Jump to content

jack_f

Newbie
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About jack_f

  • Rank
    Newbie
  1. ähm, das ISDN kannst Du Dir sparen, nimm dafür zusätzliche Netzwerkleitungen. So bist Du auch später gerüstet, falls Ihr auf IP-Telefone umstellen solltet!
  2. Mir sagt wieder kein Mensch etwas *grml* Daher gilt: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!
  3. Immer dran denken, der letzte macht die Klimaanlage aus... :cool:
  4. Letztes Jahr konnte ich leider nicht, freue mich dafür dieses Jahr doppelt drauf:D Wir sehn uns Leute!
  5. Also, 09.07.2011 hört sich gut an... Wenn sich nichts ändert, wäre ich dabei... Hab nur irgendwie in der Masse den Austragungsort wohl überlesen:) LG Alex
  6. hm.. echt ne schwere geburt dismal, wie mir scheint... Wenn Ihr mal ein Datum habt, komme ich auch gerne dazu:) LG Jack
  7. Moinsens! Teilnehmer: - Userle - TheSpawn - PadawanDeluXe - Marco7488 - Necron(?) - Damian - Jack_F (Angebot freibleibend*g*)
  8. Ich würde sagen, das Gehirn erwärmt sich, weil so viel unsinn geredet wird:)
  9. Beantrage hiermit gannz offiziell für marka den Titel "Druckerflüsterer" :rolleyes: Aber Deine Story gefällt mir auch gut, fin dich klasse, muss ich beizeiten bei einem Kunden unbedingt ausprobieren!!!:D
  10. So, habe gerade per Fernwartung bei einem Kunden einen Drucker eingerichtet Hübsches Gerät mit LAN, WLan, USB-Anschluß. Kann Drucken(sollte es ja können...:D), Scannen und Kopieren. Fax leider nicht integriert... Also Kunde hat das Gerät per USB laufen und möchte WLAN aktiviert haben. Soweit kein Problem, LAN-Kabel ans Gerät stecken lassen und andere Seite an Router. Webinterface aufgerufen, WLAN konfiguriert, LAN-Kabel entfernen lassen. Das ganze per VPN und Telefon*g*. So, nachdem ich ne XP-Testseite drucken lies, fragte der Kunde: "Werden die Kabel noch gebraucht?" Ich: "Nein, das graue (USB) und das blaue (LAN) können abgezogen werden und werden nicht mehr gebraucht. Kunde: Kann ich nun von überall Drucken?! Ich: Wenn das Laptop in der nähe des Hauses ist UND eine Verbindung zum Router hat, JA! Kunde: "Muss Stromkabel dran bleiben?" Ich:":confused:... Nun, solange es uns nicht möglich ist, Strom per Funk an den Drucker zu liefern muss das leider dran bleiben..." Was lernen wir daraus? Niemals davon ausgehen, das eine Stromzufuhr zum Gerät existent ist, wenn Kunde sagt, Drucker geht nicht...
  11. Wollte auch eigentlich Teilnehmen! Aber nun habe ich einen Termin für morgends 0800 bekommen und wenn ich bis 0200 in Essen bin udn dann heimfahre bin ich mittags zum nächsten Termin tot, weil ich mich gar nicht mehr ins Bett legen brauche...
  12. So meine Lieben, kann leider nicht daran Teilnehmen. Das wird mir pers. dann am Samstag morgen zu stressig. Habe da noch ein paar Termine, die ich nicht verschieben kann. LG Jack_F
  13. So, habe Termin ist fest im Outlook gespeichert:) Werde also da sein!
  14. THX! Nach vielen Probieren war ich erstmal etwas verwirrt, weil das Feld nciht aktiv war. Nachdem ich in "meinen" Aufgaben eine testaufgabe angelegt hatte, konnte ich diese auch zuweisen. Leider aber nicht aus den öffentlichen Ordnern. Schade eigentlich... Trotzdem DANKE! Hat funktioniert.
  15. Hallo meine lieben! Habe zur Abwechslung mal ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme...:rolleyes: Umgebung: Clientsystem: Windows 7 Ultimate 64 bit Office Enterprise 2007 Server: Windows Server 2008 Exchange 2007 Zurück zum Problem... Ich möchte eine neue Aufgabe einem Benutzer zuweisen. Soweit kein Problem, kann ja den Benutzer bei "Zuständig" eintragen. Was ich allerdings gerne hätte wäre dort ein Dropdown oder ähnliches, in dem alle Benutzer drinstehen. Ähnlich, wenn ich eine E-Mail schreibe, dann klicke ich auf "An...". Als Adressbuch wähle ich "Alle Benutzer" und sehe dann alle Mitarbeiter der Firma. Hoffe der unsinn oben ist verständlich:) Habe es schon mit "Formular entwerfen" versucht, aber da bekomme ich das "Zuweisen an" nicht auf die "erste Seite" der neuen Aufgabe:( Habe mal ein Bild angehängt... Das blau eingerahmte hätte ich gerne auch beim rot eingerahmten... Auch andere Lösungswege können genommen werden, hauptsache das Ergebnis stimmt:) Vielen Dank schonmal! Jack:)
×
×
  • Create New...