Jump to content

XP-Fan

Moderators
  • Content Count

    11,394
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

109 Excellent

About XP-Fan

  • Rank
    Moderator

Webseite

Recent Profile Visitors

1,027 profile views
  1. Hi, welche VPN wären denn über diese Anbindung möglich? Sprich mal mit dem Anbieter und passe ggf. den Vertrag an.
  2. Hallo, dient der Windows 7 PC als Ablage / Druckserver für andere Systeme im Netzwerk?
  3. Hallo 5even, wenn es dir nur darum geht die Clients im Netzwerk per komfortabel zu erreichen / verwalten kannst du auch Remote Desktop Connection Tools nutzen. - Microsoft RDCMan - RemoteNG
  4. Hi, Wie sind denn der Server und euer Netzwerk verbunden? Gibt es da eine VPN Verbindung dazwischen? Wenn nein nimm mal diese Anleitung ab Punkt 5. https://www.ionos.de/hilfe/hosting/webdav-zugang-einrichten-und-verwalten/webdav-unter-windows-vista-windows-7-einrichten/
  5. Hallo, hast du diese Hilfe schon probiert? https://hidrive-help.ionos.com/auf-dem-endgeraet-einrichten/computer-per-webdav-mit-dem-1u1-online-speicher-verbinden/
  6. HAllo, den Artikel hier hattest du schon gefunden? -> https://www.tech-faq.net/windows-drucker-migrieren/
  7. Laut FSC ist das ein Broadcom NetLink & NetXtreme Gigabit Ethernet.
  8. Hi, lade den Treiber herunter, entpacke die Zip Datei und bei der Treiberinstallation ( Rechtsklick auf den Ethernet Adapter-> Treiber aktuallisieren) nicht den Auto Modus nutzen sondern "Auf diesem Computer nach Treibersoftware suchen" und den Ordner welcher Entpackt wurde auswählen.
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche von mir. Have a nice Day !
  10. Dein Problem besteht doch darin das die Anwendung nicht Termnalserver tauglich ist und es soll jetzt mit Umwegen ermöglicht werden, oder ? Was sagt denn der Hersteller der Anwendung, kann dieser nicht eine Lösung bieten?
  11. Hallo, ist der MAPI Zugriff für diesen Benutzer im Exchange erlaubt?
  12. Hallo zusammen, unsere Boardregeln gelten Hersteller unabhängig und sind zu beachten. Regel Nr. 8: Rechtliches Keine Hinweise oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich Windows oder ein Benutzerkonto. Also fangt bitte keine Diskussion darüber an, ist sinnfrei. Der build in Administrator sollte beim abgesicherten Modus zu Erfolg führen für den TO.
  13. Hallo zusammen, bitte achtet daruf das keine realen Informationen von Unternehmen hier gepostet werden, das könnte dem Chef / der Cheffin vielleicht nicht gefallen. Bevor hier Informationen gepostet werden anonymisiert diese bitte ,sodaß keine Rückschlüssen auf reale Unternehmen gezogen werden können.
×
×
  • Create New...