Jump to content

Esta

Premium Member
  • Gesamte Inhalte

    1.220
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

68 Gut

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Esta

  • Rang
    Board Veteranin
  1. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Gute Nacht an Board, es hat länger gedauert. Man konnte kein Ende finden. Aber Morgen habe ich ja auch frei. Nehme mir noch schnell ein Bier aus der Kühlung. *Lichtausschalt*
  2. Treffen Boardtreffen - 27.04.2018

    Bremen ist auch für mich nah genug, zum organisieren zu weit.
  3. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Kurze Pause, Veranstaltung läuft noch und ich muss gleich noch zurück bauen. Wird wohl bis nach 21 Uhr gehen. Danach ist Wochenende.
  4. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Guten Nacht an Board, heute Abend noch etwas chinesische Kultur genossen, war zum Neujahrsfest eingeladen. (obwohl der chinesische Neujahrstag erst am Freitag ist) War spannend. Nehme mir ein Bier aus der Kühlung. *Lichtausschalt*
  5. Filmzitate raten

    @Dr.Melzer Aus diesem Grund habe ich es einfach mal genommen. Was ja eigentlich auch schon dagegen spricht. Auch laufen sie da im Film "Zurück in die Zukunft" nicht vor der Vergangenheit davon. Aber vielleicht regt es zum weiter raten an.
  6. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    @BlackShadow achso, nun begreife ich richtig, mit knurrenden Magen dauerts etwas länger. Also eher zu meinem Nachsatz gehörend - Blümchen zum Valentinstag.
  7. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    @BlackShadow herzlichen Glückwunsch! Alles gute dem stolzen Papa und der stolzen Mama, alles gute dem Töchterchen! Der Rest ist wohl dann Happy Valentine.
  8. Filmzitate raten

    Wieder ein Zitat was scheinbar keiner kennt. Ich tippe mal ins blaue weil Zukunft und Vergangenheit drin vorkommt "Zurück in die Zukunft"
  9. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Mahlzeit an Board, hatte mir heute so viel vom Tag versprochen und nun fängt er so doof an - mir belegte Brote heute morgen gemacht und diese auf dem Küchentisch liegen gelassen. Dann eben wieder nur Kaffee, großen Pott schnappe @BlackShadow, wie was wo jetzt... verstehe ich richtig, dürfen wir dir und deiner Liebsten gratulieren? Noch 1 Tag und den Rest von heute. Wünsche allen einen schönen Aschermittwoch.
  10. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Moin moin an Board, ich nehme mir mal den Rest vom lauwarmen Kaffee und stelle eine frische kleine hin. Sollte für den Rest des Nachmittags reichen. Feierabendbier schon mal in den Kühlschrank stell. @BlackShadow danke für das Obst. Diese Woche wird kürzer für mich. Nachdem ich am Donnerstag noch einen langen Tag haben werde, fahre ich am Freitag in die ganz alte Heimat zu einem verlängerten Wochenende. Großes Familientreffen, weil meine Ma Geburtstag feiert. Wünsche allen eine erfolgreiche Woche.
  11. Neue Forensoftware/-design

    Oh die Sterne sind da und genau meine Farbe.
  12. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Moin moin an Board, habe noch ein wenig Zeit bis zum nächsten und entspannten Termin. Den restlichen lauwarmen Kaffee nehm und frischen aufsetz. Gestern die drei Kreuze gemacht und danach nicht mehr viel. Alles was während der Zeit liegen geblieben ist, wird nun langsam abgearbeitet. Auto war heute morgen das 2. mal die Woche tiefgefroren. In den Wochen davor als es ständig regnete, lief das Wasser über eine undichte Stelle in den Kofferraum. Ich konnte diese Stelle noch nicht finden. Das ganze Wasser ist nun Eis im Kofferraum. Na noch ein Tag und den Rest von heute, dann ist schon wieder Wochenende. Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.
  13. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Mahlzeit an Board, so 2. Tag.... kurze Pause, zum großen Pott Kaffee greif. @Edgar danke für die Melone. @BlackShadow, weiterhin viel Erfolg. @Norbert, *tröst* der Rest vom Tag wird ganz bestimmt besser. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.
  14. Treffen Boardtreffen - 27.04.2018

    @Dlensing, Jetzt wo du es erwähnst. Ich plädiere auf ein verlängertes Wochenende in Dublin (, mit Rundumbetreuung von Piranha).
  15. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Gute Nacht an Board, Nachtlicht ist schon an. Tag 1 überstanden. Ich nehme mir ein Bier aus der Kühlung.
×