Jump to content

XP-Fan

Moderators
  • Content Count

    11,527
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

157 Excellent

About XP-Fan

  • Rank
    Moderator

Webseite

Recent Profile Visitors

2,704 profile views
  1. Hallo Ingo, du kannst zwar kein Profil melden aber einen Beitrag. Um den Kollegen wurde sich gekümmert. Danke dir!
  2. Hi, wenn du hauptsächlich an deine Daten willst könntest du mittels Linux Live CD / USB Stick deinen Rechner starten und deine Daten auf eine USB Festplatte kopieren. Wirf mal ein Blick hier auf das Video: Linux Notfall System
  3. Hallo, ich bitte um Beachtung der Boardregeln, Nr 8 -> Boardregeln Das ist auch der Grund warum der Link im Text oben entfernt wurde. @Dag Eine andere Möglichkeit wäre es wohl den Datenträger an einen anderen PC mittels USB Adapter anzuschließen.
  4. Hallo und herzlich willkommen an Board, ich war mal so frei und habe deine Domain aus der Fehlermeldung herausgeholt, nicht das der Chef noch mitliest. :) @NorbertFe Ja das war vorher wohl der realname.
  5. Gib es auf dem Desktop eine sfcdetails.txt Datei?
  6. Hi, schau mal bei MS vorbei, da gibts Infos zu SystemFileCheck, auch sfc genannt. https://support.microsoft.com/de-de/topic/verwenden-des-systemdatei-überprüfungsprogramms-sfc-exe-zur-problembehandlung-bei-fehlenden-oder-beschädigten-systemdateien-79aa86cb-ca52-166a-92a3-966e85d4094e Mit Hilfe aus einer administrativen cmd sollte der Behel dir mehr Infos bringen: findstr /c:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.log >"%userprofile%\Desktop\sfcdetails.txt" Auf dem Desktop die SFCDetails.txt öffnen ....
  7. Hast du die allgemeinen Parameter am Server geprüft? Uhrzeit, Zeitzone, Event Log ?
  8. Hallo, mal direkt gefragt: Gehts hier um Homeoffice und privater PC soll genutzt werden?
  9. Hallo Matze1708, ich möchte dich mal an unsere Boardregeln erinnern, keine Hilfe zu Software ohne Lizenz und Umgehen von Sperren. Einzigst der Hersteller kann dir in diesem Fall weiterhelfen.
  10. Hallo MaxBerater und herzlich Willkommen an Board, bitte erstelle einen neuen Beitrag / Thema mit deinem Anliegen und möglichst vielen Informationen zum Problem. Es macht es nur unübersichtlich wenn alte Beiträge immer wieder hochgeholt werden wobei es Funktionen / Tools welche genannt wurden nicht mehr existieren. Nach 11 Jahren lassen wir diesen Beitrag nun in seiner verdienten Gruft ruhen. :)
  11. Hallo, wenn ihr solche Bedenken gegenüber dem Lieferanten habt solltet ihr euch darüber mal Gedanken machen. Vergleichsangebote anderer Lieferanten helfen doch bei einer Entscheidungsfindung. :)
  12. Also ich bin für Hybrid ... :) Hybrid im Race Modus
  13. Hi, es gibt durchaus mehrere Möglichkeiten, eine wäre z.B. per SFTP, einen FTP Server bereitstellen beim Hoster auf deinem Server. Bedenke aber das im WWW nicht nur die "Guten" unterwegs sind.
  14. Hallo siiNCey und herzlich Willkommen an Board, ich habe die IP Adresse welche du gepostet hast mal etwas unkenntlich gemacht, nicht das jemand auf dumme Gedanken kommt. Grundsätzlich kannst du einen Server welcher bei einem Hoster steht mit deinem PC verbinden, ich würde dir aber dringend dazu raten zuerst eine VPN zum Server einzurichten / aufzubauen und dann das Laufwerk verbinden.
×
×
  • Create New...