Jump to content

kamikatze

Members
  • Posts

    1,333
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by kamikatze

  1. Warum leckt sich mein Ridgeback die Ei**? Weil er es kann
  2. Das Leben ist kein Pony-Schlecken
  3. Gähn - viele Worte für keine Aussage - ist ok Ich fahre meinen 6Zylinder SLK und meinen AMG mit 8Zylindern und erleuchte mein Haus zu Weihnachten - und nu?
  4. Man kann Atheist sein und doch die Beleuchtung schön finden. Von daher von meiner Seite Unverständnis über diesen Post. Ich mag es und bin bekennender Atheist Ich war auch gut 15 Jahre Panx und bin jetzt ein Mensch der dem Kapitalismus nicht abgeneigt ist - Man muss mit der Zeit gehen und darf sich auch umorientieren. Wie sagte ein Schauspieler in den 90er? Wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit. Ich freue mich schon auf den 24.12. wenn ich den Baum schmücke @Gast010 gehörst Du auch zu diesen letzten Menschen die sich auf der Straße festkleben oder sonst ungesetzliche Aktionen durchführen? Nur eine Frage interessehalber
  5. Manche Leute nehmen sich wichtiger als sie sind. Aber Nicknames sprechen manchmal Bände.... Aber gut - ist so und ab dafür. Ich weiß bescheid Geil finde ich auch das der Post von Damian im nachhinein geändert wurde. Der Ursprungspost war: @kamikatze [Name entfernt] hat dir doch geschrieben, warum das Bild entfernt werden sollte. Es ging nicht darum, dass das Bild von dir ist. VG... Und NEIN - mir hat niemand geschrieben. Aber es gibt wichtigere Sachen im Leben als diese Website
  6. Moin Ach - und andere Bilder dürfen bleiben - ist klar. Sorry - völliges Unverständnis meinerseits
  7. Hab nachgeguckt - die Bilder sind vom 30.01.2009 - also schon ewig her. Ein Highlight für mich bei den Boardtreffen war @PadawanDeluXe mit seiner karierten kurzen Hose bei der Grillparty bei uns - unser Hund mochte ihn auch
  8. oh - hatte ich die Bilder gemacht? Ich sehe auf dem Tisch nur meinen Tabak und mein Zippo Schön war es
  9. Moin Da ich heute mal wieder in Bremen bin setze ich Kaffee auf. Hier ist blauer Himmel aber recht kühl Einen ruhigen Wochenstart
  10. Es wird so langsam herbstlich - sind nur unter 10° im Norden Habe über Nacht Lemon Drop Chilis getrocknet und werde sie gleich mahlen. Als nächstes dann spanischer Pfeffer und nächste Woche Reaper und Scorpions. Meine Frau legt gerade Peperoni ein - halten sich so auch lange. Dieses WE ist MotoGP dran - gleich ist die Quali Ein schönes WE
  11. Manchmal machen Ex-Nordrheinvandalen auch ein Treffen im hohen Norden am Jadebusen Werde aber nicht zugegen sein - ist mir auch etwas zu weit.
  12. Ich glaube das Einzige was mich an "Mittelerde" interessiert ist die Location an denen gedreht wurde - Neuseeland wenn ich mich nicht täusche. Werde ich in 13 Jahren mit dem Rentenbeginn mit dem Moped angehen - aber die Filme werde ich nicht im Kopf haben - wegen Unkenntnis der selben
  13. Du wirst lachen - wir haben sogar die DVD-Box der kompletten Trilogie - hat sich meine Frau mal geholt. Aber es ist nichts was mich irgendwie interessiert. Ich präferiere andere Film-Genre
  14. Danke - wieder was gelernt. Habe ich nie gelesen.
  15. Unser Rasen ist nur stellenweise etwas braun. Aber durch den teilweise kräftigen Regen kommt er wieder gut. Mit diesem "Geistwesen" habe ich es auch nicht - aber wtf ist Gandalf?
  16. Moin Thank God it´s Friday ist die mir bekannte Übersetzung Ein Bier brauche ich heute zum Feierabend - schon wieder mehr als 42 Stunden diese Woche - aber was soll man machen wenn die HR-Abteilung keine neue Leute bekommt. Wetter gerade recht sonnig bei 12,8°. Könnte ganz nett werden. Möchte auf jeden Fall noch das Benzinschaf nutzen dieses WE Einen ruhigen Freitag
  17. Nö - das nicht. Von wegen Sintflut: wenn der Meeresspiegel merklich steigt bekomme ich hier eh nasse Füße - sind nur 3km bis zum Deich
  18. Ich geh mal davon aus dass es die nächsten 35 Jahre noch gute gebrauchte Benziner gibt - das reicht mir
  19. Moin Ansichtssache. Der Klimawandel ist nicht zu leugnen. Aber blinder Aktionismus wie er heutzutage teilweise propagiert wird bringt auch nichts. Ich werde meinen Fuhrpark jedenfalls nicht durch E-Fahrzeuge ersetzen und eine Wärmepumpe kommt mir nicht ins Haus - ohne Solar nicht bezahlbar. Hier ist es heute grau und regnerisch. Soll gegen Mittag richtig regnen. Ruhigen Vizefreitag
  20. Moin Hier hat es heute morgen geregnet. Jetzt 22,5° und leicht bewölkt. Ich fand den Sommer eigentlich richtig gut, da wir nicht weg gefahren sind und 3 Wochen bestes Wetter hatten, so dass wir nur im Garten waren und zwischen Strandkorb und Pool gependelt sind. Unser Rasen sieht zwar etwas braun aus aber wird sich wohl auch erholen. Wenn es die nächsten Jahre so bleibt müssen wir auch nicht wegfahren - wohnen ja eh da wo andere Urlaub machen .
  21. Bei uns an der Nordsee hat es heute morgen für ca. 1h geschüttet und jetzt Sonne bei 19,7°
  22. Moin Habe gerade einige Chilis ( C. Reaper und T. Skorpions) halbiert um sie im Dörrofen zu trocknen. Natürlich mit Schutzhandschuhen. Verspüre aber doch leichtes Brennen auf den Lippen und im Hals - sind wohl recht heftig Wetter an der Nordsee sehr gut - werde wohl gleich nochmal in den Pool springen - das letzte Mal dieses Jahr? Einen guten Wochenstart
  23. Da gebe ich dir recht - war recht enttäuscht. Flugszenen sind top, Handlung unterirdisch. Und ICE war nur kurz zu sehen und dann auch als Greis. Da Mav und Ice gleich alt sein müssten war das extrem komisch. Haus haben wir vor fast 10 Jahren gekauft - war damals hier im Norden (3km von der Nordsee entfernt) extrem günstig
  24. Hab mir letztens Top Gun Maverick angeguckt - Sound war über 7.1 schon beeindruckend Direkte Nachbarn habe ich zum Glück nicht
×
×
  • Create New...