Userle 146 Posted January 17 Report Posted January 17 Hallo liebe Boardies, das letzte Boardtreffen ist ja leider schon wieder ein Jahr her. Daher schlage ich vor wir setzen uns im März mal wieder zusammen. Um dieses Mal den Boardies Gelegenheit zu geben teilzunehmen, die wegen der Entfernung bisher nicht teilnehmen konnten, lasse ich den Ort bewusst erst einmal außen vor und warte auf Vorschläge. Wichtig ist in diesem Zusammenhang, dass Derjenige, der den Ort vorschlägt sich dann auch bitte um die Reservierung der Lokalität kümmern müsste. Falls alle Stricke reißen werde ich wieder eine Lokalität in Oberhausen buchen. vorgesehener Termin: 28.03.2025, 19:00 Uhr (nicht in Stein gemeißelt). Ich würde mir rege Teilnahme wünschen. Alle bisher abgehaltenen Treffen waren immer mit einem wertvollen Informationsaustausch, viel Lachen, gutem Essen und Getränken gespickt. Greetings Ralf @Moderatoren Wenn einer von Euch so lieb ist und den Beitrag pint. DANKE! 1 Quote
Damian 1,641 Posted January 17 Report Posted January 17 Moin Ralf, Danke für die Initiative. VG Damian Quote
Nobbyaushb 1,499 Posted January 17 Report Posted January 17 Moin Ralf, super Idee! Ich trage mir den Termin schon mal ein - eine Übernachtung muss ich wohl einplanen... Da ich wohl wieder fahren könnte/müsste kann ich bis zu drei Leute mitnehmen, egal wohin Quote
Finanzamt 76 Posted January 17 Report Posted January 17 Sehr schön, sehr gerne und den Termin habe ich gerade ins Buch geschrieben. Oberhausen wäre mir recht, in Essen -wie hieß das Dingen in Altenessen noch mal, gibts die noch?- war auch richtig gut. Wenn ich mich im Raum Dortmund umtun soll, sagt an. Ich freu mich! Quote
cj_berlin 1,382 Posted January 17 Report Posted January 17 Ich bin im März kaum im Lande :-( Nächstes Mal dann... Quote
Userle 146 Posted January 17 Author Report Posted January 17 vor 4 Stunden schrieb Finanzamt: Essen -wie hieß das Dingen in Altenessen noch mal, gibts die noch?- war auch richtig gut. Das war "der Kanonier". Leider ist dieser Geschichte . Das ging seinerzeit ganz schnell. Konnte leider bisher nicht herausfinden woran es lag. Ich hoffe er ging nur in Rente. Die geilen Rib-Eye Steaks und ihn in seiner Koch Uniform werde ich nicht vergessen. Greetings Ralf vor 3 Stunden schrieb cj_berlin: Ich bin im März kaum im Lande :-( Nächstes Mal dann... sammelst also wieder Bonus Meilen ;). Wäre ein Termin in der ersten April Woche denkbar? Greetings Ralf Quote
cj_berlin 1,382 Posted January 17 Report Posted January 17 vor 10 Minuten schrieb Userle: sammelst also wieder Bonus Meilen ;). Wäre ein Termin in der ersten April Woche denkbar? Leider nein. Bin vom 28.03. bis 11.04. weg Quote
vkf 0 Posted January 18 Report Posted January 18 Was für ein Thema gibts denn? Kennt jemand eine günstige Unterkunft? Quote
Userle 146 Posted January 18 Author Report Posted January 18 Spezielles Thema gibt es nicht. Wir tauschen unsere Erfahrungen aus und plauschen auch sonst über alle möglichen und auch unmöglichen Themen. Eine preiswerte Unterkunft gibt es eigentlich immer. Konkret kann ich jetzt nicht werden, da wir den Ort ja noch nicht festgelegt haben. Wir warten hier noch auf Vorschläge. Greetings Ralf Quote
PadawanDeluXe 75 Posted January 30 Report Posted January 30 Hallo zusammen, ich wäre dabei. Vorläufiger Termin ist eingetragen. Mir persönlich wäre eine Woche später lieber. Es soll aber bitte nicht an mir scheitern. Wie wäre es denn mal wieder mit einem "Call for Papers"? Ein kurzer Vortrag von 15-30min wäre doch mal wieder klasse um Gespräche zu initiieren. Quote
vkf 0 Posted February 4 Report Posted February 4 Ein Kumpel von mir kann sich hier nicht regisitrieren, Mailadresse nicht erwünscht. Quote
PadawanDeluXe 75 Posted February 4 Report Posted February 4 vor 4 Stunden schrieb vkf: Ein Kumpel von mir kann sich hier nicht regisitrieren, Mailadresse nicht erwünscht. Hallo vkf, wenn die Mailadresse abgelehnt wird vom System kann er Kontakt zum Betreiber aufnehmen. Das Kontaktformular findet er hier: Formular Quote
Recommended Posts