Jump to content

Esta

Board Veteranin
  • Content Count

    1,245
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

82 Good

6 Followers

About Esta

  • Rank
    Board Veteranin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin moin an Board, die Luft ist raus. HO ist irgendwie anstrengender..... Ich nehme noch den restlichen Kaffee und begebe mich dann in den Feierabend. Wünsche allen eine angenehme Woche vor Pfingsten.
  2. Moin moin an Board, neue Woche erster Tag - ich mach Feierabend. Fülle mal die Kühlung mit Feierabendbier auf. Ab heute dürfen in Niedersachsen Biergärten wieder öffnen. @Kamikatze, Also ich erinnere mich, dass es letztes Jahr das erste mal kein neuer Termin für dieses Jahr verkündet wurde. Man wolle erst das Konzept der Veranstaltung neu überdenken. Wünsche allen einen angenehmen Feierabend.
  3. Guten Abend an Board, guck mal wieder zum Schreiben rein. Die nächste Woche Homeoffice geschafft. Und Fazit, es ist anstrengender als normal im Büro. Den Vorteil, dass man sich ungestörter um Dinge kümmert, wo man sonst keine Zeit hat, macht das nicht wett. Ich habe nun Feierabend und Wochenende. Wünsche allen ein entspanntes schönes Wochenende.
  4. Guten Abend an Board, bin heute etwas frustriert... ein winziger Part in meinem Skript will nicht so, wie denke das es gehen soll. Vielleicht kommt mir morgen noch eine Eingebung. Aber jetzt erstmal Feierabend. @Norbert, ich denke, die Piepmätze hier mögen am liebsten den Samen der Kiefernzapfen des ollen Baums hier im Garten hinterm Haus. Egal was ich raus tu, wenn, kommen die Tauben, die ich nicht da haben will. Wünsche allen einen schönen Feierabend.
  5. Moin moin an Board, trinke noch den Rest Kaffee aus und mache Feierabend. Heute war Tag 7 im Homeoffice. So kurz vor Ostern ist es zum Glück relativ ruhig. Schauen, ob es so bleibt. Auf meinem Balkon ist es schon richtig warm, der Meisenring hat sich aufgelöst. Habe verpasst, ihn rechtzeitig rein zu nehmen.... Schien den Meisen aber auch nicht zu schmecken. Wünsche einen schönen Abend und bleibt gesund.
  6. Moin moin an Board, heute erster Tag Home Office. Musste einiges noch einstellen und jede Menge Emails sichten. Jetzt mache ich Feierabend. Bleibt gesund!
  7. Moin moin an Board, wenigstens scheint die Sonne. @kamikatze, ich habe hier das Glück, dass hiesige Bäcker sehr gutes Brot backen und ich nicht auf Supermarkt-Industrie-Brot angewiesen bin. Euer Postbote kommt aber noch zu euch? Soll ich mal hier schauen und ein Care-Paket schicken? Wünsche allen ein schönes Wochenende.
  8. Moin moin an Board, und schon weder Freitag. Ich gehe auch nur sehr sparsam raus. Ab Montag dann HO. @kamikatze, Ich kann mich nicht erinnern, Mehl und Hefe, sowie Weiß- und Rotkraut waren keine Mangelware. Kann man Mehl nicht auch Online kaufen und liefern lassen? Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.
  9. Ach, magst du dich nicht vor dein Bücheregal setzte/stellen? Wie gerade Cem Özdemir, wo dann im Hintergrund gut sichtbar das Buch "sex, drugs und rock'n roll" steht.
  10. Moin moin, danke Norbert und Kamikatze. @kamikatze, ja ihr hockt euch nicht so auf der Pelle, es war von euch keiner im Skiurlaub und Karneval ist euch auch fremd. Wünsche allen einen schönen Tag, bleibt gesund!
  11. Moin moin, unfreiwillige Pause und melde mich vom Sofa. Ich hoffe, ich habe mich nur mit einer Erkältung angesteckt. Waren in letzter Zeit verrückte Monate, Wochen, Tage. Dann überschlugen sich die Ereignisse. Zuerst sehr viele Veranstaltungen, dann schon zum Teil absagen und teilweise kurzfristige anberaumte Veranstaltungen inklusive Videokonferenzen. Jetzt geht die Prio Richtung Homeoffice. Letzte Woche wurden nur die Lesesäle geschlossen, ab heute ist die Bibliothek ganz zu. Bleibt gesund!
  12. Hallo Johannes, bei uns im Haus wird inxmail verwendet. Scheint aus D zu kommen. Ich habe jedoch keine Ahnung, ob es euren Ansprüchen entspricht. Bin nur fürs Programmupdate zuständig.
  13. Moin moin an Board, bin nach Tag 2 arbeiten im neuen Jahr schon im Wochenende. Gönne ich mir mal. Es geht gleich in die ganz alte Heimat, um morgen meine Ma zum Geburtstag ihrer Cousine zu bringen. Sie ist nicht mehr so gut zu Fuß und solange ich ihr etwas gutes tun kann.... Wünsche allen ein schönes Wochenende.
  14. Moin moin, reinschau. Muss nicht arbeiten. @kamikatze, wohne leider nicht aufm Land mit Reetdächern. Mir tun die Tiere leid. Seit am Samstag die Böller verkauft wurden wird hier rumgeböllert. seit 1 Stunde ballern sie hier schon herum, als hätten wir schon 0 Uhr. Es klingt wie Flakfeuer und noch einiges andere eklige Geräusche, die ich noch nie gehört habe. Es wird wohl noch schlimmer werden. @Norbert, wünsche dir, dass es ruhig bleibt und du schon zu Hause bist.
×
×
  • Create New...