Jump to content

Vertigo08

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Vertigo08

  • Rang
    Newbie
  1. Flugzeugmodus läßt sich nicht deaktivieren

    Hallo, der Dienst lässt sich nicht starten... folgende Meldung Der Sicherheitsdienst auf lokalen Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068 :Der Abhängigkeitsdsienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. Ist es besser den Rechner frisch zu installieren, oder hat jemand noch eine Idee ? Danke Hab den Dienst mittlerweile zum Starten gebracht, habe aber nach dem Neustart immer noch das Problem,der Flugzeugmodus läßt sich nicht deaktivieren. So derle, hab das Problem selbst gelöst, einfach bei msconfig (Systemkonfiguration ) alle Geräte und Dienste laden auswählen , NEU Start , Flugzeugmodus ließ sich dann deaktivieren.
  2. Flugzeugmodus läßt sich nicht deaktivieren

    Hey , ich spiele nicht ich mach was man machen muss. glaub auch das eine Neu Installation das beste ist. Danke.
  3. Flugzeugmodus läßt sich nicht deaktivieren

    Sorry , nein es war im Info Center gemeldet . Hab den Dienst nun auf verzögerter Start gestellt und Neustart gemacht
  4. Flugzeugmodus läßt sich nicht deaktivieren

    Nein,es kommt die Meldung Der Windowssicherheitscenter-Dienst konnte nicht gestartet werden
  5. Flugzeugmodus läßt sich nicht deaktivieren

    Aber im BIOS wurde nichts geändert, ok ich probiere es kurz aus! Hab BIOS in Default gesetzt , neu start , keine Änderung.
  6. Flugzeugmodus läßt sich nicht deaktivieren

    Ja WLAN ging bis gestern , vor dem Ausfall ist auch nichts gravierendes passiert. Bleibt wo möglich eine Neuinstalltion mit Windows 1709 als einzige Lösung .Oder Markus ?
  7. Flugzeugmodus läßt sich nicht deaktivieren

    Nein, es wurden keine Updates installiert , welche Treiber meinst du genau ? mit USB Stick vom anderen Rechner ansonsten komm ich ja nicht drauf ..
  8. Flugzeugmodus läßt sich nicht deaktivieren

    Hallo Hab das auch schon probiert , mit F7 , beim drücken ändert sich nichts , er bleibt aktiviert.
  9. Flugzeugmodus läßt sich nicht deaktivieren

    Ah sorry . Es ist ein Levovo Ideapad 110.
  10. Flugzeugmodus läßt sich nicht deaktivieren

    Wiver zeigt 1703 . Ob es eine Hardware Taste für den Flugzeugmodus gibt weiß ich nicht , aber hab überall geschaut (links,rechts)
  11. Hallo, habe folgendes Problem bei einem Windows 10 Home Lenovo Laptop: Der Flugzeugmodus ist auf EIN eingestellt und man kann den Reiter nicht deaktivieren. Folglich kann man mit dem Laptop nicht ins Internet mit WLAN oder LAN. Kann jemand mir mitteilen wie ich vorghehen soll ? Danke für Hinweise.
  12. Biete das Buch zu Windows 10 Prüfung 70-697 Konfigurieren von Microsoft Windows 10-Geräten: Original Microsoft Prüfungstraining 70-697 (Microsoft Press) für 25 EUR incl Versand. Bei Interesse PN an mich . https://www.amazon.de/Konfigurieren-Microsoft-Windows-10-Geräten-Prüfungstraining/dp/3864903750/
  13. MCSE 2016 Prüfungen

    Hallo Thorsten, ja das geht , du musst nicht MCSA 20016 upgraden, das hat nix damit zu tun. Schau dir dein Certification Planer bei Microsoft an . Gruß Vertigo08
  14. MCSE 2016 Prüfungen

    Hallo tgyssling , da du MCSA 2012 bist kannst du mit einer Prüfung ( 70-743 ) dein MCSA auf 2016 upgraden. Wenn du den MCSE Cloudplatform und Infrastruktur möchtest ,musst du eine Prüfung aus 12 Wahlprüfungen bestehen, und zwar hast du folgende zur Auswahl: 70-534: Architecting Microsoft Azure Solutions 70-473: Designing and Implementing Cloud Data Platform Solutions 70-475: Designing and Implementing Big Data Analytics Solutions 70-537: Configuring and Operating a Hybrid Cloud with Microsoft Azure Stack 70-538: Implementing Microsoft Azure DevOps Solutions 70-539: Managing Linux Workloads on Azure 70-744: Securing Windows Server 2016 70-745: Implementing a Software-Defined Data Center 70-413: Designing and Implementing a Server Infrastructure 70-413: Designing and Implementing a Server Infrastructure 70-246: Monitoring and Operating a Private Cloud 70-247: Configuring and Deploying a Private Cloud Beachte die 70-246 und 70-247 werden am 31.12.2017 eingestellt. Ich empfehle dir noch die 2012 er Prüfungen zu machen (70-413 oder 70-414).
  15. Azure Information Protection Viewer

    Danke , erstmal für Rückantwort, das Problem liegt darin , dass die Anzeige-Berechtigung vom Besitzer nicht gesetzt wurden, hab schon den Besitzer kontaktiert. Davor musste man den Azure Account auf Enterprise Mobility + Security E5 Trial upgraden.
×