Jump to content

XP-Fan

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.578
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

17 Benutzer folgen diesem Benutzer

Alle Follower einsehen

Profile Fields

  • Member Title
    Moderator

Webseite

Letzte Besucher des Profils

4.088 Profilaufrufe

Fortschritt von XP-Fan

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • 20 Jahre dabei! Rare
  • Passioniert Rare
  • Erster eigener Beitrag
  • Immens engagiert Rare
  • Engagiert

Neueste Abzeichen

215

Reputation in der Community

6

Beste Lösungen

  1. Auch von mir ein schönes Fest mit euren Lieben und einen schmerzfreien Anfang 2024!
  2. XP-Fan

    550 bei einzelnen Domain's

    Ich habe die Kennung des Servers mal angepasst.
  3. The Bind DN user, such as Administrator, is the username associated with the Bind DN user account. For a single domain Active Directory Domain Service, the Bind DN entry must be located in the same branch and below the Base DN. For a multi-domain Active Directory Domain Service (AD DS) forest, because you leave the Base DN text box empty, the restrictions that apply for a single domain do not apply for a multi-domain forest. ClearPass fills in the domain portion of the Bind DN. Bin mir nicht sicher ob das dir weiterhilft aber einen Versuch wäre es wert. Quelle Punkt 4: Adding Active Directory as an Authentication Source to ClearPass
  4. Ist der User auf den Server in der lokalen Admin Grp drin? Ist er als Domänen Admin unterwegs?
  5. Hallo, definiere mal bitte genauer was du unter Zugriff verstehst. User sieht Dateien und Ordner, kann aber nicht öffnen / bearbeiten. User kann Dateien öffnen und bearbeiten.
  6. XP-Fan

    Fax Gerät im Jahre 2023

    Wie siehts denn mit der TK Anlage aus? Hängt die an einem SBC vor oder auch hinter der Sophos?
  7. XP-Fan

    Fax Gerät im Jahre 2023

    Kannst du das mal etwas genauer definieren? Das Fax wird angenommen und in den Speicher geschrieben, zum Ausdruck verlangt das Gerät eine Bestätigung oder wie?
  8. Ich schließe hier mal zu und bitte pro Thema nur einmal einen Beitrag eröffnen. Hier gehts weiter -> https://www.mcseboard.de/topic/223332-isms-iso-27001-bzw-auf-basis-des-it-grundschutz/
  9. Hi, schau dir mal das Bild hier oben an mit Schwerpunkt Strömung der Luft und Abwärme. Hier oben kann die Luft durch den Kühler strömen und auf der Rückseite des Gehäuses raus. Auf deinem Bild sieht es so aus als würde die warme Luft gegen eine Wand geleitet. Ich würde mal über den Kühler / Lüfter nachdenken welcher in dem verlinkten Beitrag erwähnt ist.
  10. Hallo, ich könnte mir vorstellen das der CPU Kühler für Supermicroboards angepasst ist und diese die CPU um 90 Grad gedreht eingebaut haben. Das deutet sich auch hier in diesem Beitrag an welcher Google dazu z.B. findet. -> CPU Kühler
  11. XP-Fan

    Renewed MVP Award

    Ich möchte euch auch danken für euren Einsatz hier an Board ! Glückwunsch an euch Beide :)
  12. Hi, bitte etwas ausführlicher werden mit den Infos. chkdsk bricht ab .. warum`? Meldungen ? Warum bist du dir mit der Datensicherung nicht sicher? Welche Software ? Protokoll ? Meldungen?
  13. Hi, ist deine letzte Datensicherung erfolgreich gelaufen? Hast du mal das Laufwerk auf Fehler prüfen lassen`? Ist die Maschine physikalisch oider Virtuell?
  14. Hast du in der VM auch die Tools hochgezogen nach dem Upgrade auf ESX 8 ?
  15. Hallo zusammen, ich wäre mit Bezug auf Urteile etwas vorsichtig, wir machen hier keine rechtliche Beratung. Ein Server ist z.B. kein Office Paket. :)
×
×
  • Neu erstellen...