Jump to content

Esta

Premium Member
  • Gesamte Inhalte

    1.239
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

75 Gut

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Esta

  • Rang
    Board Veteranin
  1. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Tach, oh, schon wieder Freitag. Die 1 1/2 Wochen Arbeit im neuen Jahr vergingen schon wieder wie im Flug. Meine neue Beschäftigung neben dem Tagesgeschäft und Veranstaltungen ist Videokonferenzsysteme. Danke Norbert für den frischen Kaffee. Wünsche allen einen stressfreien Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
  2. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Moin moin an Board, mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub. Gibt noch einiges zu regeln. Mal sehen, wann Feierabend ist. @Edgar, Heute ist erst Donnerstag. @tesso, Gutes Ankommen und viel Spaß bei der Feier. Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.
  3. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Gute Nacht an Board, schau auch mal wieder rein. Noch 3 Tage arbeiten bis zum nächsten Jahr. Für Bier ist es mir heute zu kalt, nehme mir einen Glühwein. *Lichtausschalt*
  4. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    *bibber* ich nehme mir einen Glühwein und haue wieder ab. Gute Nacht Board.
  5. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Gute Nacht an Board, den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub verlief noch relativ ruhig. Liegen gebliebene Sachen abgearbeitet, erschrocken gleich mal 5 Veranstaltungen diese Woche. @MrCocktail, schönen erholsamen Urlaub. Kalten Kaffee wegschütt und mir ein Feierabendbier aus der Kühlung nehme. *Lichtausschalt*
  6. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Moin moin an Board, etwas wehmütig bin ich schon. Der letzte Urlaubstag. Das Wetter scheint mir den Abschied leichter machen zu wollen. Aber das Unwetter ist bisher ausgeblieben oder war in einer anderen Gegend. Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.
  7. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Moin moin an Board, die letzten Tage in meiner Herzensheimat sind angebrochen. Heute ist nochmal ein schöner sonniger Tag, den ich genieße. Ab morgen bis Sonntag wurde hier eine Unwetterwarnung gegeben und einen "Gota Fria". Ich werde es sehen und hoffen, dass es nicht zu schlimm wird. Wünsche allen ein schönes Bergfest.
  8. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Gute Nacht an Board, @Norbert, mit meinem Smartphone geht es. Ich biete folgenden Sonnenuntergang. Das Licht ist schon aus, nehme mir noch ein Bier aus der Kühlung.
  9. Alleinerziehend & Betreuung

    Dort müsste es doch einen Betriebs- oder Personalrat geben und vor allem sogenannte Gleichstellungsbeauftragte. Hör dich mal um.
  10. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Gute Nacht an Board, das Licht ist schon aus. Kurz rein schau. @Edgar, da wo ich geboren und aufgewachsen bin, ist ganz alte Heimat. Da wo ich gewohnt habe, bevor ich zum jetzigen Job wechselte ist alte Heimat, wo ich jetzt arbeite und wohne ist neue Heimat und Herzensheimat ist da wo ich Urlaub mache, den Alltagsstress hinter mich lasse und ich mich erholen kann. @Kamikatze, nicht Insel, Küste Spanien
  11. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Moin moin, danke Edgar für den Kaffee. Auch wenn er schon kühler ist, ich nehme mir einen Pott. Heute ist es mal ein wenig bewölkt. Auch einmal angenehm. Viele Grüße aus meiner Herzensheimat.
  12. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Gute Nacht an Board, das Licht ist schon aus. Melde mich mal kurz aus meiner Herzensheimat. Es ist wieder fantastisch hier. Heute Abend noch einen wunderschönen Sonnenuntergang mitbekommen an meinem Lieblingsplatz. Wünsche allen einen schönen Feiertag.
  13. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Gute Nacht an Board, Licht ist schon aus. Und wieder einen Tag näher am Urlaub. Ich nehme mir noch ein Pils aus der Kühlung und bin wieder weg.
  14. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Moin moin an Board, 3. Tag fast vorbei, dann noch 2 mal arbeiten. Und es wartet warmes Wetter auf mich. Ich stelle schon mal Feierabendbier in die Kühlung.
  15. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Tach an Board, oh, wollte noch keiner Kaffee. Ich nehme mir einen großen Pott, auch wenn er lauwarm oder kalt ist. Danke Edgar! Es ist kurz vorm Monatsende und der Umzugs- und neue Leute Wahnsinn hat begonnen. Aber bald geht es für mich in den Urlaub. Ich wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche.
×