Jump to content

Esta

Premium Member
  • Gesamte Inhalte

    1.230
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

72 Gut

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Esta

  • Rang
    Board Veteranin
  1. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Gute Nacht an Board, kurz reinschau, Licht ist schon aus. … da stimme ich Sybstyle zu
  2. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Moin moin an Board, ich rieche noch den Kaffee von heute morgen. Ich nehme mir einen Pott. Dankeschön littleStar. @Norbert viel Spaß in Dublin. @kamikatze und @tesso, mir erschließt nicht, wie man Spaß am Trabifahren haben kann. Musste lange genug eingequetscht zwischen meinen Geschwistern hinten sitzen. Ergo mein erstes Auto war kein Trabi Wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche.
  3. Eure Morgenroutinen in der IT

    Als erstes an der nächst gelegenen Stempeluhr vom Parkplatz Anwesenheit bekunden. Falls man danach auf dem Weg zum Büro von Kollegen angesprochen wird - "also wenn ich dich gerade hier sehe....", kann ich ein Dienstgespräch führen. Etwas was vor dem ersten Kaffee, den ganzen Tag versauen kann. Habe ich diesen Weg "gefahrlos" gemeistert, hoffe ich, dass ich zuerst einen Kaffee bekomme, bevor die Probleme der Kollegen auf einen einstürzen. Emails checken. Für den Rest sind die Kollegen zuständig.
  4. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Moin an Board, ui, die hälfte der Woche schon geschafft. Danke für den Kaffee littelStar. Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.
  5. cim lingen 2018

    Ui, geht die Anmeldung immer noch. Ich bin schon lange angemeldet, wie jedes Jahr
  6. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Hatte einen langen irgendwie anstrengenden Tag. Nehme mir ein Bier aus der Kühlung und bin wieder weg. Schönes erholsames Wochenende allen.
  7. Hi zahni, seit wann gibt es die 1809? Bist du in der Zeit voraus, Sind wir nicht erst bei 1803.
  8. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Huch schon so dunkel hier. @Piranha, Stromsparen wird überbewertet. Außerdem verbrauchen LEDs kaum noch welchen. Ich nehme mir mal den Rest vom kalten Kaffee, stelle Bier in die Kühlung. Wünsche allen einen schönen Feierabend.
  9. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Mahlzeit an Board, große Kanne Kaffee ist gut, danke Norbert. Ich nehme mir einen großen Pott. Neue Woche neues Glück, mal sehen was sie alles so bringt. Am Freitag steht eine Herausforderung an. Mal schauen, ob das Glück auf meiner Seite ist. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.
  10. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    @tesso, dann gutes gelingen für die Woche. Ich hoffe, du bist gut und pünktlich angekommen. Ich hätte heute gern was auf meinem Balkon gemacht, aber mir ist es zu kalt und nass. Schönen Sonntag Abend noch allen.
  11. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Moin moin an Board, ich rieche kalten Kaffee. Ich trinke den mal aus. Danke littleStar. Geht es dir gut? Überlege grad, wo die letzte Woche geblieben ist. Bin noch nicht mal zur CeBIT gekommen. Aber ich denke, ich habe eh nichts verpasst. Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebensolche Woche.
  12. MVP Status, Aktivität usw.

    Hallo Norbert, alles Gute für dich und dein privates Umfeld. Ja vielleicht sehen wir uns in Lingen oder einem anderen Boardtreffen.
  13. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Moin moin an Board, wow, meine erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist schon fast rum. @Edgar, was wolltest du so früh am Board? Konntest du nicht schlafen? In Anbetracht des tollen Wetters stelle ich Eis ins Frostfach der Kühlung und Melone in die Kühlung. Kalt schmeckt letzteres dann auch viel besser. Bedient euch. Wünsche allen einen erfolgreichen Tag.
  14. Opa und Oma erzählen von früher

    Ja so meinte ich das. Genau weiß ich die Modelle nicht mehr, aber es könnte der K1520 und A5120 sein, den wir beim Studium hatten.
  15. Opa und Oma erzählen von früher

    und kennt ihr auch noch vga-copy für "schnelles" kopieren von Diskketten. Wo wir grad bei Disketten sind, habt ihr 5 1/5 Zoll Disketten gelocht?
×