Jump to content

Dutch_OnE

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.276
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Beliebt

Über Dutch_OnE

  • Rang
    Board Veteran
  1. Funktionsupdate auf 1709 schlägt fehlt

    ThinkPad X1 Carbon 3rd Das soll kompatibel sein. Habe einen Fehler bei DISM entdeckt. Vielleicht liegt es daran.
  2. Funktionsupdate auf 1709 schlägt fehlt

    Moin, ich habe mittlerweile bei fast allen Rechnern, die von Win7 auf Win10 upgedatet wurden, Probleme mit 1709. aktuell habe ich sogar einen reinen Windows 10 Rechner der 0x800703ee auswirft und sich nicht updaten lässt. Lenovo Rechner, Virenscanner deaktiviert, Firewall auch aus. Versuche es gerade über das Media Creation Tool. Jemand eine Idee, was der Fehler bedeuten kann? Hardware sieht alles gut aus. GRuß DO
  3. Probleme mit Zertifikaten

    habe jetzt auf dem alten selbst ausgestellten Zertifikat IMAP, POP und SMTP und auf dem offiziellen IIS und SMTP gebunden. Mal schauen, ob das so funktioniert.
  4. Probleme mit Zertifikaten

    Das habe ich gemacht. Allerdings habe ich auf dem offiziellen nur IIS ausgewählt, aber das System macht automatisch SMTP. Ist das normal? Auf dem anderen habe ich IMAP, POP und SMTP, wobei wir kein POP nutzen.
  5. Probleme mit Zertifikaten

    Moin, ich habe einen Exchange 2010 (SBS2011). Nun habe ich ein offizielles Zertifikat gekauft und entsprechend eingebunden. (Exchange / IIS) Nun habe ich einen Connector für einen internen Scanner und einen zum versenden von Mails. Bei beiden ist TLS aktiviert. Wenn ich das alte selbst ausgestellte Zertifikat entferne, habe ich in der Ereignisanzeige eine Fehlermeldung, dass das Zertifikat fehlt (das selbst ausgestellte) Habe ich im Exchange Verwaltungskonsole beide Zertifikat, dann meckern die Smartphone ein unsicheres Zertifikat an. Im offiziellen habe ich natürlich nicht den lokalen Servernamen. Kann ich die Zertifikate für die Connectoren auswählen? Gruß DO
  6. Apple Mail Client - Email verschwunden

    Das wäre für mich die einzige Erklärung denn wenn im Exchange Postfach was gelöscht wird, dann darf die bei 30 Tagen Aufbewahrung nicht weg sein, was sie aber definitiv ist.
  7. Apple Mail Client - Email verschwunden

    Ja, angekommen kann ich in der Nachrichtenverfolgung sehen. Der Kollege weiß es nicht mehr. Wenn er sie löscht, dann muss sie doch im Papierkorb - gelöschte Elemente wiederherstellen vorhanden sein. 30 Tage bewahrt der Exchange auf und die Mail ist am 25.1.18 eingegangen. Kann eigentlich nicht weg sein. Was würde passieren, wenn er noch eine weitere PST Datei verbunden hätte und die vermisste Mail aus seinem Postfach dorthin verschieben würde? Wäre die in den gelöschten Elementen von Exchange noch vorhanden?
  8. BSOD - System_Service_Exception

    Das Problem tritt immer noch auf. Mal mehr, mal weniger. Bad Pool Caller. Habe dann heute mit Shutdown und Force heruntergefahren, was beim Testen funktioniert hat. Rechner ist ein HP Z240, 2 Jahre alt, Windows 10 Installation (kein Update von W7) Ich habe solche Probleme mit einigen HP Rechnern, aber nur mit denen. Vorhanden ist eigentlich immer eine NVidia Quadro Grafikkarte.
  9. Apple Mail Client - Email verschwunden

    Moin, vorhanden ist ein Exchange 2010 und ein Apple Mac Book. Der Kollege vermisst in seiner Apple Mail eine Mail. Sie ist weder in gelöschte Elemente, noch im Exchange (über OWA - gelöschte Elemente wiederherstellen) zu finden. (30 Tage Aufbewahrung) Einige andere Mails sind aber enthalten. Kann es sein, dass man im Apple unwideruflich löschen kann, so dass Exchange die nicht mehr anzeigen kann? Gruß DO
  10. Inhalt einer Website nicht aktuell

    Ich befürchte, dass diejenige sich leider nicht so auskennt. Kurze Rede, langer Sinn, dann müssen die halt Ihren DNS Cache weiter löschen. Trotzdem danke.
  11. Inhalt einer Website nicht aktuell

    Moin, ich habe einen Kunden der viel an seiner Web-Site ändert. Dadurch ist diese am Client nicht sofort aktuell. Browsercache löschen bringt angeblich aber auch nichts. Das einzige was hilft ist ein ipconfig /flushdns. Für den Inhalt einer Web-Site ist doch nicht der DNS zuständig, daher kann das doch gar keinen Sinn machen oder?
  12. BSOD - System_Service_Exception

    Grafikkarte und VGA Treiber habe ich nochmal ausgetauscht. Mal schauen, ob es hilft. HDD war in Ordnung.
  13. BSOD - System_Service_Exception

    OK, das probiere ich.
  14. BSOD - System_Service_Exception

    In diese Richtung gehe ich vor, wobei ich glaube die Ursache gefunden zu haben. Es ist ein HP 3500 Rechner und der hat von HP maximal eine Windows 8 (nicht mal 8.1) Freigabe, bzw. verfügbare Treiber.
  15. BSOD - System_Service_Exception

    Nein, diese Updates sind nicht eingespielt worden. Auch kein BIOS Update.
×