Jump to content

Esta

Premium Member
  • Content Count

    1,241
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

75 Good

6 Followers

About Esta

  • Rank
    Board Veteranin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gute Nacht an Board, das Licht ist schon aus. Die Tage verfliegen nur so... und verrückt sind sie außerdem noch. Mein Magen hat sich dazu auch mal wieder gemeldet. Ich sollte mal besser auf mich aufpassen... Aber jetzt genieße ich erstmal 4 Tage Ruhe. Wünsche euch ein schönes langes Wochenende und frohe Ostern.
  2. Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!
  3. Esta

    Eure private IT

    am meisten haben die zu Hause stehen, die mit IT nix berufliches zu tun haben. Bsp. meine Cousins oder mein Bruder....
  4. Guten Abend an Board, gut ich hab Feierabend und nehme mir ein Bier aus der Kühlung. @Norbert, trat leider nicht bei mir zu. Wünsche allen einen erholsamen Feierabend.
  5. Oder ihn alternativ zum Bluetooth-Kabel holen schicken. ;)
  6. Gute Nacht an Board, kurz reinschau, das Licht lasse ich aus. Melde mich ab, zum langen Wochenende. Fahre in die ganz alte Heimat um am Sonntag Mutters Geburtstag zu feiern. Wünsche allen ein entspanntes Wochenende.
  7. Moin moin an Board, bin auf der Heimfahrt. Mal sehen, ob dieses mal alles glatt geht. Immerhin sitze ich schon im Zugmodell, die weiß lackierten Doppelstockzüge.
  8. Kurz rein schau. Licht lasse ich aus. Habe noch einen offenen Dönerladen gefunden und da mein Abendbrot bekommen. Hier scheint nach Uni-Schluss nix mehr los zu sein und ins Zentrum wollte ich nicht nochmal zurück. @Nobert, nachdem wir noch in Leipzig zum Umsteigen gezwungen wurden, obwohl ich extra einen Zug herausgesucht habe, der durchfährt und ich in Dresden zwar in den richtigen Bus aber falsche Richtung, habe ich das Hotel ganz gut gefunden.
  9. @Nils, ja da gebe ich dir recht. Und jetzt wird es lustig. Hier randaliert gerade ein Betrunkener, der in Magdeburg zugestiegen ist.
  10. Moin moin an Board, sitze im Zug nach Dresden und wir stehen. Mal sehen ob ich pünktlich ankomme. Ungewohnt für mich damit zu fahren. Habe mir keine Reiselektüre eingepackt. Wünsche allen eine schöne Woche.
  11. @kamikatze, ich weiß. Ich habe selbst schon auf dem Handballfeld gestanden oder im Publikum gesessen.
  12. @Norbert, wahrscheinlich deshalb uninteressant für die Medien, weil man nicht über prügelnde Fans berichten kann. @tesso, gute Reise und komm gut an
  13. @Norbert, hier: https://www.ricoh.com/geljet/de/ Die sind durch einen Rahmenvertrag bei uns im Einsatz. Statt Tinte ist das Mittel halt Gel.
×
×
  • Create New...