Jump to content

Vertigo08

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Vertigo08

  • Rang
    Newbie
  1. MCP Hotline Nummer ?

    Danke Nils für die Links. Habe festgestellt das die MCP Hotline nicht über das Mobilfunk erreichbar ist , sondern nur über ein Festnetz Telefon. Gruß Vertigo
  2. MCP Hotline Nummer ?

    Hallo, Irgendwie komm ich grad nicht durch.. Ist das die korrekte Nummer 0800 7563210? Möchte mich informieren über die Upgrade Prüfung 70-743 wie lange die noch verfügbar ist.
  3. Hallo an die Runde, Was bringt so ein Studium der Informatik, speziell das von Wilhelm Büchner https://m.wb-fernstudium.de/kursseite/bachelor-studiengang-informatik-bsc.html Kann mir jemand kurz berichten ob das sinnvoll ist neben den Zertifizierungen von Microsoft. Gruß Vertigo08
  4. Powershell "Import-Module MsOnline"

    Hi, danke nochmal für deine Antwort. Ich habe mein Fehler entdeckt. Ich habe die PowerShell ISE x86 genuzt. !! Man sowas passiert auch mal einen erfahrenen Admin.
  5. Powershell "Import-Module MsOnline"

    Achso, vielleicht habe ich die 32 bit Versionen heruntergeladen. Ich schau mal nach und gebe später bescheid.
  6. Powershell "Import-Module MsOnline"

    Hallo, Install-Module habe ich bereits gemacht. Danach Neu-Start. Beim Import-Module MSOnline erscheint die obengenannte Fehlermeldung.
  7. Halllo , an die gemeinde hier, ich bin grad dabei mich für die 70-346 vorzubereiten, probiere grad das PowerShell Module MSOnline zu importieren , aber es kommt ne Fehlermeldung. Import-Module : Die Datei oder Assembly "file:///C:\Program Files (x86)\WindowsPowerShell\Modules\MSOnline\1.1.183.8\Microsoft.Online.Administration.Automation.PSModule.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden. In Zeile:1 Zeichen:1 + Import-Module MSOnline + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ + CategoryInfo : InvalidOperation: (:) [Import-Module], BadImageFormatException + FullyQualifiedErrorId : FormatXmlUpdateException,Microsoft.PowerShell.Commands.ImportModuleCommand Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ,habe das Modul heruntergeladen und installiert, es lässt sich nicht importieren. Mich wundert es , da es kurzlich auf einem anderem Rechner mit dem selben Steps ging.
  8. Hallo, der Beitrag ist schon länger her, wollte wissen welchen Parameter man zusätzlich setzen muss, damit man die Option erhält "Benutzer muss beim nächsten Login Passwort ändern" Danke
  9. MCSE Productivity 2018

    Hallo, ich habe das Zertifikat MCSE Messaging und MCSE Productivity (habe die 2 Exchange 2013 Prüfungen bestanden. Bei meinem Zertifizierungsplaner steht für die Zertifizierung MCSE Productivity 2018 , das ich eine auswählen kann ( ich nimm die 70-345 Exchange 2016) , Frage :Nach bestehen der Prüfung 70-345 , steht im Zertifikat "MCSE Productivity 2018" ( also mit Jahreszahl ) oder steht nur MCSE Productivity ? Danke für eure Antworten
  10. MOC unterlagen abzugeben

    Hallo, habe folgende MOC Unterlagen zu vergeben : - 20411C Administering Windows Server 2012 (englisch) -20410C Installing and Configuring Windows Server2012 (englisch) -10969B Active Directory Services with Windows Server (englisch) -10216A Konfiguration,Verwaltung und Problembehandlung in Microsoft Exchange Server 2010 (deutsch) -21341B Kernlösungen von Exchange Server 2013 (deutsch) -20342B Advanced Solutions of Microsoft Exchange Server 2013 Bei Interesse PN an mich .
  11. Neuling mit Fragen

    Hallo efix, um den MCSA Windows 10 zu erlangen musst du 2 Prüfungen bestehen. Die 70-697 und 70-698.Reihenfolge spielt keine Rolle. Ich empfehle dir erst die 70-697 und dann hinterher die 70-698. Wenn man bereits MCSA Windows 8 ist langt nur eine Prüfung. Gruß Simeon
  12. Exam Ref 70-695 und 70-744

    Hallo, Habe folgende Bücher abzugeben : Exam Ref 70-695 Deploying Windows Devices and Enterprise Apps (MCSE))] von Brian Svidergol. 20 EUR Und Exam Ref 70-744 Securing Windows Server 2016. 25 EUR Bücher im sehr guten Zustand. Bei Interesse PN an mich
  13. Flugzeugmodus läßt sich nicht deaktivieren

    Hallo, der Dienst lässt sich nicht starten... folgende Meldung Der Sicherheitsdienst auf lokalen Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068 :Der Abhängigkeitsdsienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. Ist es besser den Rechner frisch zu installieren, oder hat jemand noch eine Idee ? Danke Hab den Dienst mittlerweile zum Starten gebracht, habe aber nach dem Neustart immer noch das Problem,der Flugzeugmodus läßt sich nicht deaktivieren. So derle, hab das Problem selbst gelöst, einfach bei msconfig (Systemkonfiguration ) alle Geräte und Dienste laden auswählen , NEU Start , Flugzeugmodus ließ sich dann deaktivieren.
  14. Flugzeugmodus läßt sich nicht deaktivieren

    Hey , ich spiele nicht ich mach was man machen muss. glaub auch das eine Neu Installation das beste ist. Danke.
  15. Flugzeugmodus läßt sich nicht deaktivieren

    Sorry , nein es war im Info Center gemeldet . Hab den Dienst nun auf verzögerter Start gestellt und Neustart gemacht
×