Jump to content

Esta

Premium Member
  • Content Count

    1,258
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

97 Good

6 Followers

About Esta

  • Rank
    Board Veteranin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Userle ach komm, in Bremen haben wir Nordlichter uns auch schon zu dritt getroffen.....
  2. Eben kam der Anruf, es fehlt ein Ersatzteil und leider hat man jetzt erst gesehen, dass das nicht nur eins für Verzierung ist. Halb zusammengebaut, möchte man es mir nicht zurück geben. Und mit dem Ersatzauto, ohne Radio-Verkehrsmeldungen und Navi, möchte ich nicht fahren. Und mir jetzt noch ein anderes Auto zu besorgen..... Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend.
  3. @Norbert, ah ja, so war das mal. Ja es ist alles Veränderung.
  4. @Userle ich freue mich doch auch schon seit Wochen darauf.
  5. Moin moin an Board, @Norbert, ... und ich dachte, dass das durch eine Zeitschaltuhr geregelt wurde. Verlängertes Wochenende mit Resturlaubstagen aus 2020 wurde genehmigt. Es könnte ein entspanntes Wochenende sein, wenn ich nicht auf den Anruf aus der Werkstatt warten würde. Wünsche allen einen entspannten ruhigen Freitag.
  6. Moin, ich warte noch darauf, dass ich mein Auto repariert aus der Werkstatt abholen kann.....
  7. Uns hat vormals, wenn wir uns bei der cim angemeldet hatten, auch nicht die Agenda interessiert....
  8. Moin, ich freue mich, dass die cim wieder weiter geht. Jedoch schwanke ich noch... Von Virtuell möchte ich am liebsten auch nichts mehr wissen. Nicht nur wegen der vielen VKs sondern auch, weil ich mich in meiner Funktion mit gefühlt tausenden von VK Programmen und Equipment auseinander setzen darf. Neue Kollegen haben wir auch einige, die gleich mit Arbeitsbeginn nur im HO waren...
  9. Moin moin, freu mich auch immer noch und hoffe, dass nichts dazwischen kommt. Will es mit einem "verlängerten" Wochenende verbinden und danach noch meinen guten Freund besuchen. Ihn habe ich schon länger nicht mehr live gesehen. Ach ja, noch ne Frage. Habe ich das richtig gesehen, dass neben der Lokation ein Best Western ist?
  10. Moin moin an Board, noch 2 Tage von 3 Wochen Resturlaub. Dann erstmal wieder arbeiten und immer noch 9 Tage Resturlaub. Das Wetter ist bescheiden, zum Glück keine Hitze. Vorsatz wenige Kontakte und nix tun klappt soweit. Verreisen war nicht mein Wunsch und nachdem, was die Politik wieder viel zu spät und vielleicht zu wirr entschieden hat, keine schlechte Entscheidung. Seit ca. einer Woche gehöre ich zur Statistikgruppe "Vollständig Geimpfte", @Norbert, was ist den mit der automatisierten Umschaltung von Tag- auf Nachtlicht passiert? Was machen die Taschenlam
  11. Hi Weingeist, ich werfe mal noch Gigaset und Shiftphone in die Runde, imho gibt es die auch googlefrei
  12. Schick, klingt nach einem Plan und Ziel. Wäre dabei. Nachtrag: die Männerrunde aufmischen
  13. Guten Abend an Board, ui, seit dem Feiertag ist hier nix passiert. Wochenende ist auch schon fast vorbei und nächste Woche wird kurz. Heute war hier schon ein Sommerhitzetag und ich war mit einem Kollegen und seiner Familie im Kinderwald. Wir konnten es jedoch dem Sohn nicht recht machen. Mit 3 alten Leuten da rum laufen, ist halt langweilig. @Edgar, schön, dass du dich gemeldet hast. Fällt halt auf, wenn du nicht schreibst. Hatte mir auch Sorgen gemacht. Einen ruhigen Sonntagabend noch allen.
  14. Guten Abend an Board, und schon ist die Woche fast wieder rum. Heute war Zukunftstag, der das erste mal via Videokonferenz abgehalten wurde. Da ich nichts gehört habe, dass etwas nicht ging, habe ich wohl im Vorfeld die Kolleginnen gut genug geschult. Genau, Nachtlicht schaltet sich automatisch ein, damit man sich nicht am Server stößt und den Weg zum Kühlschrank findet. Außerdem gibt es die 2 Nottaschenlampen links und rechts neben der Tür. @Norbert, Ich wollte dich nicht "kritisieren" (berichtigen). Trinkt man den Genever pur, mit Ton
  15. Gute Nacht an Board, ich halte die Stellung im Büro, damit der Rest ins Home Office kann. Notebooks verteilen sich leider noch nicht aus dem Home Office. Dafür darf ich 2 mal die Woche "Popeltest" machen und freue mich 2 mal auf etwas negatives. Nehme mir noch ein Bier aus der Kühlung. *Lichtausschalt* Schlaf gut Board.
×
×
  • Create New...