Jump to content

Vertigo08

Members
  • Posts

    111
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Vertigo08's Achievements

Proficient

Proficient (9/14)

  • Dedicated Rare
  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Recent Badges

14

Reputation

  1. Hallo , kann man sein Transcript nicht mehr downloaden als Pdf-Datei ? nur freigeben ? Danke
  2. Danke Also abwarten ist angesagt, und wie lange kann das dauern?
  3. Hallo habe heute die MS 100 abgelegt, es kam zum Schluss kein Ergebnis raus nur ein Zettel mit folgendem Text: Your test results will be avaible once scoring is complete. You may exit the exam now without affecting the scoring process by clicking the "End" button. Your score report will be avaible online in your Microsoft Learning Dashboard.... , ist das ein Zeichen das ich nicht bestanden habe oder habe ich was falsch gemacht? Grüße
  4. Geht als zweites Dokument auch die AOK Gesundheitskarte oder die Kreditkarte ? Langt der Reisepass nicht muss man noch ein zweites Dokument vorlegen ?
  5. Geht als zweites Dokument auch die AOK Gesundheitskarte? Ich habe kein weiteres Dokument
  6. Was sind den die Voraussetzung um eine online Prüfung teilzunehmen, ist immer noch besser als von Esslingen nach Ludwigsburg zu pendeln , ich werd das ausprobieren müssen. Wie läuft so ne Prüfung ab , brauche ich zur Legitimierung zwei Dokumente oder langt eins , ich habe grad kein Führerschein
  7. Ich hab mich damit abgefunden ,ich schaff das zeitlich nicht 2 Prüfungen innerhalb zwei Wochen abzulegen, hab erst vor ne Woche erfahren mit dem 30.06.. Schade das Microsoft solche Deadlines setzt! Nun muss ich halt zusätzlich die ms-203 machen.
  8. Ah her je , gerade erfahren das die MCSE Productivity nur noch bis zum 30.06. angerechnet wird für den Microsoft 365 Enterprise Administrator, dh. es müssen noch 2 Prüfungen abgelegt werden bis zum 30.06. die ms100 und ms101. Ist das machbar oder kann ich das abschreiben ? Ansonsten müsste ich zusätzlich ne dritte Prüfung ablegen um das Zertifikat zu erlangen.
  9. Hallo, wer hat die MS 100 abgelegt und kann mir berichten wie es ist mit den Laborumgebung mit Simulationsaufgaben ist , wird da mit einer Sandbox gearbeitet ? werde ich da ein Office 365 Admin center vorfinden ?
  10. MrCocktail hast du schon mal zuhause gemacht ? Ich weiß nicht ,wäre mir zu anstrengend, mir ist es lieber ich fahre zum Prüfungszentrum und leg die ab. Danke für den Link, hab nachgefragt auch die lassen nur leute die ein Kurs besuchen . Dann muss ich eben nach Ludwigsburg (nächst mögliche Prüfungszentrum) fahren (von Kreis Esslingen aus) Wenn jemand noch ein Testzentrum im Raum Stuttgart kennst, bitte bescheid geben! Danke.
  11. Ach ,her je jetzt bereit ich mich auf die Prüfung vor, und stelle fest das es nicht möglich ist im Raum Stuttgart eine Prüfung abzulegen, weil COMCAVE nur Leuten die einen Kurs besuchen die Prüfung teilnehmen kann. Finde das unmöglich, vor paar Jahen gab es bis zu 4 Testzentrums und jetzt nicht mehr mal eins.
  12. Hallo tesso, danke für deine Antwort ich mache die Weiterbildung per udemy (Kurs vom Eric Amberg) ich möchte lediglich nur die Prüfung ablegen also kein Weiterbildung kurs, übernehmen se die Gebühren? Leider wurde mir vom Jobcenter mitgeteilt das es nicht übernommen wird.
×
×
  • Create New...