Jump to content

Dutch_OnE

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.326
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Beliebt

Über Dutch_OnE

  • Rang
    Board Veteran
  1. Die sind nicht aktuell. Jedenfalls schlägt er ein Update vor. Das werde ich dann auch gleich mal machen.
  2. Der Windows Speichertest war OK, aber ich werde dann mal MEMTEST laufen lassen.
  3. guten Morgen, ich habe einen Windows 2012 R2 Server in einer VM laufen. Leider ist das System im letzten Monat 6 mal mit Bluescreen ausgestiegen. Das Root System läuft einwandfrei. BluescreenView meldet Fehler wie DRIVER;IRQL,NOT_LESS_OR_EQUAL, DRIVER_CORRUPTED_EXPOOL, BAD_POOL_HEADER. SFC hat keine Fehler gemeldet. DISM schon, konnte diese aber beheben. Hatte zuerst die Datensicherung in Verdacht, da die Abstürze kurz nach Beginn der DS aufgetreten sind. Eben gerade ist er aber auch abgestürzt und da lief definitiv keine Sicherung. Ich habe ansonsten noch einen SEH mit Dongle in die VM "gebunden". Ansonsten nur Exchange und DC, sowie ein paar NetShares. Nicht besonderes eigentlich. Updates sind aktuell installiert. Ereignisanzeige sieht normal aus. Wo kann man da mal ansetzen? Gruß DO
  4. Exchange - Apple Anbindung

    Kundenanfrage. Persönlich steht es bei mir auch immer auf maximal 14 Tagen. Trotzdem Danke für die Meldung.
  5. Exchange - Apple Anbindung

    Moin, ich habe einen Exchange 2010. Daran habe ich eine I-Phone angebunden. In den I-Phone Einstellungen von Mails synchronisieren habe ich 1 Tag, 3 Tage, 1 Woche, 2 Wochen, 1 Monat und unbegrenzt. Gibt es irgend einen Trick, dass ich das auf 1 Jahr einstellen kann? Gruß DO
  6. Office 2016 Standard - Language Pack

    Software deinstalliert und englische Version eingespielt.
  7. Office 2016 Standard - Language Pack

    Hallo, ich habe eine deutsches Office 2016 Standard installiert. Nun würde ich gerne alles auf Englisch umstellen. Die Bearbeitungssprache funktioniert. Bei Anzeige und Hilfesprachen kann ich nur Deutsch oder An Microsoft Windows anpassen auswählen. Windows ist bereits auf Englisch umgestellt, in Office werden die Menüs aber nicht in Deutsch angezeigt. Dachte mir, dass ich dann das Language Pack installiere, aber dieses bricht mit dem Error Code 30029-1011 ab. Funktioniert das nicht für Office Standard? Oder mache ich was anderes falsch Gruß
  8. IMAP Port öffnen - Sicherheit?

    Ok, werde ich dann einschränken. Zum Grund: Es geht um eine Cloudbasierte CRM Software, die mit dem lokalen Exchange synchronisieren soll.
  9. IMAP Port öffnen - Sicherheit?

    Das ist schon klar, aber ist das Risiko es für alle offen zu lassen vertretbar?
  10. IMAP Port öffnen - Sicherheit?

    Moin, ich habe einen Exchange-Server der über Port 25 und 443 von extern erreichbar ist. Jetzt braucht ein und zwar nur ein einzige Server Zugriff über IMAP TLS Port 143 auf den Exchange. Sollte man in der Firewall nur die IP Adresse des externen Servers den Zugriff erlauben, oder kann das wie die anderen beiden auch, für alle IPs geöffnet bleiben? Gruß DO
  11. IMAP Ordner für Synchronisation auswählen

    OnOffice ist ein Cloud ERP System, welches dann mit lokalen Exchange arbeitet. Der Mitarbeiter wollte mir erklären, dass man das nur im Exchange einstellen kann. Danke Dir.
  12. Moin, kann man die zu synchronisierenden Ordner in Exchange auswählen, oder ist das immer nur clientseitig einzustellen. Ich möchte zum Beispiel nur den Posteingang ohne Unterordner synchronisieren. Gruß DO
  13. Probleme mit Spam

    Mein Versand ist geprüft. Sowohl über den Exchange, als auch über den Smarthost geht nichts dergleichen raus. Da muss jemand meine Adresse fälschen.
  14. Probleme mit Spam

    Was kann ich dagegen tun? Guten Spamfilter Ich glaube da wird versucht meine Adresse als Virenverteiler zu nutzen.
  15. Probleme mit Spam

    Das kann auch zum Teil NDR sein. Wenn jemand mit meine Adresse eine ungültige anschreibt, wird der NDR zu mir geleitet oder?
×