Jump to content

Esta

Premium Member
  • Gesamte Inhalte

    1.259
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Esta

  1. Von mir auch an alle eine schöne besinnliche Weihnachtzeit mit euren Lieben! @daabm ja über 20 Jahre existiert das Board und ich weiß es, da ich nicht von Anfang an dabei war, aber dieses Jahr die 20 voll gemacht habe.
  2. Bin auch wieder zu Hause eingetroffen, nachdem ich noch einen Teilnehmer am Hotel abgesetzt habe. Gefreut habe ich mich, bekannte Gesichter wieder gesehen habe, neue Leute kennen gelernt habe. Und zusätzlich einen nach Jahren wieder getroffen, bei dem ich mal eine 1 zu 1 Schulung hatte.
  3. Esta

    Letzter macht das Licht aus 2

    Moin an Board, Norbert ist auf dem Weg nach Hannover, ich koche heute mal die kleine Kanne Kaffee. Allen einen schönen Samstag
  4. Bin schon vor Ort. Wohl noch etwas zu früh, hier wuselt noch alles, um den Kaffee fertig zu bekommen. Und ich kenne noch niemanden Ich freue mich auf euch.
  5. Esta

    Letzter macht das Licht aus 2

    Gute Nacht an Board,.. ein schönes warmes und ruhiges Wochenende ist schon wieder vorbei. Nächstes Wochenende ist dann verplant. Ich freu mich drauf.. Edgar vermisse ich auch. Gönne mir noch ein Bier aus der Kühlung. Dann schlaf gut Board
  6. Esta

    Letzter macht das Licht aus 2

    Gute Nacht an Board, jo die letzte Augustwoche und schon wieder viel zu kalt für mich. Und die Woche ist gespickt voller Termine, also wird sie schnell vorbei gehen. Schlaf gut Board.
  7. Esta

    Letzter macht das Licht aus 2

    Gute Nacht an Board, mal wieder rein schau. Habe gehört, dass man mich vermisst. Mir geht es gut, nur etwas zu wenig Zeit. Nachtlicht schaltet sich sicher immer noch selbst ein. Bis demnächst mal wieder.
  8. Interessant und "Heimspiel", bin dabei.
  9. Esta

    Letzter macht das Licht aus 2

    Guten Abend an Board, habe den 2. Tag Urlaub und die Sonne genossen. Bin gerade dabei organisatorisches zu regeln. Ich nehme den restlichen Kaffee und stell Bier in die Kühlung.
  10. Ich plane auch da zu sein. Von hier soll ich ca 2 1/4 Stunden unterwegs sein. Mein Auto geht hoffentlich nicht wieder vorher kaputt. Die Bilder sind schon eine Weile her. Ihr werdet mich trotz 2 3/4 Jahre langen Haaren wieder erkennen.
  11. Esta

    Letzter macht das Licht aus 2

    Moin moin an Board, danke für die Genesungswünsche. Ich nehme mir einen Pott Kaffee. Zuhause ist es doch am schönsten, auch mit den derzeitigen Einschränkungen. Jetzt werden sicher noch einige Termine folgen. Durch das schöne Wetter lasse ich die Balkontür auf. Jedoch nerven die Tauben. Sie fliegen davon, wenn ich in der Tür erscheine. Sind aber schnell wieder zurück. Eine Art Bewegung. Allen ein schönes Bergfest und einen schönen Mittwoch.
  12. Esta

    Letzter macht das Licht aus 2

    @kamikatze, danke und Grüße zurück an deine bessere Hälfte, werde mich die Tage mal bei ihr melden.
  13. Esta

    Letzter macht das Licht aus 2

    Moin moin an Board, werde vielleicht demnächst viel Zeit haben und öfter mal wieder reinschauen. "Genieße" gerade bei schöner Aussicht (6. OG), aber schlechten Wetter Krankenhauskaffee. Bleibt gesund oder werdet es wieder.
  14. @Userle ach komm, in Bremen haben wir Nordlichter uns auch schon zu dritt getroffen.....
  15. Eben kam der Anruf, es fehlt ein Ersatzteil und leider hat man jetzt erst gesehen, dass das nicht nur eins für Verzierung ist. Halb zusammengebaut, möchte man es mir nicht zurück geben. Und mit dem Ersatzauto, ohne Radio-Verkehrsmeldungen und Navi, möchte ich nicht fahren. Und mir jetzt noch ein anderes Auto zu besorgen..... Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend.
  16. Esta

    Letzter macht das Licht aus 2

    @Norbert, ah ja, so war das mal. Ja es ist alles Veränderung.
  17. @Userle ich freue mich doch auch schon seit Wochen darauf.
  18. Esta

    Letzter macht das Licht aus 2

    Moin moin an Board, @Norbert, ... und ich dachte, dass das durch eine Zeitschaltuhr geregelt wurde. Verlängertes Wochenende mit Resturlaubstagen aus 2020 wurde genehmigt. Es könnte ein entspanntes Wochenende sein, wenn ich nicht auf den Anruf aus der Werkstatt warten würde. Wünsche allen einen entspannten ruhigen Freitag.
  19. Moin, ich warte noch darauf, dass ich mein Auto repariert aus der Werkstatt abholen kann.....
  20. Esta

    cim Lingen 2021 - wieder da

    Uns hat vormals, wenn wir uns bei der cim angemeldet hatten, auch nicht die Agenda interessiert....
  21. Esta

    cim Lingen 2021 - wieder da

    Moin, ich freue mich, dass die cim wieder weiter geht. Jedoch schwanke ich noch... Von Virtuell möchte ich am liebsten auch nichts mehr wissen. Nicht nur wegen der vielen VKs sondern auch, weil ich mich in meiner Funktion mit gefühlt tausenden von VK Programmen und Equipment auseinander setzen darf. Neue Kollegen haben wir auch einige, die gleich mit Arbeitsbeginn nur im HO waren...
  22. Moin moin, freu mich auch immer noch und hoffe, dass nichts dazwischen kommt. Will es mit einem "verlängerten" Wochenende verbinden und danach noch meinen guten Freund besuchen. Ihn habe ich schon länger nicht mehr live gesehen. Ach ja, noch ne Frage. Habe ich das richtig gesehen, dass neben der Lokation ein Best Western ist?
  23. Esta

    Letzter macht das Licht aus 2

    Moin moin an Board, noch 2 Tage von 3 Wochen Resturlaub. Dann erstmal wieder arbeiten und immer noch 9 Tage Resturlaub. Das Wetter ist bescheiden, zum Glück keine Hitze. Vorsatz wenige Kontakte und nix tun klappt soweit. Verreisen war nicht mein Wunsch und nachdem, was die Politik wieder viel zu spät und vielleicht zu wirr entschieden hat, keine schlechte Entscheidung. Seit ca. einer Woche gehöre ich zur Statistikgruppe "Vollständig Geimpfte", @Norbert, was ist den mit der automatisierten Umschaltung von Tag- auf Nachtlicht passiert? Was machen die Taschenlampen links und rechts neben der Tür? Nehme den Rest Kaffee und stelle Feierabendbier in die Kühlung. Wünsche allen noch einen schönen ruhigen Mittwoch Abend,
  24. Hi Weingeist, ich werfe mal noch Gigaset und Shiftphone in die Runde, imho gibt es die auch googlefrei
  25. Schick, klingt nach einem Plan und Ziel. Wäre dabei. Nachtrag: die Männerrunde aufmischen
×
×
  • Neu erstellen...