Jump to content

amizi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über amizi

  • Geburtstag 04.12.1964

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von amizi

Newbie

Newbie (1/14)

  • Einen Monat dabei
  • Eine Woche dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. amizi

    Vorstellen

    Super vielen Dank für die schnellen Und netten Kommentare bei Microsoft Learn habe ich mich schon angemeldet und die Andre Platform schaue ich mir auch noch an ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich mich des öfteren Melde 😉😂
  2. amizi

    Vorstellen

    Einen schönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich mal vorstellen Ich heiße, Andreas, bin 58 Jahre alt und ein begeisterter Computeranwender eigentlich ist meine Spielwiese eher Linux in allen Varianten, da wir in meiner Firma aber Windows haben, fahre ich gerne zweigleisig und unterstütze unseren externen Admin bei Server 2019 und Windows 11 Da wir das Gefühl haben, dass das von der anderen Seite nur noch Kasse gemacht werden soll, würde ich mich gerne weiterbilden. Gibt es Empfehlungen für Fortbildungen zu Windows Server 2019?
×
×
  • Neu erstellen...