierst?
  13. Office 365 Exchange

    Hallo und herzlich Willkommen an Board, der Exchange verwaltet Domains und nicht einzelne Mailadressen. Ziehst du also die E-Mail Domain zum Exchange um müssen alle User dieser Domain ihre Mails beim Exchange eingerichtet bekommen und auch dort verbunden werden ( Outlook Active Sync z.B. ).
  14. Windows Server 2012 R2 Scann Server einrichten?

    Hallo, verräts du uns noch das Model und Hersteller des Gerätes? Ich befürchte wenn ich USB Anschluß lese wird dein Vorhaben scheitern.
  15. Hallo, und du bist der Meinung das läuft heute nicht mehr so ab ? Dann handele danach und gehe nicht auf die Verlockung ein sondern spende den Betrag einem Kindergarten, der hat wenigstens etwas davon.
×