Jump to content

Weiss der Geier

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Weiss der Geier

  • Rang
    Gast
  1. Kann Office 2003 nicht installieren

    Top!! Habs gleich ausprobiert, läuft! Habe früh das Setup mit dem Schalter /a schon die Installation auf die zweite Platte abgelegt und von da hat aber auch nicht funtioniert!! Mit dem kopieren auf die CF Karte und anschliessender Installation von selbiger hat es ENDLICH funktioniert!!!!!!!!!!!!! Danke:) :) :) mfg
  2. Kann Office 2003 nicht installieren

    Hey! Xp läuft auf einer 6 Gigabite CF Karte. wovon noch 4 Gigabite frei sind. Fehlermeldung kommt garnicht, wenn 99 Prozent abgeschlossen sind, steht da, Produkt wird Registriert und denn soll ich die InstallCd von Office einlegen. Sie liegt aber die ganze Zeit im CD Laufwerk. Dann klicke ich OK an, dann dauert es ein Moment und es wird wieder nach der CD gefragt. das Spielchen habe ich 10 mal oder so gemacht, dann breche ich die Installation ab und es wird nichts installiert.Das einzige was sich installieren ohne Probleme von MS installieren ließ, ist Word und Excel 95! Alle anderen Programme lassen sich ohne Probleme installieren. mfg wsg:)
  3. Kann Office 2003 nicht installieren

    Morgen! Mein Problem, ich kann Office 2003 nicht installlieren unter XP. XP läuft bei mir auf einer CF Karte. Vermute darin den Fehler. Bei ca. 99 Prozent verlangt das Setup nach der CD, die nartürlich im Laufwerk ist. Mit dem Schalter setup /a hat sich auch nichts geändert! Kann man mir auf die Schnelle helfen bei diesem Problemchen?? mfg Weiss der Geier
  4. Musikverzeichnis auf dem laufenden halten

    Danke, werds gleich mal versuchen!!!!:p
  5. Hallochen! Hat jemand vieleicht eine Idee, wie man mit Robocopy ein Verzeichnis auf zwei Rechnern abgleicht? Habe ein Laptop und noch einen Rechner, dort ist jeweils ein Verzeichnis "Musik". Auf beiden Rechnern wird das Verzeichnis unterschiedlich erweitert, nun meine Frage, ich möchte ein Datenabgleich der beiden Verzeichnisse erreichen, wo jeweils die neuen Unterverzeichnisse und Dateien in das jeweils andere Verzeichnis geschrieben wird. Vieleicht mit einer Batch, die einfach gestartet wird und den Rest vieleicht alleine macht, so mit erkennen der Rechner und soweiter???? :confused: Für ein paar schnelle Hilfetips wäre ich dankbar, darf morgen früh schon wieder los!!!(habe ein Schei... Job:mad: ) mfg Weiss der Geier
  6. Wie kann man mit Robocopy nur Neue Dateien kopieren!!

    Hallochen! Sorry, ich habe es nicht wirklich geschnallt, Super, DANKE :D :D für Hilfe!! PS: Wollte keinen auf den Schlips treten!! mfg :)
  7. Wie kann man mit Robocopy nur Neue Dateien kopieren!!

    Hallochen! Danke erst mal für die Tips, habs ausprobiert, irgendwie helfen sie nicht wirklich, eine Backupsoftware fällt auch durch. Ich habe auf einem Rechner ein Verzeichnis C:\Downloads, dort laden alle Downloads, ich wollte nun, das die Dateien, die an einem Tag gedownloadet werden auf einen Anderen Rechner im Netzwerk in dem Fall \\Pc1\user\Sicherungen\%Date% die aktuellen Dateien gesichert werden. Robocopy ist ja super, es legt auf dem Zielrechner einen Ordner an mit dem Aktuellen Datum und kopiert leider immer das gesamte Verzeichnis C:\Downloads. Da mein Englisch miserabel ist und Robocopy ja seine Parameter in Englisch nur Preis gibt, bin aufgeschmissen!!! So genial wie Robocopy ist muß es dach einen Schalter geben, mit dem Dateien mit aktuellen Datum nur kopiert werden??? mfg :)
  8. Wie kann man mit Robocopy nur Neue Dateien kopieren!!

    Hey! Also das /mir wegnehmen und wie krieg ich das Attribut für das Datum, das wäre ja genau das was ich kopieren will die gedownladeten Dateien von dem aktuellen Tag aus dem Verzeichnis Downloads! mfg :)
  9. Wie kann man mit Robocopy nur Neue Dateien kopieren!!

    Problem mit Copyrite ist, das ist auch in Englisch und half irgendwie mir nicht bei meinen Problem mit dem Dateien die an einen Tag geändert oder erstellt wurden zu kopieren. mfg Weiss der Geier
  10. Hallochen! Wie kann man mit Robocopy nur Neue Dateien kopieren, die zum Beispiel an einen Tag geändert wurden??? Mein Englisch ist mieserabel und komme dadurch mit Robocpy /? auch nicht weiter. Ich stellte mir das so vor robocopy.exe "C:\Downloads" "\\Pc1\user\Sicherungen\%date%" /MIR /XF *.log, nur leider wird immer alles kopiert, und nicht nur die Dateien, die neu zugekommen sind! Vielcht kann mir jemand bei meinen Problemchen helfen???
×