Jump to content

teletubbieland

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    749
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Expert Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von teletubbieland

Experienced

Experienced (11/14)

  • Findet Zustimmung Rare
  • Rätsel gelöst Rare
  • Immens engagiert Rare
  • Positiver Einfluss Rare
  • Passioniert Rare

Neueste Abzeichen

138

Reputation in der Community

14

Beste Lösungen

  1. Moin, wenn Du den ersten Punkt aktiviert hast, kannst Duu doch auswählen, wie Du es haben willst. Zum Beispiel halbes Fenster. Oder habe ich Dich nicht richtig verstanden?
  2. Moin, ich trau mich ja fast nicht die Frage hier zu stellen, tue's aber dennoch Ein Kunde hat einen OnPrem Exchange 2019 laufen und versucht sein Mac Book damit zu verbinden. Von IPads und Co bin ich es gewöhnt, dass man beim Erstellen des Accounts auf Exchange geht und dann bei manueller Konfiguration auch den Server eintragen kann. Hier nicht: Ich kann nur Name, Mailadresse und Benutzername + Passwort eingeben. Seltsam auch: wenn ich den Anmeldenamen ändere, korrigiert das Mistding auch die Mailadresse. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
  3. jupp. Und er tritt auch genau so auf
  4. Liegt im Auge des Betrachters - Für eine kleine Pension sind Kosten von >500,-€ schon relevant. Aber im Grunde stimme ich Dir zu: Man bekommt viel für's Geld bei Ubiquiti.
  5. Wenn Du es selbst machen willst: ui.com zum Beispiel. Ist aber ein bisschen kniffelig
  6. Ich würde im Zweifel Deinem Bekannten eine größere Lösung empfehlen. Da muss er zwar ein paar Euro in die Hand nehmen, ist aber auf der sicheren Seite.
  7. Moin. Und wenn Du "Erstellen" oder "Ersetzen" wählst?
  8. Super, erstmal was raushauen und dann gucken, was passiert. Und dann wundert man sich, warum die Leute "updatemüde" sind
  9. Mal ganz b***d gefragt: An einem anderen PC funktioniert die Maus aber?
  10. Moin, im Gerätemanager mal ausgeblendete Geräte anzeigen lassen und alles was nach Maus aussieht entfernen. Nach nem Neustart sollte das System die Treiber neu installieren.
  11. Moin, die Accounts werden für eine Karenzzeit deaktiviert und dann gelöscht. In der Regel entscheiden sich dir Kunden für diesen Weg. Habe aber auch Kunden mit Leichen im Keller
  12. Welche benutzt Du denn? Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie Squire. Mit dem interessanten Effekt, dass die Absender einen Tag später wieder okay waren. Jetzt kann ich natürlich nicht beurteilen ob Der Kontakt oder Spamcop was verändert hat.
×
×
  • Neu erstellen...